Carlo Ancelotti

  • du hast den Begriff der " hinterfotzigkeit" noch nicht so ganz verstanden, oder?Es wird ausschließlich und ganz offen nur gerügt, dass die (zum Teil sehr berechtigte) Kritik an CA immer mit persönlichen Attacken verbunden ist, manchmal sogar ausschließlich darauf gezielt wird
    Das ist das komplette Gegenteil von hinterfotzig

    Schon witzig, wo du doch genau weißt was damit gemeint ist. Eure Art überall ärger zu stiften und sich stets als Moralapostel und Opfer aufzuspielen ist nämlich die Hinterfotzigkeit in Reinkultur. Muss ich dir aber eigentlich auch nicht erklären.

  • Genau, hat hier ja noch niemand ernsthaft versucht mit euch zu diskutieren :rolleyes:
    Abgesehen davon: Fast jeder Fan sieht, dass die Mannschaft nicht fit ist, die Spieler sind mit dem Training nicht zufrieden und UH hat schon Ende der letzten Saison gemahnt, dass die Mannschaft nicht fit ist. Genau so wie es real nicht wirklich unter ihm war.
    Dodge erzählt aber die Mannschaft sei sehr sehr fit und konditionell stark, was soll man da noch diskutieren? Denkst du ich kann ihn vom Gegenteil überzeugen?

    Diese Neigung das Opfer zu spielen, nur weil der eigene Nonsens mit der Realität kollidiert, ist schon großes Kino.

    0

  • Der ***** greift diverse User ob ihrer Meinung an und "zerschießt" damit tatsächlich diesen Fred, in dem es während seiner Abwesenheit tatsächlich noch "rauh", aber inhaltlich wesentlich orientierter zugegangen ist.


    Soviel zum Gebaren des Heimkehrers.


    Zum eigentlichen Thema dieses Freds fällt mir auf, dass in der Presse nach dem überzeugenden Sieg gegen die Orks offenbar wieder "Frieden" eingekehrt ist. Es bleibt spannend, ob die Tegernseer Hofberichterstattung heraus findet, inwieweit das Zusammenspiel der Kräfte Trainer, Spieler, Spielerrat, Sportdirektor und/oder Vorstand dazu einen Beitrag geleistet hat.


    Fakt ist, meine Vorfreude auf das nächste Spiel wächst...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Der Anwalt ist wieder da ?
    Was wird jetzt aus Gerd365 und Sarrasina oder wie man den schreibt ?

    Diese vielen Zweitnicks sind der Grund, warum nicht genug Speicherplatz für Avatare auf dem Server vorhanden ist...


    ;)8o

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • In hoffenheim mag man Spielerische Schwäche mit fug und recht für die Niederlage verantwortlich machen, aber daraus pauschal ein konditionelles Defizit abzuleiten ist schon reichlich agendabehaftetVorsichtig gesagt

    Mich würde nur interessieren ob Du die Spiele auch anschaust. Das was nicht nur ein "spielerischer Schwächeanfall".


    Wenn man die Spiele gesehen hat dann sieht man doch das Körner fehlen. Dann erübrigt sich auch jeglicher Kommentar.


    Aber ist klar die "Peitsche" ist natürlich der beste der Welt wie es auch schon CC immer von sich gibt :D der ja auch der "Welttrainer" schlechthin ist.

    Alles wird gut:saint:

  • sieh dir halt mal an , wieviele spiele wir letztes Jahr ganz am Ende noch umgebogen und entschieden haben
    Das beantwortet deine Frage dann

    Da komme ich auf 3 Spiele ->



    Vor der Winterpause sind wir gegen Ingolstadt, Eindhoven, Hoffenheim (Ausgleich durch Eigentor) und Mainz in Rückstand geraten und haben immer in der ersten HZ ausgeglichen.


    Sieg dann in Ingolstadt (50.), Eindhoven (74.) und Mainz (21.).



    Nach der Winterpause


    Rückstand am


    Nr. 1
    20.01.2017 in Freiburg
    in der 4. Minute - Ausgleich in der 35. Minute
    Siegtor in der 90.


    Nr. 2
    18.02.2017 in Berlin
    in der 21. Minute - Ausgleich in der 90. Minute
    Unentschieden


    Nr. 3
    07.03.2017 in London
    in der 20. Minute - Ausgleich in der 55. Minute
    Siegtor in der 68.


    Nr. 4
    22.04.2017 gegen Mainz
    in der 3. Minute - Ausgleich in der 16. Minute
    in der 40. Minute - Ausgleich in der 73. Minute
    Unentschieden


    Nr. 5
    26.04.2017 gegen Doofmund
    in der 19. Minute - Ausgleich in der 28. Minute
    gehen dann in Führung und verlieren noch....


    Nr. 6
    13.05.2017 in Leipzig
    in der 3. Minute - Ausgleich in der 17. Minute
    in der 29. + 47. Minute - Anschluss in der 60. Minute
    ...
    Spiel gedreht in der Schlussphase ab Minute 84
    2Tore in der 90.



    Das spricht wirklich sehr für den guten Fitnesszustand der Mannschaft! Selbst mit den Worten "umgebogen oder entschieden" kommt deine Aussage nicht hin.

  • Ohne mich auf eine Seite stellen zu wollen, dieses Thema "Threads zerschießen" kommt doch aber nicht nur von einem Dodge oder? Wenn man das mal nüchtern betrachtet, zerschießen doch auch ganz andere diverse Threads mit ihrer Kritik an CA! Ich habe mich zwar mittlerweile eingereiht und sehe den Trainer auch sehr kritisch, was aber nicht heißt, dass ich Kritik in fast jedem x-beliebigen Thread toll finde! Und genau das ist hier doch ständig passiert und kam eben auch von ganz anderen Personen als von Dodge und Co. Also so ehrlich sollte man schon sein, bevor man für irgendwelche "Sinnlos-Diskussionen" nur andere verantwortlich macht.


    Kritik am Trainer soll ja gern geäußert werden und ist mehr als berechtigt, solange das nicht ständig unter der Gürtellinie und in anderen Threads passiert.

    Pura Vida

  • Stimmt, dieses Gerede von wegen unter der Gürtellinie hat sich irgendwie etabliert, obwohl es so gut wie nie unter der Gürtellinie ist. Man könnte fast meinen, manche binden sich den Gürtel um die Stirn...

  • Es ist nahezu nie unter der Gürtellinie. Hört's mir mal mit diesem schwachsinnigen Vorwurf auf. Diese ewigen Ablenkungen! Back to Topic!

    Was für Ablenkungen? Dann habe ich das mit der Gürtellinie eben falsch ausgedrückt, es gab aber mal eine Zeit in der das schon mal der Fall war! Schön das es sich geändert hat.


    Das trotzdem in fast jedem Thread Bezug auf CA genommen wurde, ist einfach so und das hat definitiv auch dazu beigetragen das man sich hier ständig im Kreis gedreht hat.


    So fertig. Wir brauchen einen neuen Trainer oder ein Wunder das CA merkt wie es funktioniert und das dann auch umsetzt. Mehr gibt es dazu auch nicht mehr zu sagen...

    Pura Vida

  • Was für Ablenkungen? Dann habe ich das mit der Gürtellinie eben falsch ausgedrückt, es gab aber mal eine Zeit in der das schon mal der Fall war

    Auch das nicht. Sowas wie Beikoch etc. ist weit davon entfernt unter der Gürtellinie zu sein, oder worauf spielst du an?

  • DFB-Pokal Halbfinale: FC BAYERN - Borussia Dortmund 2:3goas - 26. April 2017 - Spieltage Saison 2016/2017
    Carlo hat im Sommer statt den Kader zu planen lieber über Pep hergezogen und das er noch nie entlassen wurde usw. Soll lieber die Fresse halten und seinen Job machen oder sich verpissen bin grad echt auf 180


    Als Beispiel... Es sind schon einige Beschimpfungen gefallen, die ich jetzt aber in den Archiven des Forums nicht suchen will. Ist jetzt auch egal ich habe keine Lust wieder da anzufangen, wo ich schon mal war.
    Mein Anliegen war nur, dass ich der Meinung bin, das wir alle nicht ganz unschuldig an den Endlosdiskussionen sind. Sicher gibt es den einen oder anderen, der Gefallen daran hat und es deshalb einfach übertreibt.

    Pura Vida

  • ist der neue fred kommentarlos gelöscht oder zeigt er bei mir nicht mehr an? hat einer der klagefreudigen gejammert?


    ich nehme zur kenntnis, dass die mods lieber weiter eskalieren lassen (bzw. dazu beitragen) als das thema zu befrieden.


    da es ja nur eine aus dem alten forum gibt: es gab früher viele freds die nur auf einladung waren. aber ok, um was es einzelnen leuten geht ist nicht schwer zu erraten. dann wünsche ich weiterhin viel spaß beim durchwischen und zusperren. den fab four wirds gefallen.

  • kann man. funzt aber nicht. wurde ja schon vor vielen monaten angeregt. daher ja die idee dass diejenigen die wirklich diskutieren wollen das an anderer stelle machen können. wie gesagt, begründung gibts wie immer nicht.