Carlo Ancelotti

  • Stimmt, dieses Gerede von wegen unter der Gürtellinie hat sich irgendwie etabliert, obwohl es so gut wie nie unter der Gürtellinie ist. Man könnte fast meinen, manche binden sich den Gürtel um die Stirn...

    Du, wenn der Kopf im Arsch steckt, ist auch das möglich. Würde auch den Mist erklären, der hier produziert wird, wenn der Enddarm und Mund den gleichen Ausgang haben.....


    Ansonsten, liebe Mods: Kann man hier nicht einfach dicht machen? Das hälste im Kopf ja nicht mehr aus....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • kann man. funzt aber nicht. wurde ja schon vor vielen monaten angeregt. daher ja die idee dass diejenigen die wirklich diskutieren wollen das an anderer stelle machen können. wie gesagt, begründung gibts wie immer nicht.

    Man hätte ja schon mal den Titel des Threads, ich sag mal cleverer wählen können. Keine Sorge, mir ist das egal, ist mir nur aufgefallen. Für einen seriösen neuen Trainerstabthread, in dem normal diskutiert werden soll, war der Titel nicht der Beste.

    Pura Vida

  • Man hätte ja schon mal den Titel des Threads, ich sag mal cleverer wählen können. Keine Sorge, mir ist das egal, ist mir nur aufgefallen. Für einen seriösen neuen Trainerstabthread, in dem normal diskutiert werden soll, war der Titel nicht der Beste.

    Der Thread wurde ja nicht wegen dem Titel gesperrt, sondern weil man ganz einfach keine Lust mehr auf die anderen vier hat und sich ohne sie unterhalten will.


    Ich verstehe auch nicht, was daran eine Provokation sein soll, weshalb der thread ja gelöscht wurde. Wenn mir auf dem Schulhof alle sagen, dass sie keine Lust haben mit mir zu reden, dann mache ich mir auch eher Gedanken darüber warum das so ist, anstatt den anderen vorzuwerfen das sei eine Provokation. Auf der anderen Seite würde das natürlich auch ein wenig erklären warum keiner mit mir reden will.

  • Alles klar, ist besser wenn ich mich da raus halte. Dann ist es schon mal einer weniger der auf alles anspringt. Ich glaube das ist die einzige Möglichkeit, hier etwas zu ändern.

    Pura Vida

  • es gab früher viele freds die nur auf einladung waren. aber ok, um was es einzelnen leuten geht ist nicht schwer zu erraten.

    Diese guten alten Laberfreds gibt es doch immer noch. Und es ist auch nicht verboten, Neue ins Leben zu rufen.
    Aber unter "Allerlei" und ganz sicher nicht unter "Trainer und Taktik".

  • siehste, mit den leuten reden tut gar nicht weh. dass der grund für den neuen CA fred ein anderer war als einen neuen laberfred aufzumachen ist aber scheinbar nicht angekommen. wir gesagt, hilft ja auch den mods, aber dass zumindest einer ja verursacher der eskalation ist, erklärt auch die schließung.


    wieauchimmer. wenn jetzt eine lösung gefunden ist die für friedliche user und mods passt, ist ja allen geholfen. mehr wollte ich ja gar nicht. unter "moderation" verstehe ich zwar nach wie vor etwas anderes als reines knöpfchenspielen, aber vielleicht bin ich da etwas aus der zeit gefallen.


    ich deabonniere hier jetzt. ich hatte die ehre.

  • siehste, mit den leuten reden tut gar nicht weh. dass der grund für den neuen CA fred ein anderer war als einen neuen laberfred aufzumachen ist aber scheinbar nicht angekommen. wir gesagt, hilft ja auch den mods, aber dass zumindest einer ja verursacher der eskalation ist, erklärt auch die schließung.


    wieauchimmer. wenn jetzt eine lösung gefunden ist die für friedliche user und mods passt, ist ja allen geholfen. mehr wollte ich ja gar nicht. unter "moderation" verstehe ich zwar nach wie vor etwas anderes als reines knöpfchenspielen, aber vielleicht bin ich da etwas aus der zeit gefallen.


    ich deabonniere hier jetzt. ich hatte die ehre.

    schöne Reise nach Nordkorea...

    0

  • daher ja die idee dass diejenigen die wirklich diskutieren wollen das an anderer stelle machen können.

    Ich verstehe die Idee dahinter ehrlichgesagt auch gar nicht.


    Es ist doch offensichtlich, dass es einigen Leuten hier überhaupt nicht darum geht ein Sachthema zu diskutieren. Die sind immer dort wo die meisten anderen aktiv sind und posten dort ihren Müll, in der Hoffnung dass jemand drauf anspringt, was auch fast immer passiert.


    Mit einem neuen Thread bekommst du das Problem nicht gelöst, sondern verlagerst es nur.

    0

  • dass ausgerechnet derjenige der als einer von 4 gemeint war den fred geschlossen hat bedarf auch keiner vertiefung. die idee des neuen freds ist ja die bitte, dass dort die fab four nicht posten mögen. das kannst du im offiziellen trainerfred nicht verlangen.

  • dass ausgerechnet derjenige der als einer von 4 gemeint war den fred geschlossen hat bedarf auch keiner vertiefung. die idee des neuen freds ist ja die bitte, dass dort die fab four nicht posten mögen. das kannst du im offiziellen trainerfred nicht verlangen.

    absurde Vorstellungen und Ansichten bzgl. Diskussionskultur offenbaren sich hier....

    0

  • dass ausgerechnet derjenige der als einer von 4 gemeint war den fred geschlossen hat bedarf auch keiner vertiefung. die idee des neuen freds ist ja die bitte, dass dort die fab four nicht posten mögen. das kannst du im offiziellen trainerfred nicht verlangen.

    Und was ist wenn sie sich nicht daran halten? Man hat ja gesehen wer sich gleich wieder zu Wort gemeldet hat.

    0

  • Und was ist wenn sie sich nicht daran halten? Man hat ja gesehen wer sich gleich wieder zu Wort gemeldet hat.

    dieses respektlose Richten und Reden hier über andere User ist unertäglich.


    Dafür habt ihr euch doch Eure VIP- Lounge eingerichtet, in der ihr Euch Trauben reicht und Wind zufächert...


    Waldi, eine Ehrenrunde drehen und sich mit Konfetti im Thread hier verabschieden und dann wieder auftauchen...well done

    0

  • absurde Vorstellungen und Ansichten bzgl. Diskussionskultur offenbaren sich hier....

    Im echten Leben willst du dich doch auch nicht mit jedem unterhalten, oder?


    Edit: Das ganze ist vielleicht nicht die richtig feine englische Art, aber irgendwann reicht es einem einfach und vor allem könnte sich das ganze dauerhaft positiv auf das Klima im Forum auswirken. Oder glaubst du, dass sich das ganze nochmal eingerenkt hätte? Zumindest in dem Thema keine Schnittpunkte mehr zu haben kann da eigentlich nicht schaden.

  • Ohne hier diese nichtssagenden Nachrichten noch genauer zu lesen - könnt ihr eure "Freundschaften" nicht per persönlicher Nachricht ausmachen? Interessiert doch ausser euch selbst keinen, der sich mit dem Thema "Carlo" auseinandersetzt.


    Verstehe nicht, warum kein Moderator hier löscht....hier gehts um unseren - mehr als umstrittenen Trainer :!:

    Oldschool …und stolz drauf ☝️💪🔥‼️