Carlo Ancelotti

  • Wenn es wirklich van Gaal machen sollte, dann soll er doch wenigstens Alonso als Co. mitbringen, der war ja gestern auch schon neben ihm auf der Tribüne und hat ja auch keinen Hehl daraus gemacht, dass er Trainer werden möchte.

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Nun muss man wohl nur noch den Aufsichtsrat von van Gaal überzeugen und die Lösung für die Nachfolge von Louis präsentieren.


    Und Louis strahlt dann am Montag bei der PK in alle Kameras und sagt nur, dass er sich freut, dass die Bosse endlich sein Buch gelesen haben. :thumbsup:

    In den Bild Breaking News wird über Willi und Tuchel spekuliert....
    Wenn man bedenkt dass die Bild in der letzten Zeit meistens vorab gut informiert war.....

    0

  • Bin momentan seit Wochen außer Landes und auf spärliche Informationen aus FB oder BILD angewiesen. Das Spiel gestern war anscheinend mal wieder großer Käse... Wie kommt man jetzt auf LvG? Das wäre nicht nur überraschend sondern auch sehr sehr furchtbar.

  • bitte lasst es das ende von der carbonara sein, alles andere ist dem personal und
    dem fan eigentlich nicht mehr zuzumuten. gegen herta packt man es auch mit willy
    und in der länderspielpause kann man gespräche mit nem übergangstrainer finalisieren.
    wer sich innerhalb des vorstands nach der sportlichen leistung gestern noch vor carlo stellt,
    gehört eigentlich gleich mit entlassen. das wäre ein zutiefst vereinsschädigendes verhalten.

  • Hy Carlo, ich war bis jetzt ja immer auf deiner Seite, aber was hat dich den gestern geritten?


    Ein katastrophalerer Aufstellung kann ja nicht mal ein Guardiola hin bekommen.


    Warum so ein Käse? Haben wir da gestern deine persönlichen und sozialen Grenzen feststellen können? Ich denke JA.


    Warum zum Geier entlässt man nicht endlich einen Vidal und bringt endlich Martinez zurück auf die 6!!! Warum werden Weltmeister auf die Bank geschickt , ebenso wie die immer noch besten Spieler von uns.


    Ja wir brauchen einen Umbruch aber nicht so.


    ---------------------------Torwart------------------------------


    Kimmich-----HUMMELS------Süle--------------AlabaWo war Boateng?


    -------------Martinez-------------Alcantara-----------------


    Robben------------------Müller--------------Ribery


    ---------------------Lewandowski--------------------------


    Natürlich fehlt ein Neuer besonders.


    Kalle hat es natürlich schon richtig gesagt(UNSER VERSEINSBOSS!!!)


    Das ist NICHT UNSER Fc Bayern.


    Kommt Jogi Löw nach der WM in Russland zu uns? (auf die Gerüchte hin unseren Trainer betreffend)

  • Bin momentan seit Wochen außer Landes und auf spärliche Informationen aus FB oder BILD angewiesen. Das Spiel gestern war anscheinend mal wieder großer Käse... Wie kommt man jetzt auf LvG? Das wäre nicht nur überraschend sondern auch sehr sehr furchtbar.

    Er war gestern im Stadion hat unteranderem mit Arjen geredet und saß auf der Tribüne mit Xabi Alonso und Bixente Lizarazu zusammen ;)

    0

  • Krisensitzung


    Ich lehn mich aus dem Fenster: Tuchel übernimmt. Ist auch zum gegenwärtigen Zeitpunkt die beste Lösung. Die Gratulation per SMS von Pep an Uli ist schon getippt! - Und Ancelotti wird man maximal bis Ende der Saison abfinden müssen. danach übernimmt er Milan. Passt also.


    Willy sitzt am Sonntag in Berlin auf der Bank. Und in der Länderspielpause kommt Tuchel.
    Ich denke, die Stimmung im Team war dermaßen gereizt, dass man CA wahrscheinlich sofort beurlauben mußte.


    Wer genau hingeschaut hat auf die letzten Stationen, der mußte so was einkalkulieren. Ich hab mich davon auch blenden lassen. So eine Entwicklung hätte ich bei Antritt von CA nicht in den schlimmsten Träumen für möglich gehalten.


    Der CL Sieg 2014 hat vieles übertüncht. Dabei war er extrem glücklich. Nach Roberto di Matteo kräht heute auch kein Hahn mehr. Aber der hat halt auch nicht vor 10/15 Jahren seine Meriten eingesammelt. Carlo wird nicht untergehen. Die Chinesen wollen große Namen. Und in Mailand ist er quasi daheim. Passt.