So. War den ganzen Vormittag ohne Netz auf dem Berg. War schön! Jetzt darf mir der Verein einen tollen Nachmittag bereiten.
Ich glaube heute erleben wir alle einen tollen Tag, mit dem Berg war definitiv eine gute Idee...
So. War den ganzen Vormittag ohne Netz auf dem Berg. War schön! Jetzt darf mir der Verein einen tollen Nachmittag bereiten.
Ich glaube heute erleben wir alle einen tollen Tag, mit dem Berg war definitiv eine gute Idee...
Donnerstags nachmittags einen Livestream einer Tiefgarage verfolgen und es besser finden als ein Top Spiel der CL, so weit ist es mit mir gekommen....
Der Berg ruft - und Ancelotti geht.
Wäre schon irgendwie kurios, wenn sich ein potentieller Nachfolger jetzt mit der verkorksten Personalplanung von Vorstand und Trainer abkaspern müßte.
Im übrigen denke ich, daß egal wer/ob wer neues kommt, wir uns damit abfinden müssen, mindestens in der Hinrunde eine körperlich suboptimal vorbereitete Mannschaft zu haben. Sowas läßt sich nicht in ein paar Wochen aufholen.
was macht tuchel eigentlich gerade? hängt er bereits bei uli am telefon oder weilt er schon an der säbener?
fragen über fragen..
da wird gerade CA durchs bild geschoben.
Hm?
Im Live Stream kam gerade ein Auto in die Tiefgarage gefahren.
Ich bin so aufgeregt!
Er bleibt...
wo seht ihr nen livestream?
edit gefunden
In Asien wurde die Entlassung schon vor Stunden angekündigt, wegen der Zeitverschiebung!
Uli Köhler gerade bei SSNHD
Das erklärt, wo er ist. aber ich Frage mich, wo Ortlepp ist.
Wahnsinn wie ihr jetzt alle gegen unseren Trainer bashed. Aber jetzt ist es ja richtig so was?!?!?
Aber auch ich finde, mehr kann ein Trainer nicht zeigen LMAA zu allen anderen.....
Im Live Stream kam gerade ein Auto in die Tiefgarage gefahren.
Ich bin so aufgeregt!
und dann noch die hochqualifizierten Kommentare! "Bloß nicht Tuchel, dann lieber Klinsmann". Andere rufen nach Klopp. Was für ein Thriller
aber ich Frage mich, wo Ortlepp ist.
In seinem neuen Job nicht mehr an der Front
Fear the walking dead..
Der ist doch bei Eurosport. Die haben nicht so den Rasenden Reporter Ansatz.
und dann noch die hochqualifizierten Kommentare! "Bloß nicht Tuchel, dann lieber Klinsmann". Andere rufen nach Klopp. Was für ein Thriller
Das macht mir auch immer Angst. Von den freien Trainern die interessant sind kommt eigentlich nur Tuchel in Frage!
Ortlepp ist in Krumbach, um sich eine Kopie der Geburtsurkunde von Tuchel zu sichern. Denn dodge, henic, fan11883, schnitzel und ein paar andere behaupten, der sei gar kein "echter Bayer"!
Uli Köhler im Dauerinterview mit der mir sehr sympathischen Laura Papendick