hier ist die Rede von einem Livestream - bitte einen link dazu!
danke!
danke!
Herrlich bescheuert gehts heute zu!
Darf ich den Thread später schließen?
Hab ihm ja schließlich auch eröffnet...
danke!
![]()
https://www.tz.de/sport/fc-bay…-news-ticker-8725713.html
Aber mal ehrlich: Was soll uns jetzt dieser Tiefgaragen-Livestream zeigen?
Wahnsinn wie ihr jetzt alle gegen unseren Trainer bashed. Aber jetzt ist es ja richtig so was?!?!?
Aber auch ich finde, mehr kann ein Trainer nicht zeigen LMAA zu allen anderen.....
geh du erstmal deutsch lernen
danke!
schau mal oben im Zitat - the killing...
Uli Köhler im Dauerinterview mit der mir sehr sympathischen Laura Papendick
Hat aber nichts mit ihrem Aussehen zu tun, denke ich... oder?
Die Aufstellung gegen PSG fande ich voll in Ordnung. Ist ein Ausblick gewesen darauf wie bei jetzigem Kader die Zukunft ohne Rib/Rob aussieht.
Ein Trainerwechsel würde ich doch begrüßen. Wenn TT hier entsprechend Kredit und Zeit und Freiheiten bekommt, wäre das ein zukunftsweisender Weg.
Darf ich den Thread später schließen?
Hab ihm ja schließlich auch eröffnet...
finde ich gut. fraglich ist wo es dann weitergeht. im ehemaligenfred oder in gegangene legenden.
danke!
War aber bislang eher Ironie. Du siehst nix ausser das Garagentor an der Säbener und ab und an mal jemanden vorbeidackeln...
Wahnsinn wie ihr jetzt alle gegen unseren Trainer bashed. Aber jetzt ist es ja richtig so was?!?!?
Aber auch ich finde, mehr kann ein Trainer nicht zeigen LMAA zu allen anderen.....
Auch wieder dabei? Und, wie immer, sprachlich und inhaltlich qualifiziert...
Ich muss aber vor dem Livestream warnen. Die Tore der Tiefgarage bewegen sich variabler als die Spieler unter Carlos Führung. Das könnte den ein oder anderen überfordern nach den letzten 15 Monaten.
Hat aber nichts mit ihrem Aussehen zu tun, denke ich... oder?
Wie kommst du jetzt darauf?
finde ich gut. fraglich ist wo es dann weitergeht. im ehemaligenfred oder in gegangene legenden.
Im "Alfons Schuhbeck"-Thread!
die frau des fitnesstrainers fotografiet gerade das garagentor aus allen einstellungen
comedy pur heute.
geh du erstmal deutsch lernen
Mit Zweitnicks und gebrochenem Deutsch kennt sich henic gut aus!
Der amtierende (?) Forenkasper ist auch wieder plötzlich da.
Die Aufstellung gegen PSG fande ich voll in Ordnung. Ist ein Ausblick gewesen darauf wie bei jetzigem Kader die Zukunft ohne Rib/Rob aussieht.
Yep, war voll in Ordnung. Jerome auf der Tribüne, Hummels 90 Minuten auf der Bank. Im Spiel gegen den größten Konkurrenten in der Gruppenphase kann man schon mal auf alle Führungsspieler mit Erfahrung verzichten, auch wenn der Kapitän schon fehlt.
die frau des fitnesstrainers fotografiet gerade das garagentor aus allen einstellungen
comedy pur heute.
Wollt ich auchgrad posten... Herrlich. Unbezahlbare Szenen!
War aber bislang eher Ironie. Du siehst nix ausser das Garagentor an der Säbener und ab und an mal jemanden vorbeidackeln...
Das stimmt nicht, am Anfang, ich schaue schon seit 7 Stunden, lief eine auffällige Frau mit roter Tasche mehrfach durchs Bild und ein Fahrzeug parkte auf der herbstlichen Strasse rückwärts in eine viel zu grosse Parklücke ein...Das für die Zuschauer, die sich später zugeschaltet haben....