arrivederci Carlo !
Carlo Ancelotti
- flip81
- Closed
-
-
wie sie alle vor der einfahrt rumstehen und auf die garage blicken
-
Ist für heute eigentlich Training für die Reservisten angesetzt?
laut Köhler heute und morgen frei. Paris war anstrengend.
-
Gerade wurde eine mehrfach Steckdose auf einer Sackkarre geliefert....geht gleich los!
-
Yep, war voll in Ordnung. Jerome auf der Tribüne, Hummels 90 Minuten auf der Bank. Im Spiel gegen den größten Konkurrenten in der Gruppenphase kann man schon mal auf alle Führungsspieler mit Erfahrung verzichten, auch wenn der Kapitän schon fehlt.
Finde momentan gibt sich unsere IV nicht viel. Ob Boa, Mats, Süle und JM. Süle klar der unerfahrenste aber doch sehr stark. Mats und Boa etwas außer Form. Imho haben wir da gerade 3 + 1 WK IV's wo man nach Form aufstellen sollte. Von daher finde ich es ok. Vor allem vertraue ich, wenn die Spieler so nah zusammenliegen, dem Trainer (jedem Trainer. Ich bin nicht beim Training und führe keine Gespräche mit den Spielern) die gerade in der besten Form raus zu suchen.Von daher finde ich die VI absolut vertretbar. An Individueller Leistung der IV's ist es auch nicht unbedingt gescheitert. Und was Mannschaft defensiv organisieren angeht, sehe ich auch da JM auf einer Stufe mit Boa und Mats.
-
wie sie alle vor der einfahrt rumstehen und auf die garage blicken
Vielleicht will man es wie einen Unfall aussehen lassen....?
-
Angeblich ist Ancelotti gerade mit der Krüger zu Tisch
-
Gleich kommt David Lynch aus dem Garagentor!
-
Das lustige ist ja, dass sich knapp 800 Leute (inkl mir) das Garagentor anschauen :p
-
Noch mal etwas ernsthaft: Diese Aufstellung gestern zu bringen, ich bin immer mehr überzeugt, das war Absicht um seinen Rauswurf zu provozieren.
Neureich gegen Altreich, absolutes Prestigeduell- und da hocken Hummels und Robben auf der Bank und der Tannenbaum wird ausgepackt, diese Vorführung war gewollt von CC um hier endlich gehen zu können. Lust auf diesen tollen Verein hatte er eh nicht mehr.
( wenn er die überhaupt jemals hatte außer die Millionen zu kassieren).
Nicht mal den A rsch in der Hose hatte er um selbst zu kündigen.
Ein Klinsmann ist mir als taktische Niete in Erinnerung geblieben, den Namen Ancelotti streiche ich völlig, der hat hier nie stattgefunden! -
Was genau erhoffen die sich eigentlich von dem Garagentor? Soll es die Entlassung Ancelottis verkünden?
Was für ne Frage, ist doch klar: Wenn dort weisser Rauch rauskommt, haben wir nen neuen Trainer.
-
Tuchel wird es wohl!
Seine Putzfrau meinte gerade eben, dass sie in Zukunft öfters kommen muss, da er seine Trainingsklamotten wieder aus dem Schrank geholt hat!
-
Vielleicht will man es wie einen Unfall aussehen lassen....?
Weltklasse!!!
-
Noch mal etwas ernsthaft:
-
Grad ist jemand mit nem Dacia aus der garage weggefahren,,dass ist doch ne Rumänische Marke oder???
Ich kenne schon den nachfolger.....Daum wird es... haha
-
Das lustige ist ja, dass sich knapp 800 Leute (inkl mir) das Garagentor anschauen :p
So muss das damals bei den Römern auch abgelaufen sein!
-
laut Köhler heute und morgen frei. Paris war anstrengend.
Verständlich. Bei unserem Niveau brauchen wir eh kein Training mehr vor den Bundesligaspielen.
Herrschaft bin ich froh, wenn gleich die Presseerklärung kommt. -
finde ich gut. fraglich ist wo es dann weitergeht. im ehemaligenfred oder in gegangene legenden.
Ab in den Karikatur-Fred mit ihm.
-
Tuchel wird es wohl!
Seine Putzfrau meinte gerade eben, dass sie in Zukunft öfters kommen muss, da er seine Trainingsklamotten wieder aus dem Schrank geholt hat!
Hat sich für den Flug auch schon zwei Reiswaffeln eingepackt
-
Was habe ich mich gerade erschrocken als der Motor ansprang. Das Garagentor hatte mich irgendwie hypnotisiert.