Ach ja: Pech für die Bundesliga. Nun kann nicht mehr jeder Trainer sich was ausrechnen, wenn er einfach mal mitten drin die taktische Ausrichtung ändert.
Der Willy kann sogar Dreierkette.
Ach ja: Pech für die Bundesliga. Nun kann nicht mehr jeder Trainer sich was ausrechnen, wenn er einfach mal mitten drin die taktische Ausrichtung ändert.
Der Willy kann sogar Dreierkette.
Ich freu mich so :))
Aus der Pressemeldung unserer Homepage:
Auch das italienische Betreuerteam von Carlo Ancelotti - Davide Ancelotti, Giovanni Mauri, Francesco Mauri und Mino Fulco - hat der FC Bayern München heute freigestellt. Die Trainingsleitung übernimmt bis auf weiteres Assistenz-Coach Willy Sagnol (40). Sagnol wird am Sonntag beim Spiel bei Hertha BSC als Interimstrainer auf der Bank sitzen.
danke kalle, danke uli!
die beste entscheidung seit monaten
Und das wäre - bei aller Freude über CAs Abgang - der nächste konsequente Schritt. Phillip stellt sich ja quasi schon ein bisschen gegen Hoeness auf. Und wenn Uli nicht blöd ist und den Seehofer mimt, dann leitet er den Übergang zu einer neuen Riege von Verantwortlichen selbst mit Phillip Lahm ein...
"Auch das italienische Betreuerteam von Carlo Ancelotti - Davide Ancelotti, Giovanni Mauri, Francesco Mauri und Mino Fulco - hat der FC Bayern München heute freigestellt.
das ist natürlich ein dicker Verlust...
Hauptsache die ganzen Journalisten und Medienexperten machen jetzt auf dicke Hose und erklären, warum er hier gescheitert ist.
Als ob dies erst gestern ersichtlich wurde.
Loddar meint, der neue Trainer muss Deutsch sprechen.
Gut, dann wird er es schon mal nicht...
Mittlerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass er mit seiner gestrigen merkwürdigen Aufstellung seinen Rausschmiss provozieren wollte.
Gleich dürften die ersten Beschwerden aus der Nachbarschaft über meinen Jubelschrei eintreffen!
Hab mich seit dem Grinsekasper nicht mehr so über eine Trainerentlassung gefreut!
Es ist offiziell!!!!!
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Thread bitte schliessen und feiern..
der tz stream läuft immer noch. was genau erhoffen die sich davon eigentlich?
und dass es nun ofiziell ist, steht da auch immer noch nicht.
Geil, endlich ist er weg!!!!
Der James wird sich auch etwas blöd vorkommen .....
Dann wird man wohl die Zigarettenautomaten am Trainingsgelände auch wieder entfernen müssen...
@Mods: Darf ich den Thread bitte schließen?
Sagnol bitte bitte nur das eine spiel und dann zurück ins 2. Glied
Wenn ich mich hier so durchlese meine ich zu erkennen, dass der Trainer auch bei den Fans nicht mehr all zu beliebt war.
Dann wird man wohl die Zigarettenautomaten am Trainingsgelände auch wieder entfernen müssen...
... und die Kaugummi-Automaten gleich dazu.