Naja, Özil würde ich verkaufen. Dich aber sogar verschenken
Carlo Ancelotti
- flip81
- Closed
-
-
ich denke das er vom Profil perfekt hier her passt...er ist zwar ein grimmiger typ, jedoch scheint er um einiges nahbarer zu sein als Pep...ich denke auch das es mit CA weniger Medien drama geben wird, weil er sich einfach nicht hinstellt und sagt 'Ich hab keinen Bock auf Interviews und mach nur was Pflicht ist'
er ist grimmig, aber scheint doch sehr umgänglich...ich denke das wird uns gut tun nach all dem Medien theater
-
da wuerde ich sogar noch geld drauflegen...bei beiden
-
-
Wird CA nun eigentlich Deutsch lernen oder wird er über einen Dolmetscher mit der Mannschaft sprechen?
-
Herzlich Willkommen. Auf eine gute Zusammenarbeit mit möglichst vielen Siegen!:8 MIA SAN MIA
-
Da er offenbar eine recht hohe Sprachaffinität hat, gehe ich davon aus, dass er es lernen wird. Dolmetscher braucht man heute doch gar nicht mehr, der spricht perfekt Englisch. Die Spieler können mittlerweile doch auch alle Englisch, was Pep angeht, wird sicher auch fast ausschließlich Englisch geredet.
-
ich freu mich schon auf die Sommerpause...das wird ein spass
-
Ich bin da etwas zwiegespalten...
Ancelotti ist definitiv ein großer Trainer...aber gerade die italienischen Coaches legen immer zu viel Wert auf die Defensive.
Ich möchte von unserer Mannschaft kein 5-4-1 sehen oder so was. Das würde einfach nicht zum FCB passen !Und bei Ancelotti hätte ich schon Angst, dass er mehr Augenmerk auf die Defensive als auf die Offensive legen könnte.
Kurz gesagt, dass er aus uns ein zweites Juve oder Chelski (2 seiner Stationen) machen könnte...(Wobei ich mir sicher bin, dass ihm ein KHR dann schon auf die Finger hauen würde...)
Aber warten wir's erst mal ab...vielleicht täusche ich mich ja auch, und er macht unsere Offensive noch besser...
-
Du hast keine Ahnung von Ancelotti. Mit diesen Aussagen hast du dich komplett aus jeglicher taktischen Diskussion geschossen.
Schönen Tag noch, jetzt aber raus hier.
-
wann spielt ancelotti 5-4-1?...ancelotti hat immer offensiv spielen lassen und keinen mauerfussball wie andere Italiener...mit chelsea hat er einen torrekord in der Liga aufgestellt....real hat auch keinen mauerfussball gespielt
das er auf eine gute defensive wert legt ist gut...vor allem in den entscheidenden CL spielen...er wird auch nicht das ziel haben 90% ballbesitz zu haben...jedoch bin ich mir sicher das er hier nicht defensiv spielen lässt...sein fussball ist direkt und dynamisch
aber wie du schon sagtest, warten wir ab...ich bin jedenfalls guter dinge...mir persönlich hat ancelottis fussball immer gefallen
-
Wenn du keine Ahnung von Ancelotti und seinen früheren Stationen hast...das ist dein Problem.
Wir werden uns in einiger Zeit, wenn Ancelotti uns "seine" Taktik und "sein" System aufgestempelt hat, mal wiedersprechen...
-
Andik hat dir schon geantwortet. Es ist einfach Unfug, was du über Ancelotti sagst. Jetzt wird's peinlich, weil es klar falsch ist. Sichtbar.
-
wen haettste du denn gern als Nachfolger gehabt? im anderen thread hast du ja gerade Pep vorgeworfen das er gegen Mauerteams kein Lösung findet und wir deshalb die Cl nicht gewinnen koennen, ergo Pep ist nicht gut.. ancelotti ist auch nicht gut...wer ist denn gut? komm jetzt nicht mit Onkel Juergen!!!
-
Zlatan als Backup für Lewa ... Bitte gerne
-
Toni Kroos soll einen Abschied zum Saisonende wegen seiner Situation unter Benitez anstreben! [L´Equipe] Carlo war ein "krooser" Fan..
:-S solche nachrichten sind dann aber eher unschön
-
hust weidenfäller hust hust
-
aber so wie das mit kroos damals gelaufen ist, kann ich mir kaum vorstellen das wir den zurückholen...zumal wenn man schaut was wir für ein MF haben: Java, vital, Alonso, Kimmich und Thiago...damit sollte auch Carlo zufrieden sein
und meinte Kroos nicht vor kurzem das er nie mehr bei Bayern spielen wird?
-
Au weia...da hoffe ich doch das der Kollege Wenger uns da zuvor kommt.
-
Peter Neururer.
Nein, ist schwer zu sagen...jeder Trainer hat ne andere Sichtweise von einem guten System, deswegen ist es schwer, den passenden zu finden. Arsene Wenger vielleicht...
Ich habe aber nie gesagt, Ancelotti wäre schlecht.
Ich sagte nur, ich habe etwas Angst bei ihm, dass er aus uns ein zweites chelski oder Juve machen möchte - so wie Pep ein zweites Barca aus uns machen wollte.
Damit sage ich aber nicht, dass seine Wahl falsch wäre - man muss das halt erstmal abwarten.