Carlo Ancelotti

  • Nein, CA wird seine Neuzugägen ausschließlich aus unserem Nachwuchs rekrutieren müssen. Antrittsgeschenke, Wunschspieler wird es auf keinen Fall für ihn geben.


    Was für eine dämliche Frage.

    0

  • Du hattest geschrieben, dass man vielleicht vernünftig diskutieren kann, wenn alle die gleiche Meinung über den Trainer haben.
    Sorry, wenn ich da nichts über die Taktik rausgelesen habe..!?


    Ich sehe da allerdings schon jetzt schwarz. Es geht doch schon los. "einige User werden Pep nachweinen"...wähwäwäh.
    Ob das zu vernünftigen Diskussionen in der Zukunft beiträgt, lasse ich mal dahin gestellt.

  • Er wird halt einen oder zwei Wunschtransfers pro Saison bekommen, wie fast jeder Trainer vor ihm. Wie die aussehen können, kann ich überhaupt nicht abschätzen. Wenn die Preise endgültig abheben, dann wird man da wieder sehr kreativ sein müssen, schätze ich.
    Aber er hat ja jetzt ein paar Monate Zeit, sich ein Bild vom Kader zu machen, das über das des Zuschauers hinausgeht, und die Mannschaft als seine zukünftige bewerten können- ich bin gespannt, was er für Vorstellungen hat. Und ich freue mich richtig drauf, einem weiteren tollen Fachmann bei der Arbeit zusehen zu können und zu beobachten, wie das Team darauf reagiert und was für Veränderungen es auf dem Platz gibt.


    Kann natürlich sein, dass der ein oder andere Spieler hinten runter fällt, weil er nicht mit dem Trainer kann. Aber das ist dann halt so...

  • Das war jetzt ein mal ein Spruch sorry, tu nicht so als wenn du hier der Saubermann wärst, mit deinen persönlichen Attacken! So jetzt lass uns hier nicht den Mist aus dem Pep Fred weiterführen

  • War klar, das du die verantwortung für die Schließung des anderen Threads sofort auf jemand anderen abwälzt, statt dein eigenes Verhalten mal einer inhaltskontrolle zu unterziehen

  • Und schon fleißig am weiter "arbeiten" dass auch der nächste Thread zugemacht wird


    Im übrigen war das keine Frage von mir
    Aber Hauptsache du hast nen Aufhänger für deine ausraster

  • Es ist nichts gelöscht, es ist alles nachlesbar.


    Ich habe faktenbasiert zur Spielstärke Juves und der Saison 2012 und JH Änderung im Coaching gepostet. Hautsächlich der Troll und du haben wieder eine Schlammschlacht daraus gemacht.


    Bravo. Vielleicht fängst du mal bei dir an die Verantwortung zu suchen.

    0

  • Du hast natürlich nur vernünftig Argumentiert, ist klar! Ich hasse Menschen die Fehler immer nur bei anderen suchen und eigene nicht einsehen können!

  • Die Diskussion im Pep-Thread lief heute lange Zeit vernünftig, bis "Freund" laslo kam und stichelte. Und wir haben uns in unseren Beiträgen ganz bestimmt nicht gegenseitig den Bauch gestreichelt.


    @laslo:
    Ich erwarte noch ein paar Zitate von dir, mit denen du beweisen und untermauern kannst, was du mir vorwirfst. Aus dieser Nummer kommst du so schnell nicht mehr raus, obwohl ich dich die letzten Wochen sehr konsequent ignorierte.


    Also.... her damit... ich warte!

  • Sagt mal geht´s eigentlich noch?
    Wenn hier nicht endlich wieder eine halbwegs normale Forumskultur einkehrt, werden einige ein paar Tage auf die Strafbank zum Nachdenken geschickt!
    Ist ja schlimmer wie im Kindergarten! Es reicht!

    0

  • Während ich und einige andere die Aussagen von CA, Spox, den Wettanbeitern zusammentragen, kommt von euch ein "Ausscheiden erbärmlich" und "Heldentat PG vorbereiten". Mehr nicht.


    Den Forentroll gönne ich mir einfach mal so, was in Anbetracht zu euren Heldentaten ein Klacks ist.


    Ich habe von euch dermaßen die Schnauze voll.

    0

  • Das wird spannend. Ich hoffe die Losfee ist uns auch da hold. Allredings möchte ich in drei Jahren nicht auf ManC treffen. Pep mit allen Freiheiten und Bergen von Geld für Verpflichtungen sollte bis dato eine wirklich gute Truppe aufgestellt haben.

    0