Carlo Ancelotti

  • Die preise haben bereits total abgehoben, zumindest in der PL. Wenn man sieht was da bezahlt wird für Spieler , die gerade mal geradeaus laufen können, dann kann man nur noch staunen.
    Es wird allerhöchste Zeit, dass unsere Jugendarbeit wieder Früchte trägt. Gerade in dieser Zeit ist es besonders nachteilig,dass da rein gar nichts mehr kommt.

  • Bin da voll und ganz bei dir., allerdings ist die Ursache einige Wochen schon her, wieso es hier so eskaliert.
    Im Fussball ist es doch bekannt das die Meinungen auseinander gehen, was auch weiter nicht schlimm ist, ich bin gerne bereit mir andere Meinungen anzuhören, wenn ich sie auch nicht teile,aber ich bin nicht bereit wenn mich jemand ständig persönlich angreift das zu tolerieren, es geschieht mit unmöglichen Kommentaren und angehängten Bildchen und Videos die absolut unter der Gürtellinie gehen.Und wieso weil meine Meinung einige nicht teilen......
    Ich bin seit einigen Jahren schon Mitglied in diesen Forum und habe immer versucht mein gegenüber nicht Persönlich anzugreifen und Respekt gegenüber zu bringen, aber ich erwarte es auch!
    Es ist für mich wie im realen Leben was du erwartest solltest du auch bereit sein zu geben.
    Das ganze ist hier seit Wochen zu beobachten und auch seitenweise nachzulesen , von wem genau die Beleidigungen usw, kommen.

    0

  • Beim Versuch ist es ja meistens dann auch geblieben...



    Back to topic: Natürlich wird auch Ancelotti seine Wunschtransfers kriegen, so wie jeder andere Trainer vor ihm auch. Ich bin auch sehr gespannt, welche Vorstellungen er da hat und wie er die Mannschaft dahingehend auch formen wird. Ich freue mich schon drauf!


    Es ist übrigens schade, dass hier schon wieder vorgebaut wird, dass manche Pep ja sowieso nachweinen werden und so Ancelotti ja keine Chance haben würde. Selbiges kommt ja seit Jupp hier von einer anderen "Gruppe", mit der Selbstreflexion scheint es also nicht so weit her zu sein.


    Ich finde Pep super, kritisiere auch gerne die Fehler, die er macht und gemacht hat, auch die, die er noch machen wird. Durch ihn hab ich ganz neue Facetten des Spiels kennengelernt und der Fußball, den unsere Mannschaft gespielt hat und immer noch spielt, begeistert mich. Es wäre ja nur wünschenswert, dass Ancelotti es schafft, mit ein paar anderen Ideen unsere Schwachstellen zu verbessern. Alleine deswegen wird es eine ganz spannende Zeit ab Sommer!

  • :)


    großartig. der pep fred ist schon zu, der hier auch bald. die gelöschten kommentare sind mehr als da wo noch was steht. und überall wo es eskaliert sind zwei user dabei. der magyar und der fca-fan. aber schuld sind immer die anderen weil wir ja lesen dürfen wie respektvoll beide eigentlich mit uns umgehen. woher die aggression kommt ist doch völlig unstrittig.


    euch beiden sei gesagt: wenn euch hunderte geisterfahrer auf der autobahn entgegenkommen, kann es sein dass ihr falsch abgeboden seid, nicht die anderen.


    zum thema sage ich hier und im pepfred schon längst nichts mehr. erstens ist längst alles von jedem gesagt, und zweitens geht es zu 90% ja eh nur darum wer was wie gemeint haben könnte um dem anderen zu zeigen wie blöd er ist. das ist oft amüsant. aber es sollte dann einfach nicht erwartet werden dass tatsächlich ernsthaft diskutiert wird.

  • Dann hör du doch auf zu sticheln! Ihr wartet doch alle nur darauf das Laslo oder andere hier was schreiben damit ihr reagieren könnt! Wenn ihr wirklich alle so toll sein würdet, dann hättet ihr den Pep Fred seit Wochen gemieden, aber genau dieses gegenseitige provozieren, genau das wollt ihr doch! Nur kann man dafür nicht 2-3 Personen für verantwortlich machen die nicht eurer Meinung sind! An diesem ganzen Stress hier im Forum habt ihr, die die persönlich angreifen, einen noch viel größeren Anteil!

  • Sehr clever. Freie Rede für die, die die Leistung der Mannschaft und des Trainers durch den Dreck ziehen und Redeverbot für diejenigen, die ihr Team und den Trainer doch nicht so schaisse finden.

    0

  • Hör auf hier Dinge zu behaupten! Und hör auf mir zu unterstellen das ich mein Team Schaiße finde! Du gehörst auch zu denen die andere persönlich angreifen, sehe mal deine blöden Fehler ein und dann lass gut sein jetzt! Ich habe keine Lust mehr mit rechthaberischen Leuten zu streiten, du hast ja immer recht!

  • Darüber können wir sehr gerne Diskutieren,aber ich ziehe niemanden in den Dreck, lediglich kritisiere ich die Arbeit teilweise von PG und nicht die Person PG, wie ihr damals JH, und ich werde auch zu CA das schrieben wenn es nötig ist, und verstehe, das ich kein Fan von einzelnen Personen bin sondern vom FC Bayern.
    Zudem sollte man evtl, die persönliche schiene etwas weglassen und alles wäre in Ordnung meiner seit`s.

    0

  • Irgendwie komisch. Weder habe ich dich persönlich genannt, noch angegriffen, aber du gehst ab wie Schmidts Katze.


    Am besten mal die eigene Medizin nehmen, die du anderen hier verordnest.

    0

  • Große Mannschaften brauchen auch große Trainer ,vor allem ie über CL Erfahrung verfügen.
    Das mit den Spielern wird sich von selber ergeben und der Verein wird sicherlich noch einmal eine Schippe darauflegen und bestimmt schon ein bis 2 Spieler im Visier haben.Immerhin sind wir eine gute Adresse im bezahlten Fußball ,da können die anderen noch so sehr mit Geld um sich werfen ,gar mancher Spieler wird den Verein zu schätzen wissen.
    Auf jeden fall drcke ich unserem Pep die Daumen das er sich mit dem CL Titel von uns verabschiedet und dann freue ich mich auf den neuen Trainer und hoffe auch das der mehr in Ruhe arbeiten kann als wie Pep-

    0

  • du hast mir gar nichts zu sagen. Wer glaubst du eigentlich wer du bist ?Der Landvogt oder was ?


    Und was dein Beispiel mit den Geisterfahrern angeht: Nur weil eine undefinierte Anzahl von angeblicher Mehrheit etwas macht oder sagt, muss es nicht pauschal richtig sein.
    Und wenn du dir nur mal die letzte Seite hier vor der Loeschung angesehen haettest, dann wuesstest du , wer hier wieder mal voellig grundlos Stunk gemacht hat .

  • mich geht es zwar nichts an,aber du bist gerade einer der ständig provoziert, ich habe diese diskussion verfolgt wenn auch nicht geschrieben.

    0

  • Das halte ich ehrlich gesagt für schwierig angesichts des Ablöse-und Gehaltswahnsinns speziell in der CL.
    Ich glaube nicht, dass der FCB nochmals in die glückliche Lage kommen wird, einen Lewa ablösefrei oder einen Götze für (angesichts der Entwicklung) relativ schmales Geld zu bekommen.

  • Dabei hättest du es belassen sollen.


    Ich habe es schonmal geschrieben. Mit Pinky und dem Brain brauch man gar nicht mehr diskutieren. Es hat eh keinen Sinn, deshalb wirst du im PG-Fred von mir auch keine vernünftige Diskussion mehr mit den beiden finden.


    Aber den Stunk jetzt auch hierhin zu verlagern, weil es drüben eskaliert ist, finde ich ziemlich schwach.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Naja, van Gaal bekam noch Pranjic und Braafheid, weil man zuvor schon viel Geld ausgegeben hatte, nach dem Saison-Fehlstart kam dann allerdings noch Robben. Pep bekam statt Neymar Götze, also mit Wunschtransfers ist es nicht so weit her. Ich schätze, er wird ein Budget bekommen, das er verplanen darf, den Großteil werden aber andere entscheiden, und das ist auch in Ordnung so, denn man weiß ja nie, wie lange ein Trainer bleibt.

  • Ich fände es auch interessanter, wenn es gleich nächste Saison ein Duell gibt, weil Pep dann bis auf 1-2 mögliche Neuzugänge unseren Kader perfekt kennen wird, und Carlo sich irgendwas einfallen lassen muss, damit City diesen Informationsvorteil nicht ausnutzen kann.


    Das wäre dann sowas wie das Finale der Schachweltmeisterschaft auf dem Fussballplatz. :D

    0

  • Ich gehöre nicht zu denen, die glauben, dass die Kenntnis eines Kaders des Gegners unbedingt einen Vorteil in der taktischen Einstellung darstellt
    Hat man auch in der jüngeren Vergangenheit immer wieder gesehen