Carlo Ancelotti

  • :D
    Danke, ich habe den geringeren Äpfel- und Birnenvergleich angestellt. Kein Trainer des Universums hätte im ersten Magath-Jahr den europ. Super-Cup und die Klub-WM holen können, aber diese dann Pep in einem Vergleich zu FM ans Revers heften, das ist wahrhaft peinlich.

  • deswegen ist kroos auch diese art von sandwich-spieler...


    der braucht vor sich die offensive power und hinter sich eben abräumer...
    dann ist er perfekt eingesetzt...


    wobei man zumindest bei uns gegen ende noch sehen konnte, dass er sich in sachen defensive durchaus ein stückweit weiterentwickelt halt...
    sicherlich nicht in dem gewünschten maße, aber anzeichen waren eben durchaus zu erkennen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Unter Ancelotti gab er bei Real jedenfalls einen passablen Sechser. Das Problem von Real ist aber, dass sie in einer Liga mit Barca spielen, da kommt im Moment niemand ran.

  • In einer Liga wie in Spanien kommt er aber sicher besser zur Geltung, weil dort noch Fußball gespielt wird und nicht Fußball gerannt und gepresst wird, bis der Arzt kommt. ;-)


    Spaß beiseite, ich persönlich habe nichts gegen Kroos. Kann mir nur nicht vorstellen, dass die Bosse ihn zurückholen, weil man ihm sicher mindestens das zahlen müsste, was man ihm damals nicht zahlen wollte - höchstwahrscheinlich sogar viel mehr. Und ob die Ablöse akzeptabel wäre, ist auch mehr als fraglich.


    Im Endeffekt also eine Luftdiskussion.

  • Natürlich wird man ihn nicht zurück holen, das kann niemand als realistisch erachten. Zudem haben wir andere, bzw. dringendere Baustellen, auf denen im Sommer Handlungsbedarf besteht, und letztlich zählt ja auch, was Ancelotti so will.

  • Wie ein zusätzliches Getriebe im Auto, sehr laufruhig und komfortabel, dafür 10% mehr Gewicht an Bord und somit weniger Leistung! Viele Rennen auf absolutem Toplevel gewinnt man damit nicht!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • kimmich oder thiago besser als kroos, auf den level wo kross sich bewegt und auch war müssen die beiden zuerst mal hin. gerade thiago war letztes Jahr gegen barcelona ziemlich schwach.

    0

  • Wenn wir also jetzt ein Spiel heranziehen, dann behaupte ich, dass ein Kroos noch nie auf dem Level wie Thiago gegen Port im Rückspiel war. Was sagt das? Richtig, nichts...

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • :-))) Ist nicht der Weltbeste Trainer PG ein riesen grosser Kroos Fan, irgendwie komisch, hat jetzt PG doch nicht so viel Ahnung, also langsam solltet ihr euch doch entscheiden

    0

  • Ja das Gefühl hatte ich aber nicht wenn man sich die letzten Seiten so anschaut, aber wenn wir schon bei Carlo sind er ist auch ein grosser Kroos Fan, vielleicht sollten wir den gar nicht hier ranlassen, den das Forum ist hier sich ja einig das Kroos gar keiner ist, vielleicht solltet ihr übernehmen, ich meine die Pepisten.:D
    Ihr müsstet nur noch ausdiskutieren ob PG jetzt in Sachen Kroos richtig liegt oder doch nicht.....

    0

  • Schön, dass Lasslos wieder da ist.
    Stimmung. Erotik. Fußpilz.
    Bin gespannt, wie er sich mit dem Raben versteht.
    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich glaube es gibt hier einige die hoffen heimlich auf eine Niederlage heute damit sie wieder mit freuden schreiben können die dumme gruppe der pepisten und der dumme trainer sind alle so blöde und die, die schlauen alles ist schlecht schreiber haben es schon immer gewusst
    Alleine deswegen hoffen sie auf eine Niederlage. Damit sie das Forum wieder sprengen können mit ihren schlauen sprüchen und dummgeschwätz
    Und nein es wird auch unter Ancelotti keine Kroos rückkehr geben meine güte...dann ist er ja auch ein dummer Trainer :-S
    Verdammt. Bayern auf den weg in den Untergang wenn unsere Führungsetage nicht endlich auf die Trollgruppe dieses Forums hört. Die wissen es doch BESSER. Weil alle anderen haben keine Ahnung von nichts. Gar nichts .
    Nur sie die, die den Trainer doof finden Wissen bescheid...........................>:|

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • versteht ihr falsch. das ist einfach mal wieder ausdruck seines respektvollen und nicht-provozierenden umgangs hier im forum.


    das bläut er uns ja immer ein dass er so ist. aber wahrscheinlich hat er nur wieder REagiert.