Carlo Ancelotti

  • Nun ja, mehrere Beleidigungen habe ich jetzt auch nach wiederholtem Lesen des Posts nicht finden können.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Nun da unterscheiden wir uns wohl etwas, aber mich nennt sicher niemand einen Psychopaten weder Spinner, sorry ich lasse mir so etwas nicht gefallen nicht hier und auch nicht real.
    Diesmal war es zwar @ Dodge, aber in der Vergangenheit war ich es, und das geht mir hier eindeutig zu weit,

    0

  • Wenn wir uns "in echt" treffen sollten, würde ich halt einfach den Raum verlassen, sobald du den Mund aufmachst. Es gibt aber leider nur ein FC Bayern Forum, und die Flucht vor Gestalten wie dir würde gleichzeitig bedeuten die Community komplett aufzugeben, und das ist es mir (noch nicht) wert.

    0

  • ! Woche lang die bekannten 3 Geisterfahrer hier beurlauben und schon wär Ruhe.
    Sind doch immer die selben Leute wo es dann ausartet. Ist doch ganz einfach anhand der verschiedenen Threads zu erkennen.

    #KovacOUT

  • Was geht'n hier ab? 20 gelöschte Posts allein auf einer Seite, das scheint mir ja sehr nach Niveau auszuschauen.
    Ich wollte eigentlich nur mal kurz vorbeischauen, werde wohl aber eher fliehen, bevor die unterste Schublade mich mitnimmt....

    0

  • Wie konsequent und leider auch erfolgreich ihr euch wieder um die Schließung eines Threads kümmert, die hier wohl kurz bevor steht. Zumindest der Traum einer feinen Diskussion ist wohl leider ausgeträumt.


    Vielen Dank dafür... (hier fehlt der "Stinkefinger-Smiley")

  • mit neuer haben wir sogar einen libero... :)


    ansonsten spielt pep eben gerne mit 3er-kette, damit er eine überzahl im mf erreichen kann und die wege der "außenverteidiger" der dreierkette auch kürzer sind, um ins mittelfeld vorstoßen zu können...


    generell habe ich nichts gegen eine 4er-kette, nur werden wir dann aber sehen müssen, dort im sommer ordentlich nachzulegen... ich glaube jedenfalls nicht daran, dass wir ab sommer "duracel-hasen" erleben werden und wenn du die 4er-kette doch eher klassischer spielen lässt, muss die qualitativ gut bestückt sein... mit den lells dieser welt, kommst du sonst jedenfalls nicht sehr weit...


    ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen, was ab sommer passiert...
    gegen barca & co. dürfte eine 4er-kette allerdings alles andere als schlecht sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich weiß nicht ob das immer unbedingt so sein muß gerade hier einen JH als Beispiel für irgendwas zu bemühen das letztendlich dann oft nur darauf hinausläuft das es gerade gegen diesen Trainer Aussagen gibt die nicht gerade mit hohem Respekt angereichert sind. Schließlich ist dieser Trainer immer noch der und der einzige der seit bestehen des FCB das geschafft hat wovon andere Trainer ganz sicher auch träumen...nämlich das Triple...laßt mir den Jupp zufrieden.....;-)

    „Let's Play a Game“

  • Du hast das mit den Verletzten immer noch nicht ganz verstanden, ne? Ist ja auch nicht schlimm. Wurde hier ja erst 32x durchgekaut.

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*