Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Herr KHR wenn sie nur einen Funken anstand haben dann schleichen sie sich mit ihrem möchte gern Trainerazubi JK vom FCB Gelände und kommen nie wieder zurück.
    Sie tun weder dem FCB noch dem gesamten FCB Umfeld gut, den Schaden den sie und ihr JK anrichten kann niemand ausgleichen.
    Ziehen sie endlich die Konsequenz und hauen sie mit JK ab.</span><br>-------------------------------------------------------

Dito!!!

0

• KHR soll ja ein Internet Junkie sein, nun dann wollen wir hoffen das er auch das Forum liest.
    Kalle du solltest mal nachdenken was du für den Verein als Vize geleistet hast. Du hast Hitzfeld verjagt und uns den Bäcker Lehrling aufs Auge gedrückt.
    Tolle Leistung, es wäre besser wenn du mal über deinen Ruhestand nachdeken würdest und vielleicht Leute wie Olli Kahn in den Verein lässt.
    Nimm deinen Hut und deinen Bäcker Lehrling und zisch ab, wenn möglich nach Kalifornien.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.spox.com/de/sport/f…stimmt-hoffenheim-zu.html

ich lass das einfach mal so stehen.... oder....ne....doch nicht:

herr rummenigge: so schaden Sie dem ansehen des FCB!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Es wird höchste Zeit für sinen Rücktritt. Keine Macht den Drogen und dann so ein Blödsinn von sich zu geben. Das Beispiel, wie man im Fall Ibertsberger manipulieren kann, reicht doch aus, um diese Sache nicht zu verharmlosen bzw. die Sache unter den Tisch zu kehren.</span><br>-------------------------------------------------------

Hat eigentlich einer von Euch schon mal einen Dopingtest abgegeben? Ich schon und deshalb ist dieses genannte Beispiel auch völlig realitätsfremd. Du kannst bei der Abgabe nicht herummanipulieren, denn der Tester sieht 'genau hin' wenn ihr wisst was ich meine.
    Also aus 10cm entfernung erkenne ich (er) ob es sich um eine Flasche handelt, oder nicht. Dirk Diggler mal ausgenommen.
    Hinzu kommt noch etwas. Der Test zieht sich meistens über mehrere Stunden hin, deshalb haben die auch ne halbe Bar dabei. Ob's nun 10 Min. früher oder später mit der Warterei losgeht ist egal, betrügen lässt sich eh nicht so leicht.
    Ergo: Natürlich gibt es Regeln, an die man sich halten muss, aber 2 Spiele sperre wären ein faires maß. Man könnte die beiden doch in den nächsten wochen nochmals testen.
    Einen Skandal von Seiten Herrn Rummenigge kann ich beim besten Willen nicht ausmachen.</span><br>-------------------------------------------------------

Weiß ja nicht, wo und was du da für Tests gemacht hast.
    Beim Fussball schaut der Doping-Test so aber nicht aus. Vor allem zieht er sich nicht über Stunden. Es sei denn natürlich, dass du Stunden brauchst bis bei dir mal was fliesst.

Und wirklich interessant diese Theorie, dass man bei Tests nicht schummeln könne.

0

• Mensch Kalle wo bleibt denn die versprochene Qualität?

Na Uli zählst du wieder dein Geld?

Für mich haben die Verantwortlichen um Uli Hoeneß den größten Teil zur Misere beigetragen.
    Anstatt punktuell ein oder zwei Top-Spieler dazu zu holen um so der Mannschaft mehr Qualität zu verleihen wurde nichts gemacht weil man ja letztes Jahr so viel gemacht hat.
    Aber genau das ist der Fehler denn wenn ich einen Ribery und Toni hole dann muss ich doch versuchen den Kader weiter mit Qualität zu bestücken(ich errinner nur an die Worte von Kalle der angeblich mehr in Qualität statt Quantität investieren wollte).
    So wie es eben ein Ribery zu recht fordert, gerade solche Spieler wollen doch mit weiteren Top-Stars zusammenspielen.
    Aber stattdessen wurden solche Mitläufer wie Borowski verpflichtet.
    Hinzu kommen Vertragsverlängerungen mit Spielern wie Lell und Schweinsteiger die überhaupt nichts in der Aufstellung des FCB zusuchen haben.
    Und nächste Saison geht es schon wieder weiter mit Spielern wie Baumjohann und Olic.

Sie haben es eigentlich richtig gemacht mit Ribery und Toni, aber auf dieser Basis hätte man weiter machen müssen und nicht wie Dagobert Duck in seinem Speicher das Geld zählen!!!

0

• Der Urintest ist überall gleich, egal bei welcher Sportart. (IOC-Standart)Wenn Dir einer während des Spieles sagt, jetzt geh auf die Toilette, dann ist das nicht so easy, weil Du durch den Sport schon die vorhandene Flüssigkeit rausschwitzt. Aus diesem Grund kann man zwar Glück haben, das es fliest, aber in der regel dauert es. Erinnerst Du Dich an OK und die zerschmetterte Urinprobe nach Mitternacht?

Natürlich kann man Tests manipulieren, aber da bringen 10 Minuten gar nichts mehr. Entweder Du kannst Dir gewisse Stoffe auch am Spielfeldrand reinziehen. In die Probe reinschmuggeln, Fremdurin abfüllen oder die Geschichte mit dem Finger sind jedenfalls überhaupt nicht möglich. Das wollte ich damit sagen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ monaco_schranze

Ach sooooo, hast mich überzeugt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

weißt du was eine kanüle ist und das man sich damit in 10 min nicht nur heroin, sondern auch andere dinge in andere körperteile spritzen kann?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja klar, aber da brauchst Du nicht unbedingt DIE 10 Minuten. Ich denke auch, dass dieses Thema jetzt nicht soo wichtig im Bezug auf KHR ist . Viele User stellen sich das zu einfach vor und übertreiben deshalb bei seiner Aussage, darüber, dass die 10 Minuten kein Jahr sperre begründen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ monaco_schranze

Ach sooooo, hast mich überzeugt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

weißt du was eine kanüle ist und das man sich damit in 10 min nicht nur heroin, sondern auch andere dinge in andere körperteile spritzen kann?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja klar, aber da brauchst Du nicht unbedingt DIE 10 Minuten. Ich denke auch, dass dieses Thema jetzt nicht soo wichtig im Bezug auf KHR ist . Viele User stellen sich das zu einfach vor und übertreiben deshalb bei seiner Aussage, darüber, dass die 10 Minuten kein Jahr sperre begründen.</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube du verstehst das Kernproblem nicht. Es geht nicht um die 10 Minuten, sondern dass eine Dopingrichtlinie missachtet wurde bzw. eine klar definierte Regel. 10 Minuten klingen hart, wenn man dafür gesperrt wird, aber so ist es doch überall im Leben, dass bei Nichteinhaltung von Regeln/Gesetzen eine entsprechende Strafe droht. Fussball ist keine rechtsfreie Zone nur weil es der Volkssport ist und wenn dass ein KHR indirekt behauptet mit seinen Aussagen, dann gehört er einfach nicht mehr auf den Posten eines Vorstandsvorsitzenden. Von seinen anderen inkompetenten Sachen, die er sich geleistet hat, mal abgesehen.

0

• Rummenigge hat kürzlich gesagt, das mit der Verpflichtung von Olic genug getan ist und man sich als 4. Stürmer eher einen jungen Nachwuchsmann vorstellen kann!

Jetzt sieht man aber gerade, was ich schon seit Monaten vorhergesehen habe, was ein jemand, der mit dem FCB mitfiebert einfach sehen Musste!

1. Stürmer: Klose - 2. Stürmer: Toni (verletzt) - 3. Stürmer: Poldi (keinen Bock mehr, will unversehrt nach Köln). Meine Rechnung hiermit ganz einfach: Wir haben aktuell EINEN Bundesliga- und CL-tauglichen Angreifer. Deswegen spielten wir gegen LEV fast folgerichtig mit nur einer Spitze, was eine Bayern-Mannschaft aber noch nie konnte und was auch keiner sehen will. Und nächste Saison soll das so weitergehn? Ohne Alternativen, wenn mal einer ausfällt? Und mit Verletzungspech auch mal schnell zwei???

Was sagt Ihr dazu? Und zu der Personalpolitik? Mit der rechten Seite sieht es ja genauso mau aus:

Aber es gibt ja Hoffnung :-)
    Mein, schon vor Monaten geforderter Wunschspieler (Zhirkov, RV,RM, ZSKA Moskau) wird vielleicht doch bei Bayern diskutiert - jedenfalls stand es vor kurzem im Videotext. Und Olic halte ich für eine Klasse besser als Poldi und von der Einstellung ist Olic mindestens 3 Klassen besser, wird vielleicht sogar ein Überraschungshit wie Brazzo, Fink, Hamit etc.

Aber Bitte Bitte Bitte, lieber Vorstand: Verstärkt die Truppe. Man sieht ja, wo es hakt!

0

• ähm... Zhirkov ist natürlich auf der linken Seite zuhaus. In meinem Wunsch, unsere rechte Seite zu verstärken hab ich aus ihm mal schnell einen RV gemacht - sorry, da soll in Zukunft natürlich der Philipp spielen.

0

• dennoch stimme ich Dittschmann zu ...endlich sieht es mal jemand.....kurz zu Hoffenheim: Einserseits weiß jeder Verein was wann zu tun ist mit Dopingtests.So mutet es komisch,dass Hoffenheim es da nicht wusste...dennoch darf man auf juristischem Wege und mit Polemik nicht Meister werden.....Lasst die Sportbüroraten entscheiden....zu Uli Hoeneß: von dem bin ich soo enttäuscht....hat man ihm in der Vergangenheit ein Dutzend Fehleinkäufe verziehen und mit Elber und mackay ein dickes fettes Plus zugeschrieben,zweifel ich aktuell an seinem Sachverstand....es liegt nicht an Klinsmann sondern an den teuren Luschen die man kauft....wie kann man dem "Kämpfer" Lucio zu seinem Anschlußtor gratulieren wenn er die 3 Gegentore zu verantworten hat? Wie viele Jahre warten wir bis Rensing einen unhaltbaren hält wie es Kahn wöchentlich tat? Da war ja Wessels besser....hinten und rechts ist der Wurm....Ich dachte immer Beckenbauer,Rummenigge und Hoeneß wissen es viiel besser als ich .....warum Timoschchuk und Olic? Da in Deutschland nichts adäguates ist würde ich im Ausland dringend die Abwehr und den Torwart verstärken....für Toni & Klose muß es frustrierend sein immer mindestens 5 Buden zu schießen um zugewinnen....wie wäre der Engländer Ricketts? Warum tauscht ihr nicht eure Scouts gegen die von Hoffenheim? DIE sehen Talente....und sparen geld dabei....

0

• Fast hätte ich vergessen,Kalle Rummenigge sollte sich schämen dass er Ottmar Hitzfeld so abgegrätscht hat wie es mit dem Benjamin Klinsmann (selbst nach den verschenkten 3 Punken die vielleicht zum Meister mal fehlen in Hannover - wie kann man glauben,da mit Reservisten locker zu gewinnen?) nicht geschieht.....Hitzfeld war sensibel aber genial.....Schämen sie sich,Herr Rummenigge! aber nur dafür....hoffentlich haben sie sich bei Hitzfeld entschuldigt und für die Sosa,Dos Santos-Katastrophen sind sie doch nicht zuständig oder?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge hat kürzlich gesagt, das mit der Verpflichtung von Olic genug getan ist und man sich als 4. Stürmer eher einen jungen Nachwuchsmann vorstellen kann!

Jetzt sieht man aber gerade, was ich schon seit Monaten vorhergesehen habe, was ein jemand, der mit dem FCB mitfiebert einfach sehen Musste!

1. Stürmer: Klose - 2. Stürmer: Toni (verletzt) - 3. Stürmer: Poldi (keinen Bock mehr, will unversehrt nach Köln). Meine Rechnung hiermit ganz einfach: Wir haben aktuell EINEN Bundesliga- und CL-tauglichen Angreifer. Deswegen spielten wir gegen LEV fast folgerichtig mit nur einer Spitze, was eine Bayern-Mannschaft aber noch nie konnte und was auch keiner sehen will. Und nächste Saison soll das so weitergehn? Ohne Alternativen, wenn mal einer ausfällt? Und mit Verletzungspech auch mal schnell zwei???

Was sagt Ihr dazu? Und zu der Personalpolitik? Mit der rechten Seite sieht es ja genauso mau aus:

Aber es gibt ja Hoffnung :-)
    Mein, schon vor Monaten geforderter Wunschspieler (Zhirkov, RV,RM, ZSKA Moskau) wird vielleicht doch bei Bayern diskutiert - jedenfalls stand es vor kurzem im Videotext. Und Olic halte ich für eine Klasse besser als Poldi und von der Einstellung ist Olic mindestens 3 Klassen besser, wird vielleicht sogar ein Überraschungshit wie Brazzo, Fink, Hamit etc.

Aber Bitte Bitte Bitte, lieber Vorstand: Verstärkt die Truppe. Man sieht ja, wo es hakt!</span><br>-------------------------------------------------------

Der Vorstand redet heute so und morgen so. Langsam kann man die nicht mehr ernstnehmen. Kontinuität sieht anders aus!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Die haben sich in diese Lage gebracht und wissen nur eins, dass sie im Moment keinen adäquaten Trainer aus dem Hut zaubern können.
    Also: gute Miene zum bösen Spiel.

0

• Hat sich noch jemand vor Lachen auf dem Boden geschmissen als der Rummenigge vorm Spiel bei Premiere auf die Frage ob es ein Schicksalsspiel für JK werden könnte, geantwortet hat, dass "der FC Bayern ein seriöser Verein wäre, der die Arbeit des Trainers nicht von einem einzigen Spiel abhängig macht!"?

Welcher Clown hat sich dann vorletzten Herbst vor die Kamera gestellt und gemeint "Fussball wäre keine Mathematik", obwohl man in der Meisterschaft nen extremen Vorsprung hatte und im UEFA Cup auch schon so gut wie weiter war? 8-)
    Oder ist man erst letzten Sommer ein "seriöser Verein" geworden?

Am besten schießt der Uli gleich beide ab... Rummenigge und Klinsmann... Schlimmer kann diese Heuchelei eh nimmer werden

0

• Richtigstellung eines „Sport Bild“-Artikels von heute In der heutigen Ausgabe des Magazins „Sport Bild“ wird auf Seite 35 von den beiden Reportern Christian Falk und Raimund Hinko unter der Titelzeile „Klinsis falsche Wahl: Diskussionen um Vasquez“ ein Artikel veröffentlicht, der unseren Assistenztrainer Martin Vasquez (45) diffamiert.
    Es wird behauptet, dass anlässlich der Aufsichtsratssitzung der FC Bayern München AG vom 2. März 2009 über Martin Vasquez und die Position des Co-Trainers diskutiert wurde und es werden zahlreiche angebliche Schwächen aufgezählt. Dies alles ist unwahr. Es wurde weder bei der o.g. Aufsichtsratssitzung noch in einer Runde im Anschluss daran auch nur eine Sekunde über Martin Vasquez oder einen anderen Assistenztrainer gesprochen. Vorstand und Cheftrainer des FC Bayern München sind mit der Arbeit von Martin Vasquez sehr zufrieden und es gab und gibt keinerlei Anlass zu Kritik. Der von der Sport Bild veröffentlichte Artikel entspricht nicht der Wahrheit.

:D

täghlich grüßt das murmeltier, wieviele presseerklärungen gibt es denn noch?

0