Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">richtig, nur jetzt erweckt es eben den eindruck, er reagiert so, weil es um seinen job geht.

wen will den killerkalle rausschmeißen?? ist es nicht klinsmann, so wird innerhalb der mannschaft nen baueropfer gesucht und da auch wieder der schwächste, in dem fall ottl oder lell</span><br>-------------------------------------------------------

ja ok, dem Kalle ist in der Hinsicht nie zu trauen...erinner mich noch gut daran, mein erster Beitrag in diesem Forum damals war gegen Kalle...ganz schön gewagt damals ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na welch Überraschung, dass ausgerechnet Kalle Rummenigge dem Trainer den Rücken stärkt.
    Wenn Klinsmann nicht sein Wunschkandidat gewesen wäre, dann könntest du täglich neue Kommentare gegen ihn lesen und zwar von Killer-Kalle in Auftrag gegeben.

Kaschmir-Kalle meckerte bereits bei Hitzfelds erster Niederlage, die Monate nach Saisonstart war. Was glaubst du denn, wie der sich gerade verbiegen muss. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Er meckerte nicht bei der ersten Niederlage, sondern bereits bei einem UEFA-Cup Heim-Remis in der Gruppenphase gegen Bolton! Da kam sein spitzfindiger Kommentar "Fußball ist keine Mathematik", der das Ende der Ära Hitzfeld eingeleitet hat.

Die erste Niederlage kam doch dann einige Tage später in Stuttgart zustande.

Aber Klinsmann wird natürlich von Killer-Kalle in Watte gepackt!
    Warum wohl...?

;-)

• immer dieses geschwafel von KHR... "Die Spieler müssen sich zerreißen" ... als ob wir in Barcelona auf einmal nen Spiel von nem anderen Stern sehen werden ... ich bleibe bei meinem Debakel :(</span><br>-------------------------------------------------------

naja, alles unter nem 3-0 waere ein riesenerfolg, und kein debakel.

"Ich halte es durchaus für sehr klug, den Druck auf die Mannschaft größer werden zu lassen.</span><br>-------------------------------------------------------

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    "Der Ton muss nicht rauer, sondern klar sein. Das war er auch immer. Es bringt in so einer Situation gar nichts, auf die Mannschaft einzuprügeln.</span><br>-------------------------------------------------------

gott oh gott, was fuer ein sektenartiges geschwaetz.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der karl-heinz sollt nicht zuviel Druck aufbauen dann werden die Spieler nur noch vervöser als sie eh schon sind :(</span><br>-------------------------------------------------------

den Spielern gehört in den Arsch getreten!! Bei dem Gehalt, was die jeden Monat einstecken, haben die verdammt noch mal sich denselbigen aufzureißen!!! Man kann ja verlieren...aber die Frage ist "wie man verliert"...wir sind ja dich Lachnummer der Bundesliga!

0

• In der heutigen "Blöd Zeitung" steht ein Interview mit Herrn Rummenigge und da steht folgendes:

"BILD hakte nach: Gilt weiterhin Ihre Aussage, dass Klinsmann auch in der nächsten Saison Bayern-Trainer ist?

Rummenigge: „Das gilt. Er hat einen Vertrag, der ist klar. Wir werden jetzt anschieben. Alle, gemeinsam. Ich halte nichts davon, Dinge zwischendurch zu bewerten. Einen anderen Plan haben wir nicht.“

Das Minimal-Ziel ist Platz zwei in der Bundesliga – die direkte Qualifikation für die Champions League. Daran wird Klinsi gemessen."

Was mich verwundert ist das man jetzt als Minimalziel den 2. Platz anstrebt - sonst wurde ganz klar gesagt, die Meisterschaft muss her! Sie hat absolute Priorität... so wurde es zumindest hinausposaunt - Und jetzt?

Naja, wenn Platz 2 jetzt schon reicht dann mach ich mir keine Sorgen, dann ist doch gut. "Heute Hü morgen Hott" und bald ist man schon mit Platz 3-4 zufrieden weil man international dabei sein darf... :D

Ich leg mich dann jetzt auch schon fest - wir werden "kein" Meister... wie auch bei so einem Wischiwaschi.
    Wolfsburg war ein gutes Beispiel - wenn man mit dem Gedanken dorthin fährt mit einem "Unentschieden" gegen einen Meisterschaftskonkurrenten zufrieden zu sein dann stimmt einfach etwas grundsätzlich nicht. Oder man versucht im nachhinein sich alles "zurechtzulegen". Beides ist absolut lachhaft und peinlich.

Das Gewinnergen, dieses unbändige Siegen WOLLEN, scheint mit Oliver Kahn gegangen zu sein, leider.

0

• Aber letztes Jahr heult er rum, weil man gegen Bolton 2:2 spielt. Man hat zwar noch keine Niederlage gehabt, aber hauptsache mal rumgepöbelt und geheult.

Fußball ist eben doch Mathematik, Herr Rummenigge.

Der sollte noch vor Klinsmann fliegen. Seit dem er in der Position des Vorsitzenden ist, fliegen jedes Jahr große Sprüche und hinten rum kommt nix. Beispiel? "Das ist ja meine subjektive Meinung, dass wir jetzt den besten Kader aller Zeiten haben"(Saison 02/03---Vorrunden-AUS CL)

Jeden Trainer, egal ob Magath oder Hitzfeld krtisiert er großspurig. Nur sein Ziehneffen, Klinsmann, da haben wir plötzlich Vertrauen und er wird nächste Saison noch unser Trainer sein bla bla bla...

Der Aufsichtsrat müsste mal eingreifen. Aber nein! Da will man sogar noch um 3-Jahre mit Killer-Kalle verlängern.

8-)

0

• Rummmenigge gibt als minimalziel platz 2 aus für Klinsmann 8-) 8-)

das heißt soviel wie Klinsmann bleibt unser Trainer egal was jetzt kommt,am Anfang der Saison waren die Ziele doch ganz andrs gesteckt sehr merkwürdig wie mann jetzt mekt die ziele könnten davon schwimmen da muss mann sich schnell neue setzen um den Trainer zu stützen

Rummenigge ist für mich ein Witz er gesteht sich keinen fehler ein mit Klinsmann hat diese Saison noch nicht einmal gepoltert merkwürdig denn die Jahre davor war er der erste der immer loslederte.sogar bei spielen in denen es besser lief wie in Wolfsburg

0

• Sehr unterhaltsames Interview von Comedy-Kalle. Bei den Aussagen kann, nein, muss man leider davon ausgehen, das uns des "Trainers" debiles Grinsen auch im nächsten Jahr erhalten bleiben. Welch Glück das Nibelungentreue nicht wehtut. Statt endlich die Reissleine zu ziehen, gibts quasi nen Freibrief für den Rest der Saison, schließlich hält der gute Karlheiz gar nix davon, "Sachen zwischendurch zu bewerten". :-O Wird er langsam senil oder verdrängt er einfach gern die Wahrheit? Nicht nur Ottmar, auch Felix dürfte bei diesem Satz laut "Lügner" gebrüllt haben...

0

• Vor allen Dingen ist lustig, dass er sagt, dass auf jeden Fall Platz 2 her muss, und das Klinsi dadran gemessen wird!
    Jedoch hat Klinsmann ne Jobgarantie bekommen, obwohl sie sich doch nach der ersten Saison alle zusammensetzen wollten?
    Versteht ihr das?
    Wenn man das richtig interpretiert, dann scheint sich Kalle ja sehr sicher zu sein, dass wir 2. werden, da Klinsmann das ja erreichen muss, um im Amt zu bleiben, er aber eigtl. ne Jobgarantie hat---> IRGENDWIE SCHWACHSINNIG

0

• KHR ist und bleibt die größte **** die jemals beim FCB was zu sagen hatte.
    Der Typ ist so hinterfotzig, falsch und verlogen wie es gar nimmer geht.

Große Sprüche und Versprechungen wovon am Ende rein gar nichts stimmt und man alles so auch niemals zuvor gesagt haben will. Egal ob es die Qualität des Kaders oder die Verpflichtung von guten Spielern angeht.
    Genauso diese ewige Doppelzüngigkeit wenn es um Belange der Liga oder um Aussagen/Taten anderer Vereine geht.

Der beste Trainer wurde eiskalt hinterrücks abgeschossen wegen EINEM Unentschieden, wo man noch kein Saisonspiel verloren hatte. Und der Bäckergeselle kann ein Spiel nach dem anderen verlieren und wird behütet wie ein armes Hundewelpen.

Der Fisch stinkt vom Kopf und der muss schnellstmöglich entsorgt werden, bevor er noch mehr verseucht…

Hoeneß soll den Platz von Rummenigge einnehmen. Kahn den Platz von Hoeneß. Und Rummenigge soll man in die Wüste schicken oder zu 1860… Wobei ich den 60ern selbst DAS nicht gönnen würde…

Eine leise Hoffnung - zumindest was den "Trainer" angeht - bleibt ja noch, denn was ist eine Jobgarantie von einem Mann wert, den es Abends schon nicht mehr interessiert, was er am Nachmittag noch beschworen hat?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">In der heutigen "Blöd Zeitung" steht ein Interview mit Herrn Rummenigge und da steht folgendes:

"BILD hakte nach: Gilt weiterhin Ihre Aussage, dass Klinsmann auch in der nächsten Saison Bayern-Trainer ist?

Rummenigge: „Das gilt. Er hat einen Vertrag, der ist klar. Wir werden jetzt anschieben. Alle, gemeinsam. Ich halte nichts davon, Dinge zwischendurch zu bewerten. Einen anderen Plan haben wir nicht.“

Das Minimal-Ziel ist Platz zwei in der Bundesliga – die direkte Qualifikation für die Champions League. Daran wird Klinsi gemessen."

Was mich verwundert ist das man jetzt als Minimalziel den 2. Platz anstrebt - sonst wurde ganz klar gesagt, die Meisterschaft muss her! Sie hat absolute Priorität... so wurde es zumindest hinausposaunt - Und jetzt?

Naja, wenn Platz 2 jetzt schon reicht dann mach ich mir keine Sorgen, dann ist doch gut. "Heute Hü morgen Hott" und bald ist man schon mit Platz 3-4 zufrieden weil man international dabei sein darf... :D

Ich leg mich dann jetzt auch schon fest - wir werden "kein" Meister... wie auch bei so einem Wischiwaschi.
    Wolfsburg war ein gutes Beispiel - wenn man mit dem Gedanken dorthin fährt mit einem "Unentschieden" gegen einen Meisterschaftskonkurrenten zufrieden zu sein dann stimmt einfach etwas grundsätzlich nicht. Oder man versucht im nachhinein sich alles "zurechtzulegen". Beides ist absolut lachhaft und peinlich.

Das Gewinnergen, dieses unbändige Siegen WOLLEN, scheint mit Oliver Kahn gegangen zu sein, leider.</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja, halts mit Dieter Nuhr, könnte helfen.
    Hoeneß hat noch jede Saison betont, dass das absolute Minimalziel Platz 3 ist, dazu das Überstehen der Gruppenphase in der CL (bzw. UC). Allerdings sagte er auch immer: Wenn wir den Briefkopf nicht verändern ist es ein verlorenenes Jahr. Das passt wunderbar: Minimalziel: Erreichen der CL, "normales" Ziel: Gewinn der Meisterschaft, Optimalziel: Gewinn der CL und der Meisterschaft. Da ist kein bisschen von Hü Hott dabei.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Was ist da bitte schon ok? Ich glaub ich höre nicht richtig. Wir sind aus dem DFB Pokal rqaus, die CL gewinnen wir garantiert nicht und dann ist Platz 2 ok? Mit der gleichen Mannschaft mit der HItzfeld mit Abstand Meister gewordern ist, gurken wir auf nem 4ten Platz rum. Das die Meisterschaf tnoch theoretisch möglich ist, ist nur der Schwächer der anderen zu verdanken. Unda das Schlimme, es ist keine Besserung in Sicht, da Klinsmann von sich überzeugt ist und Uli und Kalle ihm noch in den *** kriechen.
    Platz 2 ist NICHT ok!!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ist und bleibt die größte **** die jemals beim FCB was zu sagen hatte.
    Der Typ ist so hinterfotzig, falsch und verlogen wie es gar nimmer geht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Jawoll!!! Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen, absolut meine Meinung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ist und bleibt die größte ***** die jemals beim FCB was zu sagen hatte.
    Der Typ ist so hinterfotzig, falsch und verlogen wie es gar nimmer geht.</span><br>-------------------------------------------------------
    Jawoll!!! Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen, absolut meine Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR ist und bleibt die größte **** die jemals beim FCB was zu sagen hatte.
    Jawoll!!! Dem ist absolut nichts mehr hinzuzufügen, absolut meine Meinung.</span><br>-------------------------------------------------------

deshalb kann sich klinsmann für die jobgarantie durch KHR überhaupt nix kaufen :D

0