Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR hat Fabregas gemeint der mit 15 zu Arsenal ging..aber soweit ich weiß wurde er nicht aus Barcelona entführt...Hat Bayern nicht letztes Jahr erst einen 13 jährigen aus Südamerika geholt ?
    In der Bayern Jugend sieht man auch nicht nur Münchenr Jungs...
    KHR sollte öfters mal die Klappe halten und auf seinen eigene Mist schaun,da wollte wohl jemand einen Nebenkriegsschauplatz eröffnen
    damit nicht wieder sein Kopf gefordert wird</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Aussage von Rummenigge war absolut unnötig.
    Mit sowas macht er sich nur lächerlich.


    Aber zu den Münchner Jungs: Lahm, Ottl, Lell sind aus München.
    Schweinsteiger kommt aus dem Landkreis Rosenheim, da ist es logisch, dass man bei einem münchner Verein landet.
    Ich finde, dass das keine schlechte Quote ist, zumal 2 von denen (3 mit Lell) eigentlich Stammspieler sind. Lahm und Schweinsteiger sind noch dazu Stamm in der NM.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde es immer sehr süffisant, wie der FC Bayern München versucht nach Außen hin, "WERTE" zu vermitteln, bzw. sich als Wertevermittler und Johanniter der Fußballwelt darzustellen!


    Vor allem tun das UH und Kashmir-Kalle nur zu gern...
    Benefizspiel hier und da, das ist ja in Ordnung, aber dieses ganze Heile-Welts-Gelaber
    kommt mir manchmal vor wie in einem biedernen Nachkriegs-Heimatfilm.
    "Bei uns spielen ja keine 11 Ausländer in der Startformation"


    Tun ja auch nicht, oder?
    "Wir betreiben keinen Kinderhandel" (mit einer zusammengekauften Jugend in Peto - die echtgeborenen Münchner scheinen eh alle beim 60 zu spielen)


    Das ist wirklich ein dämlicher Satz, man sollte aber schon unterscheiden zwischen jungen Spielern, die fürs relativ kleine Geld zum FcB gehen und Spielern, die mit 15 oder 16 schon für 2-stellige Millionenbeträge wechseln


    "Der Uli, ist der Vater und Geist der Mannschaft, und alle Gegner kriegen Weißwurschtlieferungen"


    Hä?


    "Die haben alle mehr Geld als wir, wir machen diesen Wahnsinn nicht mit!" (mit einem Top5 Umsatz in Europa)


    Irgendwann sollte dir mal einer den Unterschied zwischen Umsatz und frei verfügbaren Mitteln erklären. Selbst ein Aufsteiger in die PL hat mehr Fernseheinnahmen aus der Liga, als wir. Dass wir beim Marketing so weit vorne sind, ist übrigens UH zu verdanken. Aber dort hat nunmal jeder erwirtschaftete Euro auch Kosten, bei den Fernsehgeldern nicht!


    "Wir sind der einzigste echte Verein, die anderen haben alle Investoren" (mit T-Com, Audi & adidas im Boot)


    DAS SIND SPONSOREN! Ohne Mitbestimmungsrecht! Das ist ein gewaltiger Unterschied zu einem Abramowitsch!




    Vorstand raus.</span><br>-------------------------------------------------------
    Planlose Fans raus

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • jarlaxle2001


    Mit den Sponsoren (Audi, Telekom) gebe ich dir recht. Das sind keine Investoren. Die Frage stellt sich aber bei Adidas. 10% des Anteils an der Bayern AG und der Adidas-Chef sitzt bei uns im Aufsichtsrat. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> jarlaxle2001


    Mit den Sponsoren (Audi, Telekom) gebe ich dir recht. Das sind keine Investoren. Die Frage stellt sich aber bei Adidas. 10% des Anteils an der Bayern AG und der Adidas-Chef sitzt bei uns im Aufsichtsrat. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    na dann kann addidas doch mal einen oder zwei top spieler zahlen ;-)

    0

  • @ jarlaxle ... Umsatz ist Umsatz, ob er nun mit Trikots oder Fernsehen erzielt wird ist doch eigentlich egal.


    Entscheidender ist für mich: unsere Mannschaft kostet 80 Mio im Jahr, ist aber nicht wirklich berauschend. Wir haben einige Spieler die ihr Geld nicht wert sind bzw. zuviel verdienen. Klose z.B. ist ein guter Mann, aber 10 Mio Brutto?!?!? Wo in aller Welt hätte man ihm das noch gezahlt?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ jarlaxle ... Umsatz ist Umsatz, ob er nun mit Trikots oder Fernsehen erzielt wird ist doch eigentlich egal.


    Entscheidender ist für mich: unsere Mannschaft kostet 80 Mio im Jahr, ist aber nicht wirklich berauschend. Wir haben einige Spieler die ihr Geld nicht wert sind bzw. zuviel verdienen. Klose z.B. ist ein guter Mann, aber 10 Mio Brutto?!?!? Wo in aller Welt hätte man ihm das noch gezahlt?</span><br>-------------------------------------------------------


    10Mio Brutto bekommt nur ein Luca Toni!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ jarlaxle ... Umsatz ist Umsatz, ob er nun mit Trikots oder Fernsehen erzielt wird ist doch eigentlich egal.


    Entscheidender ist für mich: unsere Mannschaft kostet 80 Mio im Jahr, ist aber nicht wirklich berauschend. Wir haben einige Spieler die ihr Geld nicht wert sind bzw. zuviel verdienen. Klose z.B. ist ein guter Mann, aber 10 Mio Brutto?!?!? Wo in aller Welt hätte man ihm das noch gezahlt?</span><br>-------------------------------------------------------


    10Mio Brutto bekommt nur ein Luca Toni!</span><br>-------------------------------------------------------


    klose bekommt die auch. ribs gute 300.000 netto im monat.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ jarlaxle ... Umsatz ist Umsatz, ob er nun mit Trikots oder Fernsehen erzielt wird ist doch eigentlich egal.


    Entscheidender ist für mich: unsere Mannschaft kostet 80 Mio im Jahr, ist aber nicht wirklich berauschend. Wir haben einige Spieler die ihr Geld nicht wert sind bzw. zuviel verdienen. Klose z.B. ist ein guter Mann, aber 10 Mio Brutto?!?!? Wo in aller Welt hätte man ihm das noch gezahlt?</span><br>-------------------------------------------------------


    10Mio Brutto bekommt nur ein Luca Toni!</span><br>-------------------------------------------------------


    klose bekommt die auch. ribs gute 300.000 netto im monat.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wer erzählt denn so etwas. Weder Toni noch Klose bekommen 10 Mio.

    0

  • Fact ist, dass Luca Toni am meisten verdient, und zwar 5,5Mio NETTO! Das sind in etwa 10Mio BRUTTO. Alles andere ist dummes Geschwätz ohne Fakten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle wollen Starspieler haben aber bezahlen will sie niemand. Wie üblich ist der Realitätssinn in diesem Forum unglaublich hoch. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Realitätssinn passt sich denjenigen an, die die Ziele für unseren Verein vorgeben. Würde nicht bei jeder Gelegenheit von der CL geredet und wie schön es wäre, diese wieder zu gewinnen, dann wären diese Fantasiesummen bzw. einige gehandelte Spieler sicherlich nie hier niedergeschrieben worden. Obwohl sicher bin ich mir bei einigen "Experten" da auch nicht so ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fact ist, dass Luca Toni am meisten verdient, und zwar 5,5Mio NETTO! Das sind in etwa 10Mio BRUTTO. Alles andere ist dummes Geschwätz ohne Fakten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo steht denn bitte, dass Toni bei Bayern 5,5 Mio. netto (Gehalt) verdient. Das halt ich für ein Gerücht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fact ist, dass Luca Toni am meisten verdient, und zwar 5,5Mio NETTO! Das sind in etwa 10Mio BRUTTO. Alles andere ist dummes Geschwätz ohne Fakten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wo steht denn bitte, dass Toni bei Bayern 5,5 Mio. netto (Gehalt) verdient. Das halt ich für ein Gerücht.</span><br>-------------------------------------------------------
    überall

    0

  • 5,5 Mio. sind natürlich brutto und nicht netto. Nur weil ein paar Jounalisten ohne Hintergrund spekuliert haben, ob das nun brutto oder netto ist, heisst das nicht, dass Toni über 10 Mio. brutto kriegt. Für wie dumm haltet ihr denn UH. Glaubt ihr denn wirklich, dass Toni mehr bekommen hat als Kahn und Ribery zusammen. Absolut unsinnig.
    Ansonsten bitte mal eine Quelle in Form einer Stellungnahme eines Bayern-Vertreters, dass Toni soviel verdient.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fact ist, dass Luca Toni am meisten verdient, und zwar 5,5Mio NETTO! Das sind in etwa 10Mio BRUTTO. Alles andere ist dummes Geschwätz ohne Fakten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Jap das kommt hin. Wir hören immer nur die Nettosummen...und damit der Luca Toni am Ende der Saison 5,5 Mio auf dem Konto hat, muss der FCB nunmal ca.10 Mio bezahlen. Wir leben hier in Deutschland. Hier müssen auch Steuern gezahlt werden. Und ich meine, dass die Reichensteuer jetzt nochmal angehoben wird auf 48 %....das heißt, dass wir dann noch mehr bezahlen müssten, wenn Luca seine 5,5 mio NETTO haben will....Und übrigens...300.000 für Ribery im Monat sind ja fast schmeichelhaft...hätte auch damit gerechnet, dass er so 5 -6 mio netto kassiert...Von daher ist da dann noch SPielraum nach oben bei einer Vetragsverlängerung ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">5,5 Mio. sind natürlich brutto und nicht netto. Nur weil ein paar Jounalisten ohne Hintergrund spekuliert haben, ob das nun brutto oder netto ist, heisst das nicht, dass Toni über 10 Mio. brutto kriegt. Für wie dumm haltet ihr denn UH. Glaubt ihr denn wirklich, dass Toni mehr bekommen hat als Kahn und Ribery zusammen. Absolut unsinnig.
    Ansonsten bitte mal eine Quelle in Form einer Stellungnahme eines Bayern-Vertreters, dass Toni soviel verdient.</span><br>-------------------------------------------------------


    Kahn verdiente zuletzt 6Mio netto, soweit ich weiß

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alle wollen Starspieler haben aber bezahlen will sie niemand. Wie üblich ist der Realitätssinn in diesem Forum unglaublich hoch. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Der Realitätssinn passt sich denjenigen an, die die Ziele für unseren Verein vorgeben. Würde nicht bei jeder Gelegenheit von der CL geredet und wie schön es wäre, diese wieder zu gewinnen, dann wären diese Fantasiesummen bzw. einige gehandelte Spieler sicherlich nie hier niedergeschrieben worden. Obwohl sicher bin ich mir bei einigen "Experten" da auch nicht so ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Selbstverständlich würden sie das! Sei doch nicht so blauäugig. Die wenigsten Kritiker geben doch einen Furz auf das, was UH oder KHR sagen, die sind doch für diese Kritiker eh völlig bescheuert. Dann würde man vielleicht nicht in einer ganz so extremen Dimension ala Dani Alves denken, aber glaubst du ernsthaft, irgendeiner wäre mit Görlitz zufrieden?


    Man muss sich doch Ziele setzen! Was soll Ulli denn nach einem Double-Sieg sagen? "Naja, CL wird eh nix, komm gewinnen wir das Double nochmal!"? Dann wäre das Geschrei hier noch um ein Vielfaches größer.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • 5,5 Mio. sind natürlich brutto und nicht netto.
    lol, das glaubst du ja wohl selber nicht, ein borowski verdient hier mit seinem neuen supervertrag wohl schon ca. 5 mio. brutto.


    in der saison 07/08 lag der personalaufwand immerhin bei 153.000.000 €


    http://www.lrz-muenchen.de/~p3…zahlen_fcbayern_07-08.pdf


    man spricht von ca. 80 mio. die der fc bayern an gehältern im jahr zahlt, das kommt aufjedenfall hin.


    meiner meinung nach verdienen sowieso viele spieler beim fcb einfach viel zuviel, soviel würde ein borowski oder schweinsteiger bei keinem anderen verein verdienen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meiner meinung nach verdienen sowieso viele spieler beim fcb einfach viel zuviel, soviel würde ein borowski oder schweinsteiger bei keinem anderen verein verdienen!</span><br>-------------------------------------------------------


    Deswegen spielen die ja auch bei uns. Mir war klar das Schweinsteiger seinen Vertrag bei uns verlängert und nicht ins Ausland geht, weil ihm dafür die Klasse fehlt sowie der Mut und vom Typ her kann ich mir den Schweinsteiger auch nicht im Ausland vorstellen.


    Ich stelle mir das so vor:


    Schweini: "Du Poldi, sag mal wie das so ist im Ausland zu leben"
    Poldi: " Tja Schweini, das ist schon hart. Ich verstehe die Leute ja nie, die sprechen so eine komische Sprache, und überhaupt ist alles so komisch hier. Daheim in Kölle ist dat anders, da habe ich den Dom und den Hennes... ne Schweini, ich würde nie wieder ins Ausland gehen."
    Schweini: " Gut Poldi. Dann mach ich das auch nicht. Bleib ich lieber hier und da die BILD mich so liebt und diese ganzen Teenies auch, ist Bayern sogar bereit mir einen haufen Geld zu zahlen"

    0