Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Naja, hab die Zitate aus dem Bild-Bericht schon anderswo gelesen, sind also komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Zudem wurde von der bayern-Führung gesagt, dass man vG alle Macht geben will, um "seine" Bayern formen zu können. Keiner wird ihm dann da reinreden und man kann auch nicht an Formationen festhalten, wenn es klar bessere varianten gibt. im Alltag würde man sowas auch altmodisch nennen.


    Ich sehe auch momentan nicht das Geld und die Möglichkeit (zu großer Kader) jetzt noch "groß" (bzgl. seiner Wunschformation) auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Vielleicht im Winter oder auch nächstes Jahr...</span><br>-------------------------------------------------------


    Na hoffentlich hast du recht. Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man bis zum Winter oder maximal bis zur neuen Saison im Rautensystem spielt. Da Ribery meiner Ansicht nach zur nächsten Saison wechselt, muss man sowieso umstellen, da man keinen 10er mit entsprechender Klasse bekommt.


    Ich hoffe, diese Annahme bleibt noch bestehen und KHR hält einfach mal den Mund und redet nicht immer so unüberlegtes Zeug. Inzwischen müsste er doch das Mediengeschäft kennen ... *hmpf*

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn du die Medienlandschaft besser kennst als KHR, warum regst du dich dann über das Geschreibsl auf????</span><br>-------------------------------------------------------


    Gerade darum, reg ich mich ja so auf xD - ich finde, KHR müsste es besser wissen (als ich).

    0

  • Naja - jetzt hast du ja wieder was dazugelernt und kannst dich wieder beruhigen. Nichts ist so wie es in der Bild steht!!!
    Merk dir das einfach und du gehts ruhiger durchs Leben. :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja - jetzt hast du ja wieder was dazugelernt und kannst dich wieder beruhigen. Nichts ist so wie es in der Bild steht!!!
    Merk dir das einfach und du gehts ruhiger durchs Leben. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke ;) ... ich werds beherzigen. Es gibt wenige Dinge, die mich aufregen.; aber sowas halt schon.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ein schönes Beispiel bietet auch Spox - das Online-Schmierenpendant zur Bild.


    Schau dir mal die Schlagzeile an und dann lies dir mal durch, was Beckenbauer wirklich gesagt hat.
    http://www.spox.com/de/sport/f…n-beckenbauer-ribery.html


    So macht man Meinung ohne direkt zu lügen, wobei mir die direkten Lügner lieber sind.</span><br>-------------------------------------------------------


    woher nimmst du die weisheit?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiß, es gibt hier genügend, die Spox, Bild und Co. ernst nehmen. Viel Vergnügen dabei!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    du hast meine frage nicht verstanden ;-)

    0

  • Das mit Ribery ist doch nur Geplänkel...Sommerlochzuschaufelei.


    Wirklich interessant sind die Aussagen zu den weiteren Transfers. Bosingwa kommt nicht, aber man weitere Kandidaten...ui ui ui geheimnisvoll!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er weiß nicht ob die FIFA was machen würde, glaube aber jetzt ist Ruhe :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Fifa wird absolut was machen. Denn es ist in keiner Weise erlaubt anden Spieler heranzutreten, wenn der Verein keine Freigabe erteilt! Auch nicht beim Manager. Die Aussage: Ribery denkt über das Angebot von RM nach hat mich schon ein wenig geshockt, denn eigentlich verstößt das ganz klar gegen die Fifa-Statuten.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hach ja, Scatman Kalle. Ganz Madrid bebt praktisch vor Angst...</span><br>-------------------------------------------------------


    ach ja, lustig ist er schon, der kaschmir kalle.
    aber vielleicht nimmt der joan laporta den kleinen kalle an die hand und zeigt ihm, wie man real ordentlich an bein pinkelt :D

  • keine ahnung warum man hier nicht differenziert.


    rummenigge gibt gute und schlechte interviews.


    das zuletzt gepostete ist gut!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Mich ekeln Vereine wie Madrid nur an. Die meinen die können sich alles erlauben, endlich mal einer der dagegen vorgeht.
    Ich denke die Vereine, die gerne Ribery verpflichtet hätten, haben gewusst, wann die Deathline abläuft. Wenn die so tollen Madrilenen den Ribery unbedingt haben wollten, dann hätten sie in dieser Zeit ein annehmbares Angebot vorgelegt. Jetzt ist Schluss, und nun muss sie die Schnauze halten bzgl. Ribery (da er bei Bayern unter Vertrag steht). Das ist wohl mehr als richtig.

    0

  • Real hat öffentlich für Ribery geworben,Bayern in Person von KHR aber auch UH haben über die öffentlichkeit massiv über Manuel Neuer geworben...KHR soll schön den Ball flachhalten auch das damals mit Klose in der Tiefgrage war alles andere als seriös

    0