Kalle Rummenigge

  • Öffentlich ist das egal! Solange keiner mit dem Spieler verhandelt oder mit dem Berater. Wenn man dem Berater bereits ein Angebot zu kommen lässt oder Ribery selber oder gar persönlich mit ihm spricht, dann verstößt das ganz klar gegen die Statuten. Wo war das denn so bei Manuel Neuer? Neuer hat selber gesagt, es gab vom FCB kein Angebot an ihm und niemand, egal ob von Schalke oder Bayern, hat sich bei ihm gemeldet und irgentwas besprochen.


    Also, da war nix oder da soll nix sein ;). Bei Ribery ist das aber etwas anderes, denn dort wurde massiv auch persönlich abgeworben.

    0

  • woher willst du wissen was mit Ribery war ? Real sagt das es kein Angebot ga..UH sagt zu erst es gab keins,dann doch,dann wieder nicht...
    KHR ghts ja um das öffentliche werben..Magath hat sich ja auch tierisch über das werbenum Neuer aufgeregt,es ist das selbe.


    Und das mit Klose war auch gegen die Statuten da der Verein nicht zu erst informiert wurde

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">woher willst du wissen was mit Ribery war ? Real sagt das es kein Angebot ga..UH sagt zu erst es gab keins,dann doch,dann wieder nicht...
    KHR ghts ja um das öffentliche werben..Magath hat sich ja auch tierisch über das werbenum Neuer aufgeregt,es ist das selbe.


    Und das mit Klose war auch gegen die Statuten da der Verein nicht zu erst informiert wurde</span><br>-------------------------------------------------------


    wenn zwei dasselbe tun ist es nicht das gleiche...oder so ähnlich ;-) Uli ist nur angepisst, dass er nicht die 80 Mio bekommen hat...das hätte ihn bei uns Gottgleich werden lassen!

    0

  • Ich denke Keiner von uns hat wirklich so viel Einblick hinter die Kulissen, als das wir uns ein Bild davon machen könnten was wirklich zwischen Real und den Bayern gelaufen ist.
    Auf früh oder lang werden wir eh wieder was davon hören, spätestens zu Ende der nächsten Saison dann kommen sicher mehr Anfragen als nur von Real, denn dann ist der gute Frooonk eine kleine Ecke billiger geworden :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">war Kalle nicht für Klinsmann und Borowski verantwortlich 8-) ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Na klar. Einer ist für die Fehlentscheidungen verantworltlich und die anderen für die Titel.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was wird die sogenannte prüfung ergeben :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    die sollen endlich mal einen RV verpflichten. >:|

    0