Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja, sicher !!

Magath wollte Neuer nicht gehen lassen, obwohl man knapp 20 Mio geboten hat und Chelsea wollte Bosingwa nicht gehen lassen, weil er deren bester Rechtsverteidiger ist, da Ivanovic nicht überzeugen konnte auf dieser Position.</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe schon ca. anfang juni geschrieben, dass neuer nicht abgegeben werden wird. also brauchte man da imo auch keine ablöse einkalkulieren. wie kann man auch nur glauben, dass magath den gehen läßt?

bosingwa?
    gab es da nicht ein angebot von chelsea im tausch mit rib + cash?

egal, sicher ist gar nichts.
    wenn vg nächstes jahr ordentlich mischen will, dann braucht er reichlich cash.

vor einem jahr hatte der fcb laut bilanz noch ca. 27 mios.</span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus der tz:

Man könnte van der Vaart kaufen.

Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.

http://www.tz-online.de/sport/…icht-vaart-tz-447192.html</span><br>-------------------------------------------------------

KHR hat ja schon die eine oder andere Aussage getroffen, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann... aber diese ist wiedermal ein Beweis, dass er immer noch Luft nach oben. Der Mann hat sicher die Exklusivrechte für die dümmsten Kommentare der Liga. >:-|

0

• Die Frage muss sein, gut für wen?

Fürchte da greift beim FCB wieder Nationalmanschaftsgedanke. Wichtig ist aber der FCB und nicht irgendwelche deutsche Spieler. Die sollen spielen, wenn sie besser sind, wenn nicht, dann eben nicht.

Auch wurde so mancher Spieler mit Perspektive geholt damit in der Liga ihn kein anderer kriegt und nun ist ein Van der Vaart auf dem Markt und es besteht die Gefahr, dass sich ein anderes Team massiv verstärken wird mit ihm in den nächsten Tagen und dann schauen wir blöd aus, aber Löw ist zufrieden. Der Schwiensteiger wird ja sicher spielen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    KHR hat ja schon die eine oder andere Aussage getroffen, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann... aber diese ist wiedermal ein Beweis, dass er immer noch Luft nach oben. Der Mann hat sicher die Exklusivrechte für die dümmsten Kommentare der Liga. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

Yep, langsam bringt er das Fass zum Überlaufen! Was hat die Verpflichtung von van der Vaart mit Schweinsteiger zu tun? Muss er sich halt im rechten Mittelfeld durchsetzen.

Man kann nur hoffen, daß van Gaal den vdV doch haben will und sich durchsetzt. Glauben tue ich allerdings nicht dran.

Und das Ribery dauerhaft zentral spielen wird, glaube ich schon gar nicht!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Yep, langsam bringt er das Fass zum Überlaufen! Was hat die Verpflichtung von van der Vaart mit Schweinsteiger zu tun? Muss er sich halt im rechten Mittelfeld durchsetzen.

Man kann nur hoffen, daß van Gaal den vdV doch haben will und sich durchsetzt. Glauben tue ich allerdings nicht dran.

Und das Ribery dauerhaft zentral spielen wird, glaube ich schon gar nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

Ich interpretiere seine Aussage mal so... selbst er hat erkannt, dass Schweinsteiger nur Mittelmaß ist... und bei einer Verpflichtung von VdV weiter Millionen an Gehalt auf der Bank sitzen würden... sehe ja recht dumm aus. Vielleicht will er ja auch nur die Chancen auf eine Verpflichtung von VdV mit solchen Aussagen torpedieren... den wenn ein Spieler so was lesen muss stehen die Chancen, dass er zum FCB will sicher höher ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus der tz:

Man könnte van der Vaart kaufen.

Rummenigge: Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch etwas zu tun. Wenn Ihr Plan mit van der Vaart umgesetzt würde, würde ja Schweinsteiger überflüssig werden. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre.

http://www.tz-online.de/sport/…icht-vaart-tz-447192.html</span><br>-------------------------------------------------------

KHR hat ja schon die eine oder andere Aussage getroffen, wo man sich nur noch an den Kopf fassen kann... aber diese ist wiedermal ein Beweis, dass er immer noch Luft nach oben. Der Mann hat sicher die Exklusivrechte für die dümmsten Kommentare der Liga. >:-|</span><br>-------------------------------------------------------

vielleicht wird dieses Jahr auf der HV mal etwas weniger gekuschelt...KHR muss auch mal merken, was viele Fans von dem halten, was er von sich gibt...inj seinem Elfenbeinturm, umgeben von Leuten wie Claqueur Nerlinger bekommt er das sicher nicht mit...

0

vielleicht wird dieses Jahr auf der HV mal etwas weniger gekuschelt...KHR muss auch mal merken, was viele Fans von dem halten, was er von sich gibt...inj seinem Elfenbeinturm, umgeben von Leuten wie Claqueur Nerlinger bekommt er das sicher nicht mit...</span><br>-------------------------------------------------------

Nerlinger muss sich erst eine Position schaffen... was in diesem Fall für ihn nicht einfach seine dürfte... da KHR und UH ihm einfach Jahre voraus haben... aber er wird schon nach und nach seine Handschrift erkennen lassen... ich halte ihn schon für intelligent genug sich nicht als Kasper missbrauchen zulassen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vielleicht wird dieses Jahr auf der HV mal etwas weniger gekuschelt...KHR muss auch mal merken, was viele Fans von dem halten, was er von sich gibt...inj seinem Elfenbeinturm, umgeben von Leuten wie Claqueur Nerlinger bekommt er das sicher nicht mit...
    </span><br>-------------------------------------------------------

das ist aber das problem unserer fans. wieso bekommen wir es nicht hin, dass sich mal die südkurve bei einem heimspiel 25 minuten mit dem rücken zum platz stellt? wieso kann so eine tribüne nicht 15 minuten in einem spiel mal leer bleiben? wo sind sie banner ?

es wird andauernd gemeckert aber aktiv wird keiner.

das soll jetzt kein vorwurf an die südkurve sein. also nicht falsch verstehen. aber ich fordere euch auf hier was zu unternehmen !

4

das ist aber das problem unserer fans. wieso bekommen wir es nicht hin, dass sich mal die südkurve bei einem heimspiel 25 minuten mit dem rücken zum platz stellt? wieso kann so eine tribüne nicht 15 minuten in einem spiel mal leer bleiben? wo sind sie banner ?

es wird andauernd gemeckert aber aktiv wird keiner.

das soll jetzt kein vorwurf an die südkurve sein. also nicht falsch verstehen. aber ich fordere euch auf hier was zu unternehmen !</span><br>-------------------------------------------------------

Es liegen zwischen den Fans meist viele KM Entfernung... da ist eine Kommunikation nicht ganz so einfach.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es liegen zwischen den Fans meist viele KM Entfernung... da ist eine Kommunikation nicht ganz so einfach.

das ist auch nicht einfach, ich weiss. aber wo sind die fanclubs koordinator? kann man sowas nicht absprechen,koordinieren? es existiert doch ein netzwerk o.ä.

klappt doch bei anderen clubs auch, dass da schon mal ein kurve kopmplett protestiert/demonstiert !

4

das ist auch nicht einfach, ich weiss. aber wo sind die fanclubs koordinator? kann man sowas nicht absprechen,koordinieren? es existiert doch ein netzwerk o.ä.

klappt doch bei anderen clubs auch, dass da schon mal ein kurve kopmplett protestiert/demonstiert ! </span><br>-------------------------------------------------------

Auch hier gibt es beim FCB das Problem, dass in der Fan-Szene sehr viel verschiedene Strömungen existieren... da hat man es bei S04 z.B. einfacher... da schlagen die Herzen in einem Rhythmus.

0

• Hallo Karlheinz,
    unfassbar wieviel Geld der FCB in den letzten Jahren mit schlechten Transfers vernichtet hat, und keinem fällts auf. Und falls sich doch einer aufregt, dann darf er gehen wie geschehen bei Magath und Hitzfeld.
    Hitzfeld würde ja persönlich von Dir weg gemobbt. 2010 kann die Liste wahrscheinlich um eine Trainer verlängert werden.
    Ich dachte schon, schlimmer gehts nimmer, aber Du setzt problemlos einen drauf.
    Es gab und gibt gerade in diesem Jahr eine ganze Reihe interessanter Spieler auf dem Martkt, zum Teil ablösefrei aber der FCB ist nicht intressiert. Wie hoch ist dass Ross auf dem du sitzt, Karlheinz? Früher waren wir eine Macht in der Liga, bald nur noch Machtlos. Gute Besserung Karlheinz

P.S.
    Beobachtet der Paul B. noch Spieler? Ist da schon mal was gscheits dabei raus gekommen außer Sosa? :x

0

Das schlimmste für mich an der Aussage ist, dass man das seit Jahren bei der Trasferpolitik merkt...man wusste doch, dass der Vorstand so denkt, aber dass KHR das noch so dreist anspricht, setzt dem ganzen die Krone auf.

Nun sind die jahrelangen Vermutungen bestätigt worden...ich bin immernoch wütend...

0

• Schlimm finde ich, dass man offensichtlich in einer eigenen Welt leben kann und sich nicht einmal schämt solch Äußerungen zu tätigen bzw. nicht einmal merkt, dass dies sehr wirre Gedanken sind.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zum Aufwachen bräuchte es mal eine Saison ohne Titel und ohne Qualifikation fürs Internationale Geschäft...aber dafür ist die Liga zu schwach</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher ??

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es liegen zwischen den Fans meist viele KM Entfernung... da ist eine Kommunikation nicht ganz so einfach.

klappt doch bei anderen clubs auch, dass da schon mal ein kurve kopmplett protestiert/demonstiert ! </span><br>-------------------------------------------------------
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    DAS SIND CLUBS; DIE KURZ VOR DEM ABSTIEG STEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life