Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ remy_martin


    Ich will hier nichts verteidigen, denn ich bin wegen der Aussage auch stinksauer, aber hast du mal überlegt, dass wir zu dem Zeitpunkt eine Doppel-6 und zwei Flügeflitzer hatten bzw. haben sollten?


    Da hätte ein vdV nun wirklich nicht reingepasst.</span><br>-------------------------------------------------------


    Daran habe ich heute auch gedacht... da man sich wohl mit Hazard beschäftigt der die ROM-Position besetzen könnte... aber die Aussage schadet einen Verein wie dem FCB... so was kann man auch anders ausdrücken... aber da fehlt es halt bei KHR.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe mich jetzt ein wenig beruhigt...das kann einfach sein, dass KHR - wie so oft - nicht die richtigen Worte gefunden hat, weil vG vdV nicht unbedingt will...(nur eine Möglichkeit.)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und wie erklärst du dann, dass seit 3 Jahren bei 3 unterschiedlichen Trainern Transfers entweder nicht unternommen oder daran scheitern, dass ein Schweinsteiger sonst aus der Startelf fliegen könnte ??


    Klar kann dass sein, dass ein vG einen VdV nicht will, aber wieso wird dann kein anderer Spieler gleichen Formats geholt. Dass wir mit der Verletzungsanfälligkeit von Ribery, d.h. ohne ihn was holen werden, dass weiß hier doch jeder, dass dies reine Utopie ist.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Daran habe ich heute auch gedacht... da man sich wohl mit Hazard beschäftigt der die ROM-Position besetzen könnte... aber die Aussage schadet einen Verein wie dem FCB... so was kann man auch anders ausdrücken... aber da fehlt es halt bei KHR.</span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut! Deswegen meine heftige Reaktion zum Anfang.
    Dass ernsthaftes Interesse an Hazard bgesteht, bezweifle ich, zumindest für diesen Sommer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ...und wie erklärst du dann, dass seit 3 Jahren bei 3 unterschiedlichen Trainern Transfers entweder nicht unternommen oder daran scheitern, dass ein Schweinsteiger sonst aus der Startelf fliegen könnte ??


    Klar kann dass sein, dass ein vG einen VdV nicht will, aber wieso wird dann kein anderer Spieler gleichen Formats geholt. Dass wir mit der Verletzungsanfälligkeit von Ribery, d.h. ohne ihn was holen werden, dass weiß hier doch jeder, dass dies reine Utopie ist.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sehe die gesamte Situation im Prinzip genauso und mache das nicht nur an der Personalie vdV fest.
    Wollte nur meinen Horizont erweitern und auch an andere möglichen Erklärungen denken...

    0

  • tolle Aussage mal wieder vom Kalle... :x


    van Gaal ist der Meinung, dass Schweinsteiger nicht auf der "10" spielen kann...


    dann frage ich mich doch warum Rummenigge der Meinung, ist, dass van der Vaart nicht kommen kann, weil sonst Schweinsteiger gehen müsste?


    Denn wenn eine Position wie geschaffen für van der Vaart wäre, dann ja wohl die des ZOM-Spielers

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tolle Aussage mal wieder vom Kalle... :x


    van Gaal ist der Meinung, dass Schweinsteiger nicht auf der "10" spielen kann...


    dann frage ich mich doch warum Rummenigge der Meinung, ist, dass van der Vaart nicht kommen kann, weil sonst Schweinsteiger gehen müsste?


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil ja Ribery auch noch irgendwo spielen sollte...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Absolut! Deswegen meine heftige Reaktion zum Anfang.
    Dass ernsthaftes Interesse an Hazard bgesteht, bezweifle ich, zumindest für diesen Sommer.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich auch, wobei ich nur eine Chance sehen, wenn man gleich zuschlägt... da auch andere Top-Clubs Interesse haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tolle Aussage mal wieder vom Kalle... :x


    van Gaal ist der Meinung, dass Schweinsteiger nicht auf der "10" spielen kann...


    dann frage ich mich doch warum Rummenigge der Meinung, ist, dass van der Vaart nicht kommen kann, weil sonst Schweinsteiger gehen müsste?


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Weil ja Ribery auch noch irgendwo spielen sollte...</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, links außen halt...van Gaal ist ja nur der Meinung, dass Ribery zentral spielen sollte, weil man für die Position derzeit keinen Besseren hat...


    wenn van der Vaart da wäre, wäre dem nicht mehr so

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tolle Aussage mal wieder vom Kalle... :x


    van Gaal ist der Meinung, dass Schweinsteiger nicht auf der "10" spielen kann...


    dann frage ich mich doch warum Rummenigge der Meinung, ist, dass van der Vaart nicht kommen kann, weil sonst Schweinsteiger gehen müsste?


    Denn wenn eine Position wie geschaffen für van der Vaart wäre, dann ja wohl die des ZOM-Spielers</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn VdV verpflichtet wird, dann kann Ribery wieder links spielen und nicht wie angedacht als Nummer 10. Nur dann spielt der Schweinsteiger nicht mehr in der Startelf. Das ist das Problem von Rummenigge. Schweinsteiger wäre überflüssig und zu teuer dank seiner und Hoeneß großzügigen "wir gehen bei ihm ans Limit" Gehaltserhöhung.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich auch, wobei ich nur eine Chance sehen, wenn man gleich zuschlägt... da auch andere Top-Clubs Interesse haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das stimmt auch wieder, aber sowas hatten wir doch oft genug...man tut einfach nichts und lässt Spieler mit enormen Potential irgendwoandershin wechseln.

    0

  • Die ganze Diskusion ist mehr als lächerlich,wir möchten ein 4-4-2 Spielen eine Raute, das problem ist dabei wir haben keinen 10 in unserer Mannschaft.
    Ribery will nicht und man sollte ihn auch nicht was aufzwingen,wie ich es finde, FB ist ancheinend der einzige der das bis jetzt beim FCB erkannt hat.
    Schweinsteiger kann das unmöglich Spielen laut VG.
    Baumjohan könnte evtl da reinwachsen, bräuchte aber sicherlich etwas Zeit , aber ob er es letztendlich schaft sich beim FCB durchzusetzen,steht noch in den Sternen.
    Sosa naja dazu fehtl mir ehrlich gesagt nicht mehr sehr viel ein,doch,am besten nach Köln verkaufen. Aber das fält nicht so einfach den dan müsste man den PB hinterfragen was er da gesehen hat wo er doch Monate lang den Sosa gescoutet hat.Und das man sich Fehler eingesteht war noch nie einer unseren Stärken.
    Und genau aus diesem Grund verstehe ich nicht wieso man nicht sich um einen VdV bemüht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Wenn VdV verpflichtet wird, dann kann Ribery wieder links spielen und nicht wie angedacht als Nummer 10. Nur dann spielt der Schweinsteiger nicht mehr in der Startelf. Das ist das Problem von Rummenigge. Schweinsteiger wäre überflüssig und zu teuer dank seiner und Hoeneß großzügigen "wir gehen bei ihm ans Limit" Gehaltserhöhung.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur das. Die BILD und Co würden eine unglaubliche Kampagne gegen uns starten, schließlich ist nächstes Jahr WM und da brauchen wir unseren Schweini. Und ohne Spielpraxis wird das nichts. "Holland Connection will uns die WM klauen!" würde man dann wohl als erstes lesen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Nicht nur das. Die BILD und Co würden eine unglaubliche Kampagne gegen uns starten, schließlich ist nächstes Jahr WM und da brauchen wir unseren Schweini. Und ohne Spielpraxis wird das nichts. "Holland Connection will uns die WM klauen!" würde man dann wohl als erstes lesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist tatsächlich nicht zu unterschätzen, jedoch muss man im Endeffekt so handeln wie es für einen Verein am besten ist und Konkurrenz auf jeder Position KANN da einfach nicht schloecht sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Seit Ballack träumt man hier von einem 10ner... und ist dann tatsächlich einer auf dem Markt... will man ihn nicht das ist lächerlich >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! >:-|


    :D


    nein, aber wirklich, Uli und vor allem Kalle machen sich doch nur noch lächerlich mit ihren Aussagen :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    1.) vdv ist ein 10er
    2.) van gaal sagt: schweinsteiger wird DEFINITIV die 10 nicht spielen
    3.) kalle sagt: wenn wir ihn holen, dann hätten wir keinen Platz mehr für schweinsteiger


    häh? irgendwas habe ich da nicht verstanden. klär mich mal biete einer auf...</span><br>-------------------------------------------------------


    pb bringt es hier ganz einfach auf den Punkt... der weiß selber nicht was er da redet.

    0

  • Unser Kader ist in dieser Saison schlechter geworden,
    Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart sind mindestens
    ebenbürtig, wenn nicht besser besetzt und werden den
    kommenden Meister untereinander ausspielen.
    Schei.ss Transferpolitik beim FCB !

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unser Kader ist in dieser Saison schlechter geworden,
    Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart sind mindestens
    ebenbürtig, wenn nicht besser besetzt und werden den
    kommenden Meister untereinander ausspielen.
    Schei.ss Transferpolitik beim FCB !</span><br>-------------------------------------------------------


    Zu mindestens hat der FCB es geschafft die BL wieder attraktiv zumachen... man hat jetzt 4 - 5 Spitzenclubs... auf Augenhöhe ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unser Kader ist in dieser Saison schlechter geworden,
    Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart sind mindestens
    ebenbürtig, wenn nicht besser besetzt und werden den
    kommenden Meister untereinander ausspielen.
    Schei.ss Transferpolitik beim FCB !</span><br>-------------------------------------------------------



    Ne, das nun wirklich nicht.
    Alein auf Wolfsburg könnte das zutreffen und as vermutlich für die erste 11. Stuttgart ist noch lange kein Meisterschaftskandidat, der HSV einfach zu unkonstant, obwohl sie sich richtig gut verstärkt haben und Schalke? Ne...die haben doch am Kader nix verändert und dieser ist mMn richtig schlecht. Die wollen Magath und den Fans etwas beweisen und hatten zudem schwache Gegner...

    0