Kalle Rummenigge

• @ krandler

Das stimmt.
    Wenn man schon den Anschluss in Europa nicht schafft kann
    man ja wenigstens dafür sorgen, dass die anderen Vereine
    den Anschluss an uns national schaffen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unser Kader ist in dieser Saison schlechter geworden,
    Schalke, Wolfsburg, Hamburg und Stuttgart sind mindestens
    ebenbürtig, wenn nicht besser besetzt und werden den
    kommenden Meister untereinander ausspielen.
    Schei.ss Transferpolitik beim FCB !</span><br>-------------------------------------------------------

Ne, das nun wirklich nicht.
    Alein auf Wolfsburg könnte das zutreffen und as vermutlich für die erste 11. Stuttgart ist noch lange kein Meisterschaftskandidat, der HSV einfach zu unkonstant, obwohl sie sich richtig gut verstärkt haben und Schalke? Ne...die haben doch am Kader nix verändert und dieser ist mMn richtig schlecht. Die wollen Magath und den Fans etwas beweisen und hatten zudem schwache Gegner...</span><br>-------------------------------------------------------

Warte es ab.
    Ich bin mir sehr sicher, dass es so kommt !
    Alle ganannten Vereine haben sich gut verstärkt, bzw. sind
    eingespielt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ krandler

Das stimmt.
    Wenn man schon den Anschluss in Europa nicht schafft kann
    man ja wenigstens dafür sorgen, dass die anderen Vereine
    den Anschluss an uns national schaffen.</span><br>-------------------------------------------------------

Vielleicht bekommen wir unsere Problemspieler noch auf ein ordentliches Niveau... wenn die Gegner schon nicht auf dem Gipfel kommen, dann müssen wir halt etwas runter kommen... ;-) :-S

0

• Nächste Saison wird der Vorstand national wieder im großen
    Stil auf Shopping-Tour gehen.
    Internationale Spitzenkräfte bekommen wir ja nicht...
    Und eine Menge Kohle raushauen.

0

• Schalke sehe ich nicht stärker. Wenn Ribery nicht spielen kann, dürften die anderen aber mindestens gleichwertig sein, Wolfsburg wahrscheinlich besser.
    Aber ist ja eigentlich egal wer jetzt wie stark ist, von vorne wegmarschieren kann in dieser Liga auf jeden Fall keine Rede sein.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schalke sehe ich nicht stärker. Wenn Ribery nicht spielen kann, dürften die anderen aber mindestens gleichwertig sein, Wolfsburg wahrscheinlich besser.
    Aber ist ja eigentlich egal wer jetzt wie stark ist, von vorne wegmarschieren kann in dieser Liga auf jeden Fall keine Rede sein.</span><br>-------------------------------------------------------

Eben.
    Außerdem ist der Respekt, die Angst vorm FCB bei den Gegnern verflogen.
    Wir werden einige Spiele verlieren und oft unentschieden spielen.
    Nächstes Jahr ist, wenn es schlecht läuft, nur die Europa-Liga drin.

0

• @tommy

Wahrscheinlich wieder den Sturm austauschen, denn wenn Klose weiterhin in seinem Loch bleibt, muss es bitternötig sein.

Dann holt man noch Neuer (an sich nicht schlimm, vG würde aber eher auf einen günstigen ausländischen TW setzen) für 25Mio und halt einen Stürmer für 15Mio...also sind wieder, 40Mio ohne den Trainer zu fragen, weg. Mit dem Rest werden dann seine absoluten Wunschspieler finanziert.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@tommy

Wahrscheinlich wieder den Sturm austauschen, denn wenn Klose weiterhin in seinem Loch bleibt, muss es bitternötig sein.

Dann holt man noch Neuer (an sich nicht schlimm, vG würde aber eher auf einen günstigen ausländischen TW setzen) für 25Mio und halt einen Stürmer für 15Mio...also sind wieder, 40Mio ohne den Trainer zu fragen, weg. Mit dem Rest werden dann seine absoluten Wunschspieler finanziert.</span><br>-------------------------------------------------------

Genau !! :D:D

0

• Dem Kalle spreche ich inzwischen jegliche Kompetenz ab. Wenn ich mir vorstelle wieviel ich mal von diesem Mann gehalten habe. Ich kann den Rummelhannes inzwischen nicht mehr sehen. Sein überhebliches Gequake geht mir inzwischen doch auf den S...... :-O

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Genau !! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D
    Nur dass mir mein lachen langsam im Halse stecken bleibt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Genau !! :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

:D
    Nur dass mir mein lachen langsam im Halse stecken bleibt.</span><br>-------------------------------------------------------

Mir auch !
    Es ist wie ich geschrieben habe:
    Bei der Transferpolitik der letzten Jahre macht es keinen
    gr.
    Spaß, Bayern-Fan zu sein!

0

• Ist Rummenigge eigentlich noch Sky Experte? Wen ja muss man mal darauf achten wen er besonders lobt, der kommt dann nächste Saison für 30 Millionen zusätzlich zu Neuer. Egal ob wir da eine Baustelle haben ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich das Tor von Hleb gestern gesehen hab...man bin ich froh, dass wir den nicht geholt haben ;-)

wird der Kalle auch so sehen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Das wollte ich auch schon schreiben.
    War ja schrecklich anzusehen, wie Hleb 5-6 Spieler austanzt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn ich das Tor von Hleb gestern gesehen hab...man bin ich froh, dass wir den nicht geholt haben ;-)

wird der Kalle auch so sehen :D</span><br>-------------------------------------------------------

War ja schrecklich anzusehen, wie Hleb 5-6 Spieler austanzt...</span><br>-------------------------------------------------------

Da muss ich doch etwas wiedersprechen, den einige user,sogar die mehrheit hier in Forum wollte den Hleb doch nicht :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da muss ich doch etwas wiedersprechen, den einige user,sogar die mehrheit hier in Forum wollte den Hleb doch nicht :D</span><br>-------------------------------------------------------

ja, stimmt - und muss zu meiner Schande gestehen, dass auch ich zu dieser Mehrheit zählte ;-)

0

War ja schrecklich anzusehen, wie Hleb 5-6 Spieler austanzt...</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt - wie Slalomstangen - schrecklich, sowas von egoistisch...das gäbe es bei uns nicht, solche Einzelaktionen :8 :(

0

stimmt - wie Slalomstangen - schrecklich, sowas von egoistisch...das gäbe es bei uns nicht, solche Einzelaktionen :8 :(</span><br>-------------------------------------------------------

bei barcelona hat er jedenfalls die bänke slalomisiert :)

0