Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufstand gegen Mainz, Revolution!!! , also 10 min Van der Vaart Rufe und Rummenige raus, danach 20 min Kurvenboykott.</span><br>-------------------------------------------------------

Klasse... das Spiel ist Mainz da macht die Aktion sicher sehr viel Sinn :x

Und bis zum nächsten Heimspiel hat sich Van der Vaar erledigt, weil er dann wie Ze bei HSV spielt ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sorry für Pyramide aber absolut logisch was KHR da sagt.

Bedeutet nämlich das Schweinsteiger in Konkurrenz zu Ribery steht und Ribery wird da die Nase vorn haben, ähnlich wie Bolt über 100m.

Das ist der Kern der Aussage.

Kurzform.

VDV kommt = Ribery links im MF = Schweinsteiger hat ein Problem, es sei denn er versucht es rechts nochmal.</span><br>-------------------------------------------------------

Sinn macht die Aussage schon, aber eigentlich wäre es die Aufgabe eines Vorstandes den Verein sportlich und wirtschaftlich bestmöglich zu führen und nicht deutschen Nationalspielern einen Stammplatz zu verschaffen. Wenn man das nämlich macht, muss man mit dem Ergebnis zufrieden sein und darf nicht die Schuld bei anderen suchen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast du eine andere idee</span><br>-------------------------------------------------------

Ne leider nicht... noch nicht aber das heißt nicht das ich nicht nachdenke...

vielleicht hat KHR das mit dem Auswärtsspiel bei seiner Aussage bedacht... in der Hoffnung, dass sich das Thema VdV bis dahin erledigt hat.

Es müsste was sein was schnell viele Fans des FCB erreicht... wie eine Umfrage bei einem TV-Sender...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufstand gegen Mainz, Revolution!!! , also 10 min Van der Vaart Rufe und Rummenige raus, danach 20 min Kurvenboykott.</span><br>-------------------------------------------------------

Und bis zum nächsten Heimspiel hat sich Van der Vaar erledigt, weil er dann wie Ze bei HSV spielt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Säbener Str !! !! !!

0

Und bis zum nächsten Heimspiel hat sich Van der Vaar erledigt, weil er dann wie Ze bei HSV spielt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Säbener Str !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

ich würde es schon machen leider wohne ich nicht in münchen leider echt

3

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Säbener Str !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

Schön... wie viele Fans bekommst du da zusammen?

Den die meisten die da hinkommen sind welche die nur mal stauen wollen wie schön es doch beim FCB ist...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Schön... wie viele Fans bekommst du da zusammen?

Den die meisten die da hinkommen sind welche die nur mal stauen wollen wie schön es doch beim FCB ist...</span><br>-------------------------------------------------------

ist doch auch wirklich schön and er Säbener, findst nicht?
    ;-)

0

Was würde ich mich schämen wenn Du HSV.Fan wärst!
    Unglaublich was Du hier im Forum so von Dir gibst, ausser Scheisshaus parolen kommt da nicht ein sinnvoles Argument!

Was würde ich mich schämen wenn Du HSV.Fan wärst!
    Unglaublich was Du hier im Forum so von Dir gibst, ausser Scheisshaus parolen kommt da nicht ein sinnvoles Argument!</span><br>-------------------------------------------------------

wer hat den ein hsv wappen am foto

3

• Bei Sat1 gibt es eine Videotext Umfrage... da könnte man schon einige Fans erreichen...

Titel...

Bayern-Fans im Fall einer Verpflichtung von Van der Vaart auf Konfrontation mit dem Vorstand.

0

• Leider ist das was ich hier lese absolut die wahrheit, es ist eine schande das so einer wie khr den fcb führen darf, wenn man das überhaupt so nennen kann... der weiß nicht was er redet... das ist ja mit vdv nicht die einzigste aktion in den letzten zwei jahren... aber auf die jetztige situation bezogen frag ich mich um wem sein wohl es denn hier geht um das des fcb oder um das wohl seines freundes schweinsteiger!???

0

ist doch auch wirklich schön and er Säbener, findst nicht?
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Du weißt was ich meine... da laufen viele Mamas und Papas hin um den lieben Nachwuchs mal die Welt der Bayern zu zeigen... nur wie viele wirklich Fans die wirksam wären für Aktion bekäme man da schnell hin... ich stehe da auch gerade nicht zur Verführung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kandler was meinst du da steht nichts</span><br>-------------------------------------------------------

Noch nicht... ich denke gerade nach was man da tun kann...

0

• Ich hätte nicht mal was dagegen, wenn man sagen würde die deutsche Nationalmannschaft steht bei uns im Vordergrund. Würde für mich überhaupt nichts ändern. Aber ich höre immer nur "vorne wegmarschien" und "bester Kader", das setzt dann den Trainer (und die Spieler, aber vor allem den Trainer) unter Druck und der Vorstand ist frein raus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kandler was meinst du da steht nichts</span><br>-------------------------------------------------------

Noch nicht... ich denke gerade nach was man da tun kann...</span><br>-------------------------------------------------------

hauptsache schnell... jeder tag an dem khr beim fcb was zu sagen hat ist ein verlorener tag!!!

0

Noch nicht... ich denke gerade nach was man da tun kann...</span><br>-------------------------------------------------------

leider nichts. ie
    ich wollte das schon mal da wo diego im gesprech war aber ich wurde ja nur beschipft und so .mensch wir brauen eine 10. -> vdv

3