Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vermute mal das jede Aktion noch heute laufen müsste.

Madrid ist in Dortmund, egal welche Manager aus Deutschland, die werden alle die Chance nutzen zu verhandeln heute. Da gehe ich stark davon aus, dass ein möglicher VdV Deal heute fix gemacht wird, egal mit wem.</span><br>-------------------------------------------------------

Er wird vor Ze und Jarolim den HSV verstärken... so sehe ich das auch... und hier wird man am Ende des Jahres jammern... den wenn sich nicht schnell was tut... wird es ein stürmischer Herbst... und Ribery wird zur Winterpause seinen Abschied perfekt machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich hab ne idee: vielleicht warten wir einfach mal ab, wie es sich entwickelt mit neuem trainer, und wenn wir mal nicht gegen nur die stärksten mannschaften gespielt haben. ebenfalls mit neuem trainer, am anfang der saison, wo sich alle erstmal finden müssen. in einem neuen system. was ein schock für die mannschaft sein muss, wenn man bedenkt, dass wir letztes jahr gar keines hatten. vielleicht warten wir erstmal sagen wir 10 spieltage ab, und gucken dann nochmal. </span><br>-------------------------------------------------------

Du bist doch auch nur ne Marionette des Vorstands.

Wir müssen doch was tun, bevor alles zu spät ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ich hab ne idee: vielleicht warten wir einfach mal ab, wie es sich entwickelt mit neuem trainer, und wenn wir mal nicht gegen nur die stärksten mannschaften gespielt haben. ebenfalls mit neuem trainer, am anfang der saison, wo sich alle erstmal finden müssen. in einem neuen system. was ein schock für die mannschaft sein muss, wenn man bedenkt, dass wir letztes jahr gar keines hatten. vielleicht warten wir erstmal sagen wir 10 spieltage ab, und gucken dann nochmal. </span><br>-------------------------------------------------------

Du bist doch auch nur ne Marionette des Vorstands.

Wir müssen doch was tun, bevor alles zu spät ist.</span><br>-------------------------------------------------------

DIE BIRNE IST HSV FAN ER MÖCHTE NUR DAS VDV ZU HAMBURG GEHT

3

sagen wirs mal so, das ist hier oft keine hexerei...*g*

ich hab ne idee: vielleicht warten wir einfach mal ab, wie es sich entwickelt mit neuem trainer, und wenn wir mal nicht gegen nur die stärksten mannschaften gespielt haben. ebenfalls mit neuem trainer, am anfang der saison, wo sich alle erstmal finden müssen. in einem neuen system. was ein schock für die mannschaft sein muss, wenn man bedenkt, dass wir letztes jahr gar keines hatten. vielleicht warten wir erstmal sagen wir 10 spieltage ab, und gucken dann nochmal. klar, wir könnten auch stattdessen weiter bashen und die blödzeitung anrufen. das ist immer eine alternative. hier. für die meisten. zu jedem zeitpunkt, ausser 1 stunde nach einem sieg.</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher ich bin auch für Zeit... nur wird dann der Fall Van der Vaart durch sein... sicher wird es bessere Spiele geben... aber hier hat man einfach mal das Bedürfnis etwas zu tun und nicht immer abzuwarten ob es den mal gut geht.

0

Aber jede Hilfe wird dankbar angenommen... du bist doch sonst auch eine Geistes-Birne ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab ne idee: vielleicht warten wir einfach mal ab, wie es sich entwickelt mit neuem trainer, und wenn wir mal nicht gegen nur die stärksten mannschaften gespielt haben. ebenfalls mit neuem trainer, am anfang der saison, wo sich alle erstmal finden müssen. in einem neuen system. was ein schock für die mannschaft sein muss, wenn man bedenkt, dass wir letztes jahr gar keines hatten. vielleicht warten wir erstmal sagen wir 10 spieltage ab, und gucken dann nochmal. klar, wir könnten auch stattdessen weiter bashen und die blödzeitung anrufen. das ist immer eine alternative. hier. für die meisten. zu jedem zeitpunkt, ausser 1 stunde nach einem sieg.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn ich ehrlich bin geht es hier nicht um die 2 unentschieden sondern das khr einfach nicht tragbar für den fcb ist! Seine ständigen wiedersprüchlichen aussagen! seine arrogante art, sein müll den er von sich gibt... der hat schlicht und ergreifend keine ahnung was er tut!!!

0

DIE BIRNE IST HSV FAN ER MÖCHTE NUR DAS VDV ZU HAMBURG GEHT</span><br>-------------------------------------------------------

leg dich wieder ins regal roman, ist schon wieder mittwoch...

0

Sicher ich bin auch für Zeit... nur wird dann der Fall Van der Vaart durch sein... sicher wird es bessere Spiele geben... aber hier hat man einfach mal das Bedürfnis etwas zu tun und nicht immer abzuwarten ob es den mal gut geht.</span><br>-------------------------------------------------------

ja ja...da sind wir ja auch an dem punkt, wo auch mein verständnis aufhört. ich kanns auch nicht nachvollziehen, warum man den nicht holt. das schlimme ist aber, dass hier ständig so übertrieben wird. die letzten 30 jahre sind scheißegal, wenn der vdv nicht kommt war alles für die katz...lächerlich sowas. ich hoffe er kommt, es sieht nicht danach aus. da ärgere ich mich drüber, keine frage. aber was hier abgeht ist (mal wieder) peinlich.

0

DIE BIRNE IST HSV FAN ER MÖCHTE NUR DAS VDV ZU HAMBURG GEHT</span><br>-------------------------------------------------------

leg dich wieder ins regal roman, ist schon wieder mittwoch...</span><br>-------------------------------------------------------

DEN SPRUCH MERKE ICH MIR DU BIRNENPRINZ

3

DEN SPRUCH MERKE ICH MIR DU BIRNENPRINZ</span><br>-------------------------------------------------------

wenn es denn in deiner macht steht, dann nur zu...*g*

0

ja ja...da sind wir ja auch an dem punkt, wo auch mein verständnis aufhört. ich kanns auch nicht nachvollziehen, warum man den nicht holt. das schlimme ist aber, dass hier ständig so übertrieben wird. die letzten 30 jahre sind scheißegal, wenn der vdv nicht kommt war alles für die katz...lächerlich sowas. ich hoffe er kommt, es sieht nicht danach aus. da ärgere ich mich drüber, keine frage. aber was hier abgeht ist (mal wieder) peinlich.</span><br>-------------------------------------------------------

Sicher hast du hier auch wieder recht... nur die Peinlichkeit geht hier mal wieder von KHR aus... und immer nur beide Wangen hin halten geht auch nicht... mal die Wangen des Anderen zu watschen tut auch gut und schafft manchmal auch Vertrauen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KANDLER HAST DU SCHON EINE IDEE</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin gerade dabei herauszufinden wie man bei Sat.1 eine Umfrage im Teletext starten kann...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KANDLER HAST DU SCHON EINE IDEE</span><br>-------------------------------------------------------

Ich bin gerade dabei herauszufinden wie man bei Sat.1 eine Umfrage im Teletext starten kann...</span><br>-------------------------------------------------------

LEIDER GAR NICHT

3

LEIDER GAR NICHT</span><br>-------------------------------------------------------

Wie jetzt???

0

Ich bin gerade dabei herauszufinden wie man bei Sat.1 eine Umfrage im Teletext starten kann...</span><br>-------------------------------------------------------

dann musst du zur Redaktion gehören. Aber schreib denen doch mal.

0

• hat KHR sich eigtl schonmal drüber geäussert wann er uns endlich von unserem Leid erlöst und in Rente geht?

0

• So ich wurde auf einen Email-Kontakt verwiesen und habe das Problem wie folgt dargestellt...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Wie kann man eine Umfrage auf Seite 180 einstellen?

Aktuell beschäftigt viele Fans des FCB das Nein zu Van der Vaart des Vorstandes speziell die Äußerung von KHR die Gemüter. Viele Fans würden VdV gern beim FCB spielen sehen und würden gern gegen die Haltung des Vorstandes des FCB protestieren.

Gäbe es da eine Möglichkeit hierzu eine Umfrage zu starten? </span><br>-------------------------------------------------------

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hat KHR sich eigtl schonmal drüber geäussert wann er uns endlich von unserem Leid erlöst und in Rente geht?</span><br>-------------------------------------------------------

leider nicht!!! aber jeder Tag, is teiner zu viel!!!!

RUMMENIGGE RAUS!!!!

0

• diese aussage von dem dummschwätzer khr ist ein absoluter SKANDAL und einfach nur unfassbar !! !! !!

diese ganze transferpolitik ist einfach nur so unfassbar scheiße dumm, das gibts doch gar nicht.

man hätte wohl einen hleb, diego oder vdv bekommen können, aber man baut lieber auf absolute durchschnittsspieler wie schweinsteiger, sosa, altintop usw. ...

KHR RAUS, ULI RAUS !! !! !!

0