Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So und ich hab mich mal an SPOBI gewannt. Die sollen mal machen :P</span><br>-------------------------------------------------------

gut du bist der zweite gibt es noch jemanden der eier hat

3

• Um fair zu bleiben, die Aussage

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    “Man ist nicht gut beraten, schon nach zwei Partien Wasserstandsmeldungen abzugeben. Wir haben einen neuen Trainer, wir haben ein neues System, wir haben neue Spieler - das braucht etwas Zeit und da muss man ganz einfach auch Geduld haben. Ich denke, dass man nach zehn oder zwölf Spieltagen ein klareres Bild haben wird.“</span><br>-------------------------------------------------------

ist eine der sinnvollsten, die ich in letzter Zeit von unseren Verantwortlichen gehört habe. ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

ja sinnvoll, aber das ist auch das Mindeste was man erwarten kann!
    und es gehört wirklich nicht viel Grips dazu dass zu erkennen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mensch lasst uns doch was gegen den unternehmen .nicht nur reden bitte</span><br>-------------------------------------------------------

was willste denn machen, die Säbener Strasse besetzen und die Exekution von Kalle und Uli fordern?

Ich bin dabei....</span><br>-------------------------------------------------------

wieso nicht bin wütend >:-|

3

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist aller aller höchste zeit, dass die schule wieder anfängt

!!</span><br>-------------------------------------------------------

wieso ist khr dann von der bildfläche verschwunden?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ist aller aller höchste zeit, dass die schule wieder anfängt

!!</span><br>-------------------------------------------------------

wieso ist khr dann von der bildfläche verschwunden?</span><br>-------------------------------------------------------

du weißt doch genau, dass ich euch kiddies meine....

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir reden schon 30seiten lang das khr gehen soll also aufhören zu reden handeln mensch</span><br>-------------------------------------------------------

mach du den Anfang - andere werden folgen...am besten ist, du stellst dich morgen mit einem Plakat vor die Säbener Straße - und gehst auf und ab:

"Ich protestiere gegen die ungerechte Behandlung der Bayern-Fans" oder so ähnlich :8

0

• @ mods: bitte löscht doch weiterhin meine kommentare und leckt dem vorstand damit den arsch ab! scheiss zensur! darf man nicht mal seine Meinung sagen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir reden schon 30seiten lang das khr gehen soll also aufhören zu reden handeln mensch</span><br>-------------------------------------------------------

mach du den Anfang - andere werden folgen...am besten ist, du stellst dich morgen mit einem Plakat vor die Säbener Straße - und gehst auf und ab:

"Ich protestiere gegen die ungerechte Behandlung der Bayern-Fans" oder so ähnlich :8</span><br>-------------------------------------------------------

wenn alle so falsch wären wie du

3

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ mods: bitte löscht doch weiterhin meine kommentare und leckt dem vorstand damit den XXX ab! scheiss zensur! darf man nicht mal seine Meinung sagen.</span><br>-------------------------------------------------------

geht mir ähnlich, weder werde ich ausfallend noch erfinde ich irgend etwas, ich gebe nur meine meinung wieder aber das darf man hier anscheindend seit einiger zeit nicht mehr tun!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    wenn alle so falsch wären wie du</span><br>-------------------------------------------------------

och, jetzt hast du mich aber gekränkt, wenn du schon immer sowas schreibst, dann musst du halt auch mal was machen...

du kannst natürlich auch was anderes schreiben: "Ich bin der kleine Roman, ich brauche mein Spielzeug" ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ mods: bitte löscht doch weiterhin meine kommentare und leckt dem vorstand damit den XXX ab! scheiss zensur! darf man nicht mal seine Meinung sagen.</span><br>-------------------------------------------------------

geht mir ähnlich, weder werde ich ausfallend noch erfinde ich irgend etwas, ich gebe nur meine meinung wieder aber das darf man hier anscheindend seit einiger zeit nicht mehr tun!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das meine ich, sinvolle Beiträge werden gelöscht und es bleiben die Hurra-Rufe für den Vorstand !! >:|

0

• ich gehe jetzt bringt eh nichts.keiner hat mut etwas zu unternehmen nur blöd daher zureden .hoch lebe der kalle .der was unseren in den abgrund schickt.

3

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer sich anschließen möchte kann das SIG gerne übernehmen... dann mal Hosen runter !!</span><br>-------------------------------------------------------

echt geil gemacht! wird eingefügt!

0

geht mir ähnlich, weder werde ich ausfallend noch erfinde ich irgend etwas, ich gebe nur meine meinung wieder aber das darf man hier anscheindend seit einiger zeit nicht mehr tun!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Genau das meine ich, sinvolle Beiträge werden gelöscht und es bleiben die Hurra-Rufe für den Vorstand !! >:|</span><br>-------------------------------------------------------

PYRAMIDEN!!!! leute so teile wie das hier PYRAMIDEN sind des rätsels lösung. ich les den mist nicht mal den ich lösche von euch. ob das jetzt pro oder contra ist, ist mir doch schnurz. PYRAMIDEN...werden gelöscht. lest halt mal nach. in JEDEM unterforum steht etwas GANZ OBEN dazu...lesen...hilft...oft...sehr oft...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich gehe jetzt bringt eh nichts.keiner hat mut etwas zu unternehmen nur blöd daher zureden .hoch lebe der kalle .der was unseren in den abgrund schickt.</span><br>-------------------------------------------------------

ganz im Gegenteil, was Rummenigge angeht, da sind wir auf einer Welle - auch was das Transfergeschehen betrifft, sind wir da nicht weit davon weg...

aber, egal was man macht, es wird nichts ändern ;-)

0