Kalle Rummenigge

  • -> man könnte meinen, dass in diesem jahr etwas die luft raus ist, das ist richtig. möglicherweise braucht auch unser vorstand mal wieder einen anreiz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> man könnte meinen, dass in diesem jahr etwas die luft raus ist, das ist richtig. möglicherweise braucht auch unser vorstand mal wieder einen anreiz.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was meinst du mit anreiz? Platz 6, damit mal alle wieder den hintern hoch bekommen?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">-> man könnte meinen, dass in diesem jahr etwas die luft raus ist, das ist richtig. möglicherweise braucht auch unser vorstand mal wieder einen anreiz.</span><br>-------------------------------------------------------


    Was meinst du mit anreiz? Platz 6, damit mal alle wieder den hintern hoch bekommen?</span><br>-------------------------------------------------------


    Nein, ich meine zum Beispiel, dass man mal wieder 3. wird. Das würde zum einen bedeuten, dass man in die CL-Quali müsste und zum anderen, dass sich alle mal wieder über eine Meisterschaft freuen würden in den Jahren danach.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welcher Top-Trainer ist z. Zt.verfügbar?</span><br>-------------------------------------------------------


    Deutschsprachig eigentlich nur Ottmar Hitzfeld.


    Ansonsten wohl noch Hector Cuper, von dem man in den letzten Jahren auch kaum noch etwas gehört hat.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Welcher Top-Trainer ist z. Zt.verfügbar?</span><br>-------------------------------------------------------


    Deutschsprachig eigentlich nur Ottmar Hitzfeld.


    Ansonsten wohl noch Hector Cuper, von dem man in den letzten Jahren auch kaum noch etwas gehört hat.</span><br>-------------------------------------------------------



    le guen..der wird auch bald frei wie es aussieht, da es bei den rangers nicht so recht hinhaut

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Rummenigge fordert Leistung


    Bayern Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge ist vor der Bundesliga-Rückrunde weniger zuversichtlich als Teile der Mannschaft.
    Er glaube zwar, dass sein Team die drei Punkte Rückstand auf Werder Bremen aufholen könne, sagte er auf der FCB-Homepage, "aber wir werden besser spielen müssen als in der Hinrunde".
    Die jüngsten Aussagen, man werde in der Rückrunde den wahren FC Bayern erleben, bewertete Rummenigge skeptisch: "Das ist Zweckoptimismus, da braucht man sich nichts in die Tasche zu lügen." Seine Spieler ermahnte er: "Großen Sprüchen muss auch große Leistung folgen."
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Endlich mal einer, der mit meiner Meinung einigermassen konform geht. Man sollte sich auf den nationale Geschaeft kuemmern, soweit noch vorhanden, damit hat man dann genug zu tun.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Rummenigge fordert Leistung


    Bayern Münchens Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge ist vor der Bundesliga-Rückrunde weniger zuversichtlich als Teile der Mannschaft.
    Er glaube zwar, dass sein Team die drei Punkte Rückstand auf Werder Bremen aufholen könne, sagte er auf der FCB-Homepage, "aber wir werden besser spielen müssen als in der Hinrunde".
    Die jüngsten Aussagen, man werde in der Rückrunde den wahren FC Bayern erleben, bewertete Rummenigge skeptisch: "Das ist Zweckoptimismus, da braucht man sich nichts in die Tasche zu lügen." Seine Spieler ermahnte er: "Großen Sprüchen muss auch große Leistung folgen."
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Endlich mal einer, der mit meiner Meinung einigermassen konform geht. Man sollte sich auf den nationale Geschaeft kuemmern, soweit noch vorhanden, damit hat man dann genug zu tun.</span><br>-------------------------------------------------------


    zumindest einer der noch nicht ganz den realitätssinn verlohren hat!...klar, man braucht selbstvertrauen...aber sich blind in die tasche lügen und ständig irgendwelche durchhalteparolien rausposaunen damit man sich in selbstgefälligkeit wiegen kann, das führt zu gar nix...nur durch die rückrundenvorbereitung wird sich ned viel ändern...es mu sich grundsätzlich etwas ändern...es muß sich etwas am system ändern...konditionsbollzerei alleine wird uns ned wiet bringen...aber das erkennen manche leider nicht...manche zum glück schon wie das statement von kalle zeigt!!!

    0

  • Ich denke mal, Kalle wird sich die Rückrunde genau anschauen. Wer nicht mitzieht, der kann gehen. Einschließlich Trainer.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mal, Kalle wird sich die Rückrunde genau anschauen. Wer nicht mitzieht, der kann gehen. Einschließlich Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------


    ich denke auch, dass er sich die rückrunde genau anschaut, denn KHR ist ja nicht dumm und er bekommt auch mit, wie der fcb und seine spieler teilweise durch den kakao gezogen werden! es liegt jetzt an jedem einzelnen spieler zu schauen, dass man das beste aus sich herausholt, denn arrogante sprüche kamen ja die hinrunde genug aus der mannschaft!

    0

  • Du sagst es: ´das letzte aus den spielern herausholen!!! Aber das ist sache des trainers. Der ist gefordert. Also mir war's in der vorrunde zu wenig. Abgesehen von schweini, roy und lahm.

    0

  • Das mag zwar alles stimmen, aber das Ergebnis steht doch bereits fest.


    Die Spieler die gehen werden sind Karimi, Scholl, Pizarro, und wenn sich Abnehmer finden lassen Santa Claus und dos Santos. Außerdem wird Owen den Klub verlassen, das dürfte wohl ebenfalls zu 99% sicher sein. Die einzige Personalie die eventuell noch offen ist, ist die von Lucio. Man kann ja auch nicht die komplette Mannschaft in die Wüste schicken, zumal eben auch Ersatz her muss.


    Und was den Trainer angeht, so bleibe ich dabei, das Kalle den schon nach der letzten Saison absägen wollte, und unser Gutmensch Uli Magath noch ne Schonfrist verschafft hat. Hätte das Team zumindest Punktemäßig nicht die Wende in Leverkusen geschafft, Magath wäre heute nicht mehr hier, zum Saisonende aber ganz sicher nicht mehr, denn dafür müssten sie schon den Werderfussball überbieten und daran glaube ich nicht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Da wird man nicht viel gucken müssen. Entweder setzt man auf den klinsmannfaktor und versucht es mit dem Kloppo. Andeutungen gab es ja schon genaug, oder man holt sich einen gestandenen Coach. Auch da gibts mit van Marwijk und eventuell Hiddink nur zwei die wirklich Frage kommen. Also selbst wenn man Wenger will, bekommen wird man ihn nicht, sondern es wird auf alte Bekannte rauslaufen. Aber gut, das ist ein anderes Thema.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Der KHR will das der Sclaudraff der neue Spielmacher vom FcB wird..da kann ich nur lachen was meint ihr?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der KHR will das der Sclaudraff der neue Spielmacher vom FcB wird..da kann ich nur lachen was meint ihr?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er sieht es als eine Möglichkeit an. Sich darauf verlassen wird er wohl kaum.

    0