Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wäre nicht schlecht, wenn der aufsichtsrat nerlinger und kalle rasieren würde. Die Einkaufs- und Verkaufspolitik der letzten 2 Jahre ist ein Fiasko !
    Danke für das Verschwenden der Millionen !!!! So kann man auch sein Festgeldkonto plündern.


    Timo, Brafeid, Sosa, Breno und das Festhalten an Rensing - einfach nur noch unterirdisch die Führung des Vereins.


    Weg mit denen, die dafür sorgen, dass der Verein seinen guten Ruf in der Bundesliga verspielt.


    Magath macht sich schon lustig über uns. Das sagt schon alles !!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Braafheid hat 2 Mio gekostet und spielt auch genauso. Das ist kein Transfer, der einem das Genick bricht.


    Das ablösefrei Wegjagen von Ze und das VERSCHERBELN von Lucio schon eher.


    Ein Paradebeispiel für das tolle Management war ja der Borowski-Transfer. Da haben sie ja die Bremer echt über den Tisch gezogen. (*hust*)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alle schreien hier: Rummenigge raus (ich auch), aber wer soll anstelle von dem ***** kommen?


    Vorschläge?</span><br>-------------------------------------------------------


    soll es uli machen in doppelfunktion

    0

  • Anstelle von Rummenigge? Beckenbauer!


    Bei aller ungeschickten Pressearbeit der letzten Zeit, ist er doch derjenige, der noch am Klarsten scheint bei den Bayern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Anstelle von Rummenigge? Beckenbauer!


    Bei aller ungeschickten Pressearbeit der letzten Zeit, ist er doch derjenige, der noch am Klarsten scheint bei den Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    mit Abstand!
    Franz sagt auch mal unbequeme Wahrheiten!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alle schreien hier: Rummenigge raus (ich auch), aber wer soll anstelle von dem ***** kommen?


    Vorschläge?</span><br>-------------------------------------------------------


    Mir egal. Hauptsache jemand, der seinen Job macht und die anderen ihren machen lässt und den Reportern bei Interviewfragen seinen Terminkalender rausholt und denen einen Termin gibt.


    Wie blöd, kann man in der heutigen Zeit eigentlich noch sein und bei jedem Mist seinen Senf dazu geben, der Vorher so gemeint und Nachher so ausgelegt wird? Da kann ja nur Gelb-Braune Scheiße bei rauskommen.


    Job machen. Schnauze halten. Und wenn einer was will, kommen lassen, wenn man Zeit für diese Nebensächlichkeit hat.


    Einen Artikulationauftrag hat der Präsident nicht und sollte ihn auch nicht wahrnehmen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alle schreien hier: Rummenigge raus (ich auch), aber wer soll anstelle von dem ***** kommen?


    Vorschläge?</span><br>-------------------------------------------------------


    soll es uli machen in doppelfunktion</span><br>-------------------------------------------------------



    wie waers z.b. mit olli?...ich denke der wuerde unseren fcbayern in ne besser richtung lenken als killerkallle!!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alle schreien hier: Rummenigge raus (ich auch), aber wer soll anstelle von dem ***** kommen?


    Vorschläge?</span><br>-------------------------------------------------------


    Oliver Kahn


    der und kein anderer


    wenn die alten Säcke im Verein das noch schaffen den zu holen dann verzeih ich ihnen auch das Jahr Klinsmann und die zahllosen komplett vergeigten Transfers

    0

  • Hallo,
    kennt hier jemand im forum einen von der presse, der morgen mal in der krombacher runde die frage aufwerfen könnte, ob rummenige nicht entlassen gehört ? Es wäre schön, wenn ein paar von uns anrufen würden, um den rücktritt vom vorstand zu fordern. Das wäre ein echter wachmacher morgen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja, Olli ist unsere neue Queen of England. OK hat doch überhaupt keine Eignung für irgendein Amt. Beratende Funktion ja, aber mehr auch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    welche Eignung braucht man denn dafür?

    0

  • ach er hat keine eigung?...war ueber ein jahrzehnt unser abslouter fuehrungsspieler...der der uns durch seinen willen zum CL-triuphmph bracht....der der auch betriebswirtschaft studiert hat....


    dieser amnn hat also keine eignung?!?!?!?!...wer hat dann bitte eignung?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    soll es uli machen in doppelfunktion</span><br>-------------------------------------------------------



    wie waers z.b. mit olli?...ich denke der wuerde unseren fcbayern in ne besser richtung lenken als killerkallle!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, warum denn nicht Kahn? Es ist schon faszinierend, dass man en FCB offenbar so aufgestellt hat, dass viele Fans glauben, die Lichter würden ausgehen, wenn bestimmte Leute nicht mehr alles regeln würden.
    Es wird Zeit, dass die Führung mal weitergereicht wird.
    Und wenn der Uli sich gar einen Niemand als Nachfolger ins Boot holt, dann muss das Unternehmen ja bestens aufgestellt sein.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ach er hat keine eigung?...war ueber ein jahrzehnt unser abslouter fuehrungsspieler...der der uns durch seinen willen zum CL-triuphmph bracht....der der auch betriebswirtschaft studiert hat....


    dieser amnn hat also keine eignung?!?!?!?!...wer hat dann bitte eignung?</span><br>-------------------------------------------------------


    Gut, dann hat er Eignung. Hab nicht nachgedacht und auch verdrängt, dass er ja iein so ein Fernkurs gemacht hat ;D


    Dennoch wünschte ich mir mal einen Noname, der einfach nur seinen Job macht und im Hintergrund bleibt. Ich brauch keinen Hampelmann vor der Kamera oder in ieinem Studio rumhängen. Scherer z.B. wär Einer

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Scherer z.B. wär Einer</span><br>-------------------------------------------------------


    Who`s that ?</span><br>-------------------------------------------------------


    Hööö?
    Our Vice-President?

    0

  • scherer war doch schon mal praesident und wurde dann von franz abgeloest weil wir anfang der 90er in ner krise waren!!!
    ;-)


    ich denke olli oder jeremies waeren da besser fuer diesen job

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">scherer war doch schon mal praesident und wurde dann von franz abgeloest weil wir anfang der 90er in ner krise waren!!!
    ;-)


    ich denke olli oder jeremies waeren da besser fuer diesen job</span><br>-------------------------------------------------------


    Nene, bitte net Jerry. Ich mag ihn ja, aber ich bepiss mich immer wenn er Interviews gibt ;D

    0