Kalle Rummenigge

  • klar


    bei sowas ist Killer-Kalle immer schnell bei der Sache



    anstand die wahren Schuldigen - also die Millionarios namens Spieler mal anzugreifen, wird in einer nicht sehr seriösen Zeitung jetzt wieder was über den Trainer gesagt, meine Fresse >:-|


    Kalle soll weg - lieber heute als morgen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja, das is typisch Rummenigge,


    lieber seine haut retten und den Trainer rauswerfen anstatt sich selbst mal zu hinterfragen.</span><br>-------------------------------------------------------


    jetzt noch dem vG die Schuld in die Schuhe schieben.


    RUMMENIGGE RAUS!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">isser immer noch da? :x</span><br>-------------------------------------------------------



    jo. :(


    aber sein Vertrag läuft doch zum Jahresende aus oder?


    Ich fordere damit den Aufsichtsrat auf den Vertrag nicht zu verlängern! :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">RUMMENIGGE RAUS</span><br>-------------------------------------------------------


    Aber Hallo.


    RAUS!!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">RUMMENIGGE RAUS</span><br>-------------------------------------------------------


    hoeness hat doch genauso mist gebaut, aber nein der ist ja dein held.....! typen wie du haben doch immer alles abgenickt und fanden alles vom vorstand richtig und toll, jetzt wo der karren im dreck sitzt machste hier einen auf revoluzer.

    0

  • Rummenigge: „Die bessere zweite Halbzeit zeigt, dass er die Spieler noch erreicht



    Das ist doch jetzt Rummenigge die dritte,unglaublich der nächste dumme Spruch in ein Woche.
    Respekt Herr Rummenigge schaft nicht jeder so viel gesitlichen Dünschiss von sich zu geben und das in so einer kurzen Zeit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    hoeness hat doch genauso mist gebaut, aber nein der ist ja dein held.....! typen wie du haben doch immer alles abgenickt und fanden alles vom vorstand richtig und toll, jetzt wo der karren im dreck sitzt machste hier einen auf revoluzer.</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :D


    ja, Uli war immer mein "Held" wie du so schön schreibst und die Verdienste um den Verein, die er nunmal hat, lassen sich durch ein paar schlechte Saisons auch nicht wegreden


    bei Kalli sieht das anders aus - er war an diesem Aufbau des Vereins nicht beteilligt - aber mir hier zu unterstellen, dass ich quasi das Fähnchen nach dem Wind hänge, ist eine Unverschämtheit von Dir


    ich mochte Rummenigge noch nie - und da habe ich nie einen Hehl daraus gemacht, wenn du einen Beitrag findest, in dem ich ihm huldige, dann bist in Zukunft du mein Held 8-)


    Uli und Rummenigge sind zwei komplett verschiedene Baustellen für mich

    0

  • OMG habe eben erst das ganze Interview gelesen !


    Er hat von Robert Schwan gelernt, jetzt wirds wirklich brandgefährlich !!


    Der Mann muss irgendwie ruhiggestellt werden. Frühstücksdirektor, der mal die positiven Bilanzen vorlesen darf, aber bitte keine werthaltigen Aussagen mehr in der Öffentlichkeit !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge: „Die bessere zweite Halbzeit zeigt, dass er die Spieler noch erreicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1250587052737.html


    Klingt so als würde er schon ernsthaft den Trainer in Frage stellen >:-|</span><br>-------------------------------------------------------


    boahh der typ ist einfach zum kotzen! raus aber sofort!!!

    0

  • Das ist ihm völlig egal. Rummenigge bringt sich schon einmal in Stellung und wird vGaal gnadenlos abschiessen, wenn der Zeitpunkt kommt.
    Er ist jetzt schon wieder der einzige aus dem sonst so geschwätzigen Vorstand, der die Situation kommentiert.
    Wenn man jetzt schon alles analysieren muss, sich in einer gefährlichen Situation befindet, dann muss man sich bei der DFL bedanken für den Spielplan, der nun Wolfsburg ins Stadion führt, dann nach Dortmund, wieder einen Aufsteiger und dann nach Hamburg.


    Verweigern die Bosse die nötigen Verstärkungen, braucht man sich keinen Kopf mehr zu machen, ob dies einen Ära van Gaal wird.


    Wusste doch gleich, wenn der FCB von einer Ära träumt, dass der Trainer sich dann schon einmal mit dem Thema Arbeitslosigkeit beschäftigen darf. Und das schon so früh in der Saison.
    Das wird ein heisser September.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ihm völlig egal. Rummenigge bringt sich schon einmal in Stellung und wird vGaal gnadenlos abschiessen, wenn der Zeitpunkt kommt.
    Er ist jetzt schon wieder der einzige aus dem sonst so geschwätzigen Vorstand, der die Situation kommentiert.
    Wenn man jetzt schon alles analysieren muss, sich in einer gefährlichen Situation befindet, dann muss man sich bei der DFL bedanken für den Spielplan, der nun Wolfsburg ins Stadion führt, dann nach Dortmund, wieder einen Aufsteiger und dann nach Hamburg.


    Verweigern die Bosse die nötigen Verstärkungen, braucht man sich keinen Kopf mehr zu machen, ob dies einen Ära van Gaal wird.


    Wusste doch gleich, wenn der FCB von einer Ära träumt, dass der Trainer sich dann schon einmal mit dem Thema Arbeitslosigkeit beschäftigen darf. Und das schon so früh in der Saison.
    Das wird ein heisser September.</span><br>-------------------------------------------------------


    das hat nix mehr mit dem trainer zu tun, der vorstand muss gehn, aber sofort! boahhh ich krieg nen kopf..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist ihm völlig egal. Rummenigge bringt sich schon einmal in Stellung und wird vGaal gnadenlos abschiessen, wenn der Zeitpunkt kommt.
    Er ist jetzt schon wieder der einzige aus dem sonst so geschwätzigen Vorstand, der die Situation kommentiert.
    Wenn man jetzt schon alles analysieren muss, sich in einer gefährlichen Situation befindet, dann muss man sich bei der DFL bedanken für den Spielplan, der nun Wolfsburg ins Stadion führt, dann nach Dortmund, wieder einen Aufsteiger und dann nach Hamburg.


    Verweigern die Bosse die nötigen Verstärkungen, braucht man sich keinen Kopf mehr zu machen, ob dies einen Ära van Gaal wird.


    Wusste doch gleich, wenn der FCB von einer Ära träumt, dass der Trainer sich dann schon einmal mit dem Thema Arbeitslosigkeit beschäftigen darf. Und das schon so früh in der Saison.
    Das wird ein heisser September.</span><br>-------------------------------------------------------


    was meinst du was das in der CL gibt mit diesem Haufen?

    0