Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lass uns in der CL auf Inter, Real oder Juve treffen und die lachen sich eins. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Geht ja nicht, sind doch mit denen in einem Topf;))

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">RUMMENIGGE RAUS!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ K.-H.R-.....bitte geh mit Gott aber geh!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    amen

    0

  • Meine Güte, was würde ich alles geben, damit Franz nochmals die sportliche Leitung des FC Bayern bekäme und endlich diesen unfä**gen Rumgenippe ablösen würde....


    Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern schadet dem Verein eigentlich viel viel mehr, als er ihm hilft. Er hat damals OH ohne Not abgesägt, jetzt demontiert er mit absolut indiskutablen Aussagen schon LvG.....



    Soll er sich doch endlich mal auf den Trainerstuhl setzen, er weiß doch eh alles besser.... Vllt. wird er dann auch mal nach dem ersten Spiel abgesägt.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lass uns in der CL auf Inter, Real oder Juve treffen und die lachen sich eins. :(</span><br>-------------------------------------------------------


    Geht ja nicht, sind doch mit denen in einem Topf;))</span><br>-------------------------------------------------------


    nein sind wir nicht,


    Bayer ist in Topf 1
    und Inter, Real und Juve in Topf 2


    daher ist eine der Drei Mannschaft in der Gruppenphase möglich.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hitzfeld abgesägt
    Magath nach 2 Doubles abgesägt->Klinsmann geholt
    LvG jetzt schon indirekt in Frage gestellt
    indiskutable Transfers und Aussagen wie:.... SChweinsteiger & Sosa genau so gut wie Sneijder & vdV


    => ES REICHT RUMMENIGGE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn er gesagt hat das No31 und sose so gut wie die beiden sind dann will ich auch was von dem zeug was er sich spritzt

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hitzfeld abgesägt
    Magath nach 2 Doubles abgesägt->Klinsmann geholt
    LvG jetzt schon indirekt in Frage gestellt
    indiskutable Transfers und Aussagen wie:.... SChweinsteiger & Sosa genau so gut wie Sneijder & vdV


    => ES REICHT RUMMENIGGE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    der hööness ist auch nicht viel besser!...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hitzfeld abgesägt
    Magath nach 2 Doubles abgesägt->Klinsmann geholt
    LvG jetzt schon indirekt in Frage gestellt
    indiskutable Transfers und Aussagen wie:.... SChweinsteiger & Sosa genau so gut wie Sneijder & vdV


    => ES REICHT RUMMENIGGE RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    hat er das wirklich gesagt mit Sosa und Nr.31 ?

    0

  • Bei der Wirkung, die das Zeug hat, das er raucht oder spritzt, kann sich das ein "Normalsterblicher" wahrscheinlich nicht leisten. Bei den hervorgerufenen Halluzis muss das ein Sch.weinegeld kosten...

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hier noch so ein Beispiel:
    Karl-Heinz Rummenigge: "Wir haben nicht vor, auf dem Transfermarkt noch was zu tun." Wenn man nun van der Vaart holen würde, "wäre Schweinsteiger überflüssig. Und ich glaube nicht, dass das gut wäre", so Rummenigge.


    Quelle:http://www.spox.com/de/sport/f…aart-wesley-sneijder.html


    Der Mann ist untragbar und hat keine Ahnung!


    RUMMENIGGE RAUS!!!!!!!!!!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Schweinsteiger IST überflüssig.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Diktatorischer VORSTAND RAUS... alt, müde, träge, größenwahnsinnig, arrogant, realitätsfremd, selbsterhaben = KHR und UH


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Leider nur zu wahr aber noch nicht komplett!


    Ahnungslosund ohne Sachverstand kommt mindestens noch dazu. Zumindest bei Rummenigge und mehr und mehr leider auch bei UH!</span><br>-------------------------------------------------------


    Rummenigge muss weg. Als Uli den Ottmar wiedergeholt hatte, hat der gleich den Ribery aus Marseille, Luca Toni und Ze Roberto geholt.
    D.h. wenn ein Trainer mit Durchblick da ist, läßt UH auch mit sich reden und es funzt.


    Rummenigge holte Klinsmann und der wollte Donovan. vG holt sich Pranjic, Braafheid und schickt Lucio in die Wüste mit Unterstützung von Rummenigge.

    0

  • ich frag mich wirklich wer damals die treibende Kraft hinter dem Ribery, Toni und Ze Roberto-Transfers war.


    Da UH und KHR vor Ottmar Hitzfeld auch am Ruder waren und insbesondere Ze Roberto ziehen liessen, befürchte ich daß es auch ausschlielich Ottmar war, der Fussballsachverstand hat.


    Jetzt ist Ze UND Lucio auch wieder weg.


    -> UH peilt es nicht mehr und KHR hat es noch nie gepeilt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich frag mich wirklich wer damals die treibende Kraft hinter dem Ribery, Toni und Ze Roberto-Transfers war.


    Da UH und KHR vor Ottmar Hitzfeld auch am Ruder waren und insbesondere Ze Roberto ziehen liessen, befürchte ich daß es auch ausschlielich Ottmar war, der Fussballsachverstand hat.


    Jetzt ist Ze UND Lucio auch wieder weg.


    -> UH peilt es nicht mehr und KHR hat es noch nie gepeilt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das hat Hitzfeld übrigens Ende Juli über den Kader gesagt:


    Ich finde es sehr schade, dass Lucio abgegeben wurde", sagte Hitzfeld am Mittwoch in der "Sportbild". Immerhin war der 31-Jährige, der im Sommer zu Inter Mailand wechselte, "einer der besten Abwehrspieler in der Geschichte des FC Bayern. Das kann in der Defensive ein Problem werden."


    Schwierigkeiten könnte dem neuen Bayern-Trainer Louis van Gaal auch das vermeintliche Überangebot im Sturm bereiten. Neben den gesetzten Mario Gomez und Miroslav Klose stehen mit Ivica Olic und Weltmeister Luca Toni zwei weitere Hochkaräter im Angriff zur Verfügung.


    "Wer solche großartigen Spieler infrage stellt, bekommt Schwierigkeiten", so Hitzfeld, "das ist keine leichte Konstellation. Da möchte ich mit van Gaal nicht tauschen. Er muss unbequeme Entscheidungen treffen."


    Auch in der Torwartfrage sieht er schon öffentliche Diskussionen auf die Bayern zukommen. Hitzfeld selbst hält Rensing für den legitimen Nachfolger von Oliver Kahn, allerdings: "Dadurch, dass man ihn vergangene Saison auf die Bank gesetzt hat, machte man sich selbst eine Baustelle auf, die jetzt nicht so einfach zu schließen ist. Jetzt ist jeder, der im Tor steht, unter enormem Druck. Sobald der kleinste Fehler unterläuft, gehen die leidigen Diskussionen los."


    Nicht nachvollziehen kann der 60-Jährige die Aussage van Gaals, für ein 4-3-3-System fehle in München das nötige Spielermaterial: "Mit Ribery hat er doch einen Weltklasse-Flügelstürmer."


    Hitzfeld sei gespannt auf das Experiment mit Ribery hinter den Spitzen, aber: "Bisher bewies Ribery seine Stärken immer auf dem Flügel."


    http://www.spox.com/de/sport/f…schied-franck-ribery.html

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ottmar = Gott.</span><br>-------------------------------------------------------


    =gottmar ;-)

    0

  • Der Mann scheint in der Tat völlig wahnsinnig geworden zu sein. :x Irgendwer muss da dazwischen hauen und ihn stoppen, aber schnell.


    Hat er seinen Vertrag eigentlich verlängert, oder liegt das auf Eis?