Kalle Rummenigge

• Schlechter Stil von Bayern-Führung

Von einer panischen Reaktion des FC Bayern kann nach fünf Punktverlusten in den ersten beiden Rückrundenspielen nicht die Rede sein. Schon eher von einer nicht dem hohen Stand entsprechenden Kommunikationsarbeit. Dass die grosse Boulevardzeitung (Mitautor Beckenbauer) den Stabwechsel verbreitete, bevor Magath an den Geschäftssitz einbestellt worden war, verrät schlechten Stil. Angesichts der personellen Konstellation im FC Bayern mit Platzhirschen in allen Führungsorganen (Präsidium, Vorstand, Operatives) und einem entsprechenden Basar an Eitelkeiten überrascht dies weiter nicht.

http://www.nzz.ch/2007/02/01/sp/kommentarEVSXV.html

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlechter Stil von Bayern-Führung

Von einer panischen Reaktion des FC Bayern kann nach fünf Punktverlusten in den ersten beiden Rückrundenspielen nicht die Rede sein. Schon eher von einer nicht dem hohen Stand entsprechenden Kommunikationsarbeit. Dass die grosse Boulevardzeitung (Mitautor Beckenbauer) den Stabwechsel verbreitete, bevor Magath an den Geschäftssitz einbestellt worden war, verrät schlechten Stil. Angesichts der personellen Konstellation im FC Bayern mit Platzhirschen in allen Führungsorganen (Präsidium, Vorstand, Operatives) und einem entsprechenden Basar an Eitelkeiten überrascht dies weiter nicht.

http://www.nzz.ch/2007/02/01/sp/kommentarEVSXV.html</span><br>-------------------------------------------------------

Ist doch klar, dass die ganzen Bayernhasser jetzt wieder irgendwelchen Schmarrn von sich geben müssen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schlechter Stil von Bayern-Führung

http://www.nzz.ch/2007/02/01/sp/kommentarEVSXV.html</span><br>-------------------------------------------------------

Ist doch klar, dass die ganzen Bayernhasser jetzt wieder irgendwelchen Schmarrn von sich geben müssen.</span><br>-------------------------------------------------------

Du hast doch keine Ahnung was sich gehört und was nicht! Auf diese Weise entlässt man keinen Trainer, dass ihr es wisst ihr kanacken! Das war schon das zweite Mal hintereinander! Alle guten Dinge sind drei, oder? Mal sehn welches Opfer sich Rummenigge und Höneß diesmal ausgesucht ham

0

• Auch ein RUHRPOTTKANACKE bist du - bist also schalker und glaubst jetzt das ihr wieder nicht MEISTER werdet!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch ein RUHRPOTTKANACKE bist du - bist also schalker und glaubst jetzt das ihr wieder nicht MEISTER werdet!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Also für 10 Jahre hast du eine ganz schön große Fresse!!! Hoffe nur, dass du irgendwann damit aufhörst unserem schönen FcBayern auf die Nerven zu gehn

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch ein RUHRPOTTKANACKE bist du - bist also schalker und glaubst jetzt das ihr wieder nicht MEISTER werdet!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Also für 10 Jahre hast du eine ganz schön große Fresse!!! Hoffe nur, dass du irgendwann damit aufhörst unserem schönen FcBayern auf die Nerven zu gehn</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie wärs wenn du mit gutem Beispiel voran gehen würdest? ;-)

Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

Also für 10 Jahre hast du eine ganz schön große Fresse!!! Hoffe nur, dass du irgendwann damit aufhörst unserem schönen FcBayern auf die Nerven zu gehn</span><br>-------------------------------------------------------
    Wie wärs wenn du mit gutem Beispiel voran gehen würdest? ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Mit zehn Jahren hatte ich noch besseres vor, als andere zu beleidigen. Zum Glück hat sich das jetzt ja geändert 8-)

0

• Bist heute zum ersten mal im Forum und willst den MEISTER raushängen lassen kann ich nur sagen

MACH DICH DOCH NICHT LÄCHERLICH!!!

Ohne Magath habt ihr keine CHANCE!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bist heute zum ersten mal im Forum und willst den MEISTER raushängen lassen kann ich nur sagen

Ohne Magath habt ihr keine CHANCE!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Denk doch was du willst du AK

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bist heute zum ersten mal im Forum und willst den MEISTER raushängen lassen kann ich nur sagen

Ohne Magath habt ihr keine CHANCE!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Denk doch was du willst du AK</span><br>-------------------------------------------------------
    Arschkrauler? Oder was soll das heißen?

0

Denk doch was du willst du AK</span><br>-------------------------------------------------------
    Arschkrauler? Oder was soll das heißen?</span><br>-------------------------------------------------------

Falls du es wirklich nicht weisst... ArschlochKind

0

Arschkrauler? Oder was soll das heißen?</span><br>-------------------------------------------------------

Falls du es wirklich nicht weisst... ArschlochKind</span><br>-------------------------------------------------------

ach was, AK ist die Abkürzung für Ali Karimi :D

0

• Es ist sehr wichtig, sich mit Dingen zu beschäftigen die ihn überhaupt nichts angehen als sich um den eigenen Sauhaufen zu kümmern!!!

Es ist an der Zeit, dass unser Vorstand sich seiner Verantwortung um diesen Verein bewußt wird. Der FCB ist gerade dabei seinen Ruf zu verspielen. Nach solchen Leistungen dürfte es übrigens auch schwierig werden Topspieler zu verpflichten, denn die spielen lieber da wo auch Erfolg ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es ist sehr wichtig, sich mit Dingen zu beschäftigen die ihn überhaupt nichts angehen als sich um den eigenen Sauhaufen zu kümmern!!!

Es ist an der Zeit, dass unser Vorstand sich seiner Verantwortung um diesen Verein bewußt wird. Der FCB ist gerade dabei seinen Ruf zu verspielen. Nach solchen Leistungen dürfte es übrigens auch schwierig werden Topspieler zu verpflichten, denn die spielen lieber da wo auch Erfolg ist.</span><br>-------------------------------------------------------

oder das meiste Geld zu verdienen ist...

0

• Was mich verwundert ist, dass so Versager wie KHR und UH hier quasi unkündbar sind. Beide sind neben Magath die Hauptverantwortlichen für die derzeitige Krise und es ist doch offensichtlich, dass sie nicht die Fähigkeiten dazu haben, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen.
    Wir brauchen den totalen Neuanfang auf allen Ebenen. Allen voran einen Sportmanager, der JETZT die Arbeit aufnimmt und beginnt, die nächste Saison zu planen: Mit neuem Trainer und jeder Menge neuen Spielern.
    Wenn KHR und UH nur einen Funken Anstand haben, treten sie zum Wohle des FCB heute noch von all ihren Ämtern zurück!

0

• Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge soll nach einem Bericht der «Bild»-Zeitung
    (Montag-Ausgabe) bereit sein, neuer Präsident des Ligaverbandes zu werden. «Ich würde mich freuen, wenn Kalle die Verantwortung übernimmt. Er ist der beste Mann für diese Position, er besitzt auch international eine große Reputation», sagte Bayern-Präsident Franz Beckenbauer der Zeitung. «Gerade im Ausland kann die Liga noch stärker ihr Potenzial ausschöpfen.» Der bisherige Präsident, Werner Hackmann, war vor einer Woche gestorben.

Der Vorstand des Ligaverbandes wird sich in den kommenden Tagen zu einer außerordentlichen Sitzung treffen, um über das weitere Vorgehen zu beraten. «Deshalb möchte ich mich nicht zu Spekulationen über Personalien äußern», sagte Wolfgang Holzhäuser, der als Vizepräsident des Ligaverbandes gegenwärtig kommissarisch die Geschäfte führt, am Montag der dpa. Offen sei, ob man vorgezogene Neuwahlen zur Wahl eines Hackmann-Nachfolgers anberaumt oder bis zur turnusmäßigen Mitgliederversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) vor dem Bundesliga-Start im August wartet. «Auf jeden Fall sollten wir nicht von heute auf morgen eine Entscheidung treffen», meinte Holzhäuser, der auch Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen ist.

0

• Dann kann er doch nicht auch noch gleichzeitig Vorstandsvorsitzender bei Bayern bleiben? Unparteisch die beiden Ämter zu führen, kann ich mir bei Killer-Kalle nicht wirklich vorstellen : ?? ?? Vielleicht wird der Umbruch zur neuen Saison doch größer als man denkt ;-)

0