Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer weiß, wie doofmund in der el/dfb-pokal abgeschnitten hat, bekommt nen keks! </span><br>-------------------------------------------------------


    ah, hummels hat alleine gespielt?


    da würde ich auch alt aussehen :8

  • @arno hat doch recht...
    wir werden den "überragenden" hummels mal nächstes jahr genauer unter die lupe nehmen...
    wenn es gegen die eto´os und villas dieser erde geht...
    nicht gegen paris, sevilla & lwiw...
    nicht zu vergessen, dass hummels neben sich einen ebenfalls klasse iv hat, mit dem er seit gut 1 1/2 jahren eingespielt ist...
    holger sieht fast jedes zweites wochenende einen anderen partner neben sich...
    daraus resultiert weltklasse-abstimmung... oder etwa nicht? :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ob Hummels nun der bessere IV für uns wäre oder nicht spielt doch wirklich keine Rolle.
    Man wollte ihn nicht mehr und nun will er nicht mehr.


    „Selbst wenn ich eine Klausel für zwei Euro hätte: Ich will nicht weg, sondern beim BVB bleiben!“


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-nicht-zu-den-bayern.html</span><br>-------------------------------------------------------


    Ergo ist es unsinnig darüber zu diskutieren,


    hummels für holgster geht laut gaal's system nicht. *</span><br>-------------------------------------------------------
    oder


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hummels kann 2012 für van buyten oder breno kommen</span><br>-------------------------------------------------------


    * steht das irgendwo oder ist das eigene Meinung

    4

  • eigene meinung! was auch sonst bitte ??
    bin absolut kein quellenpapst und vertrete stets nur meine meinung! was andere davon denken ist mir relativ schnuppe!
    mein wunsch in der iv sähe ab 2012 so aus:


    ---alex---hummels---
    dazu dann den holger und die besten 2 sollen bitte spielen! :8

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">holgster= linksfuß
    mats= rechtsfuß


    laut gaal's gesetz geht es nicht, daß ein rechter einen linken 1zu1 ersetzt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Stimmt, hat er mal gesagt, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass wenn er von einem Spieler insgesamt überzeugt ist, das auch nicht unbedingt sein muss.

    4

  • Dann würde Hummels also einen Tymo ersetzten. Wo kämen wir hin des präsidenten Liebling anstelle des verlorenen Sohns spielen zu lassen. Und das neben der Graupe, die unser Nichtskönner-Trainer fördert :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann würde Hummels also einen Tymo ersetzten</span><br>-------------------------------------------------------


    deine aussage war zu keinem zeitpunkt gegenstand der diskussion!

  • Eigentlich schon, denn hier wird ja gelabert, dass entweder Badstuber oder Hummels auflauen würden. Wenn man jetzt noch mit Links- und Rechtfuß anfängt, dann müsste man zum Schluss kommen, vorausgesetzt man hört dem Trainer ab und an mal zu, dass sie beiden Spielen können. Nämlich Holgster LIV und Mats RIV.
    Nunja, müsste halt Tymo weichen

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels kann doch kein ernsthafter Kandidat sein, wenn man absolute WK in der IV fordert. Ich bitte Euch. Da ist Badstuber schon besser.</span><br>-------------------------------------------------------
    Meinst Du das wirklich oder hast Du nur ein Smiley vergessen?

    4

  • wenn er sich richtig einschäzt und ich denke das tut er,
    weiß er, das er besser als holger ist! ergo mmn stamm
    und nicht back-up!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass entweder Badstuber oder Hummels auflauen würden. </span><br>-------------------------------------------------------


    eben nicht. ist auch wurscht.....brotlose diskussion ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hummels kann doch kein ernsthafter Kandidat sein, wenn man absolute WK in der IV fordert</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich sehe es auch nicht so, daß ein Weltklasse-IV verpflichtet wird.
    Nerlinger hat doch bereits angekündigt, daß keine weiteren Superstars (also Weltklassespieler) geholt werden.
    Also scheint man ja sehr wohl eher auf punktuelle Verstärkungen bzw. Ergänzungen des Team mit guten bzw. überdurchschnittlichen Spielern zu setzen, die noch keinen großen Namen haben und nicht gleich 25 Mio. oder gar mehr kosten.


    Wobei, laut dieser Aussage von CN dürfte man dann ja eigentlich auch Neuer nicht holen... :D