Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt wird man erstmal den theo anrufen müssen, ob man matthes so schnell frei bekommt </span><br>-------------------------------------------------------


    die sollten eher mal über ihren schatten springen und den Rangnick holen.

    0

  • Ich frage mich aber ehrlicherweise, was viele auf einmal mit einem Sammer wollen? Das wirkt viel mehr, als ob man schon zufrieden wäre, wenn überhaupt ein anderer Trainer käme!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Der Trainer ist weg, dass war während dem Spiel schon klar und ist es nach dem KHR-Interview umso mehr.


    Man wird mit Sammer in die nächste Saison gehen, für die letzten 9 Spiele wird man aber jmd anders nehmen. Bin mir sicher Hoeness wird Hitzfeld zumindest anrufen und bitten.

    0

  • ne paule, was willst mit RR, der fcb ist ne nummer zu groß für ihn


    und figi, wieso den kasper breitner, nachdem er so einen rotz am montag im fernsehn erzählt hat, dachte es soll besser werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Breitner kommt kotze ich</span><br>-------------------------------------------------------


    einer der wenigen, die vGaal noch "toppen" könnten... >:-|

  • ich würde mir sammer wünschen, auch wenn ich ihn nicht für die beste lösung halte, aber er wäre zumindest aktuell zu haben. gerland und scholl fände ich die schlechtere lösung

    0

  • Breitner?!


    Ich lach mich schlapp - einen unsympathischerer, inkompotenteren LvG-Ersatz hätte man wohl nicht finden können.


    Der hat noch weniger drauf als Auge!

    0

  • vG ist morgen weg. Das sind die Automatismen des Geschäfts.
    Der FCB kann jetzt nicht mehr länger warten.
    Heute hat JEDER gesehen, dass vG die Mannschaft verloren hat und nicht mehr erreicht.


    Breitner sass heute (zufällig ?) neben KHR , UH und KH auf der Tribüne...
    Als Interimslösung nicht die Schlechteste m.E.


    Neuer Trainer für die nächste Saison.
    Wenger ?
    Schuster ?
    Sammer ?
    Hiddink?

  • breitner sitz häufig dort, und ich dachte es soll aufwärts gehen, jetzt breitner ins spiel zu bringen, ich denke den usern darf man den fussballsachverstand absprechen

    0

  • @Neuer Trainer für die nächste Saison.
    Wenger ?
    Schuster ?
    Sammer ?
    Hiddink?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    wenger ist ein looser, schuster ein noch sturerer bock als van gaal.
    blieben mein wunschtrainer hiddink und sammer.
    kann mit beiden sehr gut leben

    4