Kalle Rummenigge

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heut steht ein absolut löchelricher Kommentar in der Sportbild...


    http://www.sportbild.de/sportbild/meinung/home.html


    Also langsam frag ichz mich echt ob die noch alle Tassen im Schrank haben.. :x :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Was soll man zu einem Kommentar schon sagen,man hat immerhin drei Spiele bisher gewonnen und eines unentschieden gespielt,das hat bisher noch keiner der anderen im diesjährigen Europapokal vertetenen Mannschaften geschafft.... :8


    Thomas

    0

  • also ein paar leute versteh ich hier echt nicht. da wird ein hitzfeld teilweise nieder gemacht weil er spieler schont, obwohl man die schuld bei der mannshcaft selbst suchen sollte. nur weil ein poldi und ribery runter genommen werden sollte doch ein bayern münchen immer noch emhr als genug qualität haben um so gegner wie bolton wanderers nicht mehr ins spiel kommen zu lassen. die mannschaft hat einfach überheblich gespielt nach dem 2:1 und das so was dann bei rausommt ist sicherlich nur geringfügig die schuld von OH und was dann kalle öffentlich von sich gegeben hat war einfach nicht tragbar meiner meinung nach. zugestehen muss ich das ich die wechsel von OH auch nicht immer ganz nachvollziehen kann aber ist einfach ein trainer von weltformat und wir sollten froh sein das er überhaupt da ist... von daher mach weiter so ottmar du bist es!! gegen stuttgart wirds ein sieg!!!

    0

  • Sehr geehrter Herr Rummenigge!


    Mit Verlaub, gestern waren Sie ein A...loch! So wie Sie reagiert haben, so sollte nicht unser Chef reagieren. Seit Jahren haben wir endlich eine Mannschaft, die uns allen große Freude macht. Mit tollen Spielzügen und vielen Chancen. Und unsere Gegner schauen ehrfürchtig zu uns auf. Dies liegt an der Einkaufspolitik, dafür sind wir Ihnen dankbar, aber ebenfalls an Ottmar Hitzfeld. Ihre Reaktion war die eines kleinen dummen Jungen, der sich nicht unter Kontrolle hat. Sie können Ihre Kritik gerne intern auslassen, aber nicht in der heutigen Zeit, bei dieser Medienwelt, in der Öffentlichkeit. Die Medien warten doch nur darauf uns kaputt zu reden. Sie haben Ihnen einen sehr guten Anlass gegeben.
    Das 2:2 ist bei der Überlegenheit kein schönes Ergebnis. Aber lieber jetzt so ein Ergebnis, als in der KO-Runde. Und die Mannschaft wird sich sicher schon selber am meisten ärgern, da braucht sie nicht noch Störfeuer von interna.
    Versuchen Sie bitte in Zukunft ihre Klappe zu halten und unseren Ottmar nicht unnötig zu kritisieren. Es gibt keinen besseren Trainer auf der ganzen Welt als ihn für den FC Bayern. Das sollten gerade Sie wissen!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ein langjähriges Mitglied

    0

  • Rummenige GEH Bitte, und sag niemand das du hier warst....


    ja das ist schon undankbar sowas als Bayern fan zusagen, grade bei KHR der schon viel getan hat für den verein, doch Kalle ist auch undankbar gegenüber unserm Trainer, und wenn er das ist soll er doch gehen, glaube der Ganze Verein und Jeder FAN würde lieber mit dem General in die 2.Liga absteigen als noch ein tag mit Rummenige in der Chef-etage zu verbringen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ottmar ist nach wie vor ein absoluter Top-Trainer. Das ist Fakt. Die Kritik von KHR ist aber nicht ganz unberechtigt. OH hat die Mannschaft zu früh zurückgepfiffen. Hätte man vielleicht bei 2 Toren Vorsprung machen können...</span><br>-------------------------------------------------------


    Die Kritik von KHR ist teilweise berechtigt! Was aber gar nicht geht, ist dass KHR in der Öffentlichkeit über den Trainer lospoltert..... Sowas kommt einer Demontage gleich! Intern kann KHR sich so gerne äußern, aber in der Öffentlichkeit, gerade auch in der hiesigen Medienlandschaft, haben solche Aussagen nichts zu suchen! Sowas ist meist der Anfang vom Ende eines Trainers....... Was heute in den Medien abläuftg, erinnert mich an beste "FC Hollywood"-Zeiten. Wenn die Verantwortlichen nicht ganz schnell aufpassen, bricht der "FC Hollywood" wieder vollends aus und wohin das führen kann, zeigte die Saison 95/96 eindeutigst!!!! KHR muss in solchen Situation einfach mehr Fingerspitzengefühl haben und hier und da mal seine durchaus berechtigte Kritik bzw. Wut für sich behalten. Dass er die Kritik intern anbringen kann, ist glasklar. Nochmals eine derartige öffentliche Kritik geht überhaupt nicht!!!!!

    0

  • berechtigt oder nicht - es geht um die aussendarstellung!


    wenn kaschmir-kalle was gegen OH hat muss man den vertrag nicht verlängern - punkt - aber kritik an in der öffentlichkeit, zumal es ja nur an den fehlenden toren mangelte, gehört sich nicht!


    und ich denke KHR hat sich damit ein eigentor geschossen, denn wie sagt TB:
    Eines ist klar: Wenn die Entscheidung von Hitzfeld jetzt gegen den FC Bayern ausfallen sollte, dann wird es spannend. Dann bin ich mal gespannt, wen sie dann holen. Das wird nicht einfach. Wenn man den deutschen Markt nimmt, fällt mir gar kein Trainer ein, der da in Frage kommt. Und bei den Leuten aus dem Ausland, die im letzten Jahr gehandelt worden sind - die kriegen sie nicht. Und was macht Bayern dann?"!!


    recht hat er!

    0

  • Ich war auch sehr entsetzt als ich die öffentliche Kritik von KHR gehört habe. Wie meine Vorschreiber schon geschrieben haben: Es kann nicht sein, dass Kritik öffentlich über die Medien geäußert wird. Das bringt Unruhe in die Mannschaft und in den Verein und das ist das letzte was wir jetzt brauchen können.
    Völlig egal, ob Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, ab das Austragen von Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit ist unmöglich.
    Das spielt nur den anderen Vereinen in die Karten.

    0

  • Rummenigge: Bundesliga nicht konkurrenzfähig


    Stuttgart/München - Karl-Heinz Rummenigge hält den deutschen Fußball in der Champions League für nicht mehr konkurrenzfähig.


    Die Ursache für das schlechte Abschneiden der Bundesligisten in der europäischen Königsklasse sieht der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München im finanziellen Rückstand zu den Topligen in Spanien, England oder Italien. «Die deutschen Teilnehmer kommen nun mal nicht ausreichend wettbewerbsfähig in diese Champions League», sagte Rummenigge in einem Interview mit den «Stuttgarter Nachrichten».


    Man müsse sich nur die Fernseheinnahmen der Clubs anschauen, mit denen es der deutsche Meister VfB Stuttgart in der Gruppe E zu tun habe. «Wir müssen uns im Klaren darüber sein, dass wir so international keine Chance mehr haben. So gut kann kein Manager oder Trainer der Welt arbeiten, um diesen Wettbewerbsnachteil zu kompensieren», erklärte der 52 Jahre alte vor dem Bundesliga- Südgipfel des Rekordmeisters Bayern beim VfB im Daimlerstadion. Die Stuttgarter haben nach dem 2:4 bei Olympique Lyon keine Chance mehr auf das Weiterkommen in der Champions League und haben auch den Sprung in der UEFA-Pokal verpasst.


    Rummenigge plädiert daher dafür, die Fernsehgelder in der Bundesliga anders zu verteilen. «Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder wir entschließen uns zur Einzelvermarktung, oder der Verteilerschlüssel muss sich nach dem Stellenwert und Verdienst der jeweiligen Vereine ausrichten», sagte der Europameister von 1980. Der VfB habe einen anderen Stellenwert als Energie Cottbus oder der VfL Bochum.


    Im internationalen Fußball spielten die Finanzen eine Hauptrolle. «Sie ermöglichen den Topclubs, sich am Transfermarkt Qualität einzukaufen. Die Bundesliga kauft zurzeit nur Quantität. Das Ergebnis sieht man in den Tabellen der Champions League», sagte Rummenigge. Es könne nicht sein, «dass ein VfB Stuttgart in der Champions League auf die Schnauze kriegt, ohne dass er groß was dafür kann».

    0

  • Diese ganz Kohleheulerei. Schalke hatte Chelsea am Rande einer Niederlage !


    Kam es da auf die Kohle an ?


    1996 haben wir den Uefa Cup gewonnen
    1997 hat Schalke den Uefa Pokal gewonnen
    1997 hat Dortmund die CL gewonnen
    1999 waren wir im Endspiel der CL
    2001 haben wir sie gewonnen
    2002 war Leverkusen im Endspiel


    und und und


    Vielleicht haben wir in den letzten Jahren nicht mehr sooo viel geholt aber auch unsere Natio war nicht schlecht. 2002 Zweiter der WM, 2006 3ter der WM.....................


    Die Kohle ist es nicht, es ist die Einstellung.


    Formel für Erfolg:


    2-3 Häuptlinge in drei Bereichen der Mannschaft und der Rest Indianer = Titel.

  • Wei nicht, was es am Sport-Bild-Kommentar zu kritisieren gibt. Halt wieder die typische spitze Zunge der Bild, aber in der Sache absolut richtig.


    Bisher stimmten die Ergebnisse, aber alle Auftritte im UEFA-Cup waren alles andere als überzeugend oder unterhaltsam und PArtien gegen Belgrad, das Unterhaching Lissabons und der absolute Überflieger aus Bolton sind nun keine große Sprüche wert.
    Passt natürlich nicht zu der Ansage auch vieler hier, dass wir problemlos in der CL mit all den großen Namen mithalten würden, aber wer so tönt muss dies auch mit Leistung bestätigen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wei nicht, was es am Sport-Bild-Kommentar zu kritisieren gibt. Halt wieder die typische spitze Zunge der Bild, aber in der Sache absolut richtig.


    Bisher stimmten die Ergebnisse, aber alle Auftritte im UEFA-Cup waren alles andere als überzeugend oder unterhaltsam und PArtien gegen Belgrad, das Unterhaching Lissabons und der absolute Überflieger aus Bolton sind nun keine große Sprüche wert.
    Passt natürlich nicht zu der Ansage auch vieler hier, dass wir problemlos in der CL mit all den großen Namen mithalten würden, aber wer so tönt muss dies auch mit Leistung bestätigen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Problem war ja nicht die Leistung sondern das Ergebnis, das die erbrachte Leistung nicht wiedergespiegelt hat. Wir haben Bolton an die Wand gespielt und es versäumt ein drittes Tor zu machen, und dann wurde leider 2 x gepennt.
    Deshalb ist der Kommentar der Sport-Bild so aussagekräfitg, wie ein Interview mit Nina Hagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wei nicht, was es am Sport-Bild-Kommentar zu kritisieren gibt. Halt wieder die typische spitze Zunge der Bild, aber in der Sache absolut richtig.


    Bisher stimmten die Ergebnisse, aber alle Auftritte im UEFA-Cup waren alles andere als überzeugend oder unterhaltsam und PArtien gegen Belgrad, das Unterhaching Lissabons und der absolute Überflieger aus Bolton sind nun keine große Sprüche wert.
    Passt natürlich nicht zu der Ansage auch vieler hier, dass wir problemlos in der CL mit all den großen Namen mithalten würden, aber wer so tönt muss dies auch mit Leistung bestätigen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das Problem war ja nicht die Leistung sondern das Ergebnis, das die erbrachte Leistung nicht wiedergespiegelt hat. Wir haben Bolton an die Wand gespielt und es versäumt ein drittes Tor zu machen, und dann wurde leider 2 x gepennt.
    Deshalb ist der Kommentar der Sport-Bild so aussagekräfitg, wie ein Interview mit Nina Hagen.</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • das Unterhaching Lissabons hat beim FC Porto 1:1 gespielt. die restlichen Spiele in der Meisterschaft hat Porto alle gewonnen. bei nur 2 Gegentoren. ganz so blind wie einige Experten von Sport-Bild glauben sind die nicht. ;-)

    0

  • @ roteroskar


    Guter Kommentar. Hast völlig recht. Man muss sich mal überlegen, was beim FC Bayern als "Krise" durchgehen soll. Sie haben noch kein Pflichtspiel verloren, jetzt eben drei mal in wichtigen Spielen Unentschieden gespielt (dazwischen gegen Gladbach aber 3:1 gewonnen) - na und? Es kommt immer auf die Art und Weise an. Die war gegen Frankfurt und Bolton gigantisch, lediglich die Tore haben gefehlt. Deshalb "übt" man ja dieses Jahr im UEFA - Cup, dass nächstes Jahr in der Champions League solche Spiele wie gestern früh genug entschieden werden. Und dann rollt eine ganz große Mannschaft auf Europa zu!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@ roteroskar


    Guter Kommentar. Hast völlig recht. Man muss sich mal überlegen, was beim FC Bayern als "Krise" durchgehen soll. Sie haben noch kein Pflichtspiel verloren, jetzt eben drei mal in wichtigen Spielen Unentschieden gespielt (dazwischen gegen Gladbach aber 3:1 gewonnen) - na und? Es kommt immer auf die Art und Weise an. Die war gegen Frankfurt und Bolton gigantisch, lediglich die Tore haben gefehlt. Deshalb "übt" man ja dieses Jahr im UEFA - Cup, dass nächstes Jahr in der Champions League solche Spiele wie gestern früh genug entschieden werden. Und dann rollt eine ganz große Mannschaft auf Europa zu!</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich auch so.
    Sölange zwischen den Siegen hin un wieder ein Unentschieden auftaucht ist es nicht brenzlig.


    Und die Krise, die jedes Team irgenwann mal hat spiegelt sich beim FCB in 3 Unentschieden wieder. Halb so wild.
    Auch wenn es gegen Bolton ärgerlich war.

    0

  • Das Gerede von einer Krise ist ja derzeit auch (noch) Quatsch. Wenn OH aber in Stuttgart nicht besteht mit seinem Team, war die blöde Aufstellung samt Rotation absolut kontraproduktiv und dann darf man auch ganz langsam anfangen, von einer kleinen Krise zu reden. Noch haben wir aber alle Chancen, in Stuttgart zu bestehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR raus!


    hitzfeld so öffentlich anzumachen ist dämlich und zugleich falsch - wenn der trainer nicht verlängert wirds nächstes jahr sehr bitter aus sportlicher sicht...</span><br>-------------------------------------------------------


    Natürlich...einen Vorstandsvorsitzenden, der als einziger die Eier in der Hose hat, die Gedanken vieler auszusprechen, muss man unverzüglich in die kalte Herbstluft entlassen.
    Und mir ist da nicht ganz so bange vor einer zweiten Nach-Hitzfeld-Zeit...José wirds schon richten ;-) .. oder eben ein anderer

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar, jemanden nach 24 spielen ohne niederlage anmachen ist "eier in der hose"?


    das ist eher "matsche im kopf"!</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat ihn nicht "angemacht", sondern seine Um-und Aufstellungen kritisiert. Was ihm als Vorstandsmitglied gestattet sein dürfte. Ob die Art und Weise allerdings glücklich war, sei dahingestellt...