hoffentlich schießt boateng dann kein eigentor...
Kalle Rummenigge
-
-
[Blocked Image: https://www.bilder-upload.eu/thumb/22a131-1539631810.jpg]
Unten rechts der sieht aus wie Karl-Heinz!
-
[Blocked Image: https://www.bilder-upload.eu/thumb/22a131-1539631810.jpg]
Unten rechts der sieht aus wie Karl-Heinz!
...ich sehe eher Udo Latteck.
-
Was machen die denn alle auf Jamaica?
-
Zitat Rummenigge: "Falsche Fakten werden kontinuierlich verkauft, insbesondere von gewissen Verlagen."
OK ... bisher dachte ich immer hauptsächlich UH sei das Problem, jetzt bin ich davon überzeugt, dass KHR mitgehen sollte!
Die Aussage ist ja beinahe so STRUNZDUMM wie POTUS Trump mit seinen alternativen Fakten ..... wäre schön, wenn dem Deppen mal jemand erklären würde, dass es Fakten gibt und Lügen und Fakt ist, dass sie ihr planloses Vorgehen in Bezug auf Kader, Sportdirektor, vor allem aber Trainer so einfach nicht mehr an den Mann bekommen!
Man kann nur noch den Kopf schütteln, ob solcher Ignoranz, Arroganz und Überheblichkeit.
-
Leider musst du die ganze führungsetage inklusive trainer und sportdirektor austauschen...
-
Artikel 1 Grundgesetz...ob das Kalle beim Katar-Deal auch berücksichtigt hat?
-
Artikel 1 Grundgesetz...ob das Kalle beim Katar-Deal auch berücksichtigt hat?
Kein Problem. Er selber hat doch gesagt, dass er in Katar noch keinen einzigen Sklaven gesehen hat.
Edit: Stimmt sorry, war der Kaiser.
-
Das war aber doch der Kaiser und nicht der Kalle. Oder haben sich beide so geäußert?
-
War das nicht der Kaiser?
-
ja, war der Franz
-
Stimmt. Sorry. Lügenpresse
-
Entweder ist er krank der er säuft sich das alles schön - anders ist seine Hautfarbe und die der Nase nicht erklärbar...
-
Kalle, was ist nur aus Dir geworden? Du warst der Einzige von den Dreien heute, für den ich noch Hoffnung hatte.... Die PK heute lässt mich einfach nur noch traurig und betroffen zurück.... the end is near
-
Erbärmlich was man da heute gezeigt hat!
-
Das wirkt eher allles sehr dünnhäutig,weil denen deren Transfer.-und Vereinspolitik der letzten Monate so langsam um die Ohren fliegt.
-
Die Intention der PK war eine gute und rixhtige, die Umsetzung teils unglücklich, teils lächerlich, teils desolat.
Brazzos erstes Statement war auswendig gelernt, erinnerte an Hildebrandt damals. Ansonsten kam nicht viel von ihm. Er muss dringend einen Sprachkurs belegen. Dringend. Er ist nicht irgendeiner im Hintergrund, er steht in erster (Kommunikations)Reihe. Da sind Nuscheln, Stammeln und Co einfach ein No Go. Ist nicht böse gemeint. Ist einfach für den Branchenführer nicht optimal.
Uli hätte besser ganz geschwiegen. Wie kann man selbst alles durch die Vernichtung von Bernat einreißen und die PK ad absurdum führen ? Wie kann man den Medien diesen Steilpass geben ? UNFASSBAR!
Kalle war noch ok. Der hat alles halbwegs gut rüber gebracht.
Den Grundgedanken der PK, den Drecksmedien dieser Welt die Grenzen aufzuzeigen finde ich sehr gut.
Hätte man aber besser machen müssen.
-
Hab das so ähnlich gerade bei Hoeneß gepostet
-
Hat Kalle nicht nach seiner ersten Aussage gesagt, dass ist was ich sagen sollte ...statt wollte...
-
Die Intention der PK war eine gute und rixhtige, die Umsetzung
Quatsch. Da muss man drüber stehen... Die Presse hat nix falsch gemacht. Denke mal der R. hat zur Zeit nicht un sonst so eine rote Nase