Kalle Rummenigge

  • Hat Kalle nicht nach seiner ersten Aussage gesagt, dass ist was ich sagen sollte ...statt wollte...

    Das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte schon ich habe mich verhört. Wahrscheinlich hat Uli nicht nur Brazzo den Text diktiert.

    #KovacOUT

  • Das war extrem peinlich von den Herrn. Da kannst du dir als Fan wieder viel anhören. Wenn wir Heute noch gegen WOB verlieren wird es hässlich.

    0

  • Weil man gegen Wolfsburg gut gespielt und vor allem gewonnen hat, ist jetzt alles wieder in bester Ordnung? Wie bescheuert sind die denn, dass die das glauben? ?(

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Man merkt bei jedem Satz des Interviews dass Kalle die Uhr am liebsten auf Donnerstag zurückstellen würde.


    Tja, aus der Nummer wird er so schnell nicht mehr rauskommen, totschweigen wird nicht funktionieren.

    0

  • Wobei er sich schon selbst die Frage stellen muss, warum er das zulässt. Er sitzt dem Vorstand vor, er ist für das tägliche Geschäft verantwortlich. Mannschaft, Trainer, Sportdirektor. Er und niemand sonst. Warum er Uli komplett freie Hand lässt, ist mir unklar.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • "So, und jetzt muss auch mal Ruhe mit dem Thema sein!"



    Rummenigge mit der Bierhoff-Taktik. Es wird immer schlimmer. ||

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Wobei er sich schon selbst die Frage stellen muss, warum er das zulässt. Er sitzt dem Vorstand vor, er ist für das tägliche Geschäft verantwortlich. Mannschaft, Trainer, Sportdirektor. Er und niemand sonst. Warum er Uli komplett freie Hand lässt, ist mir unklar.

    Er steckt in einer Zwickmühle und ich könnte mir vorstellen, dass es ihm auch lieber wäre, wenn Uli einfach seinen Rand halten würde.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Ich hab etwas den Eindruck die PK war anders vorbereitet und ist dann nachdem Uli Auftritt aus dem Ruder gelaufen und deshalb wurde auch die pk vom Nickles abgebrochen

    0

  • Kalle scheint sich auch an das Script gehalten zu haben, der las ja seine Aussagen ab. Als Uli dann das Ruder übernahm, ging es auch noch kurz gut, aber dann gab es offenbar die Freestyle-Einlage. Immer gut zu erkennen an seiner Gestik und Gesichtsfarbe. Er redet sich halt recht schnell in Rage, haben wir ja schon öfter erlebt. In dem Moment kann er sich dann auch nicht mehr an irgendwelche Vorgaben halten. Daher dann auch die absolute Niveaulosigkeit mit den Aussagen über Bernat.

  • Aber die Auswirkungen der Pk sehen jetzt eigentlich eher positiv aus.
    Die Presse berichtet sachlich und überwiegend korrekt über die Mannschaft.
    Der BVB wird gehypt,sind zur Zeit aber auch einfach Klasse.
    UH und KHR bekommen natürlich,zu Recht, hin und wieder ihr Fett weg.

  • Aber die Auswirkungen der Pk sehen jetzt eigentlich eher positiv aus.
    Die Presse berichtet sachlich und überwiegend korrekt über die Mannschaft.
    Der BVB wird gehypt,sind zur Zeit aber auch einfach Klasse.
    UH und KHR bekommen natürlich,zu Recht, hin und wieder ihr Fett weg.

    Also die Medien berichten nicht anders als vorher, nur war man aufgrund der schlechten spiele sehr dünnhäutig


    Lass uns mal das Spiel gegen den bvb verlieren ...

    0

  • Ja,das Spiel gegen BVB.
    Da warten jetzt wohl alle drauf.
    DER Samstag könnte hart werden

    Natürlich warten alle drauf ... bisher haben wir unsere Siege in den letzten Wochen mehr errumpelt als erspielt , falls der bvb uns herspielt und wir vorallem was die Schnelligkeit anbelangt große Defizite aufweisen dann geht der Knatsch wieder los ...

    0

  • Natürlich warten alle drauf ... bisher haben wir unsere Siege in den letzten Wochen mehr errumpelt als erspielt , falls der bvb uns herspielt und wir vorallem was die Schnelligkeit anbelangt große Defizite aufweisen dann geht der Knatsch wieder los ...

    Vielleicht geht nicht nur der Knatsch wieder los sondern auch Mal die Augen auf :thumbsup::thumbup: ??

    0