<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nochmal, es hat nicht durch die Äußerung von KHR begonnnen, sondern durch die schlechter werdenden Spiele zuvor. Offenbar hat man ja intern geredet, aber es ist nicht besser, sondern schlechter geworden. Dann kam eben die wahnwitzige Rotations-Scharade von OH gegen Bolton dazu, da ist dem KHR dann der Kragen geplatzt. Die Art und Weise seiner Kritik war sicher nicht in Ordnung und hat sicher auch die Situation weiter verschärft, aber das Grundproblem war halt da schon längst vorhanden. Leider hat sich an dem Grundproblem, daß wir Fußball zum Abgewöhnen spielen und daß mit der falschen Taktik und mit falschen und oft zu späten Wechseln agiert wird, auch gestern nicht viel geändert. Wer durch 4 Torwartfehler mit 4:0 in Front geht, hat zwar erfolgreich gespielt, aber mit einem vernünftigen Keeper im Griechen-Tor hätte sich sicher noch 0:0 gestanden. Dann hätte ich mal sehen mögen, wie wir dann "geglänzt" hätten. Gegen den am Boden liegenden Gegner war das sicher keine große Kunst und dürfte somit auch nicht dazu herhalten, die kümmerlichen (Offensiv-)Leistungen der letzten Wochen schön zu reden.</span><br>-------------------------------------------------------
auch wenns der khr thread ist, ein paar worte zu obigem
ist es nicht nur zu verständlich, dass nach den mageren wochen ein 6-0 mal im hier und jetzt von den fans im verständlichen überschwang gefeiert wird? irgendwie wohltuend in einem forum wo negative konstruktive kritik bei weitem überwiegt, so ist jedenfalls meine persönliche empfindung.
man sollte das 6-0 auch nicht kleinreden. es gab einige positve entwicklungen im spiel: meist gutes forechecking und eine ganze reihe passabler flanken, durch mehrere spieler. allein das gab es in den letzten bl-spielen überhaupt nicht zu sehen. die flanken von ribery vor den implizierten toren hatten auch die schärfe, die notwendig ist, dass ein unsicherer torwart einen ball abprallen oder fallen läßt. bei den letzten bl-spielen wäre der gleiche griechische torwart nicht so gefordert worden und die tore wären trotz seiner schwäche nicht gefallen.
oft geht es im fussball darum, den gegner zu fehlern zu bringen und dann einzunetzten, das spiel gestern war so eins.
es ist ausserdem müssig zu spekulieren, ob lahms oder lells tore nicht gefallen wären, wenn es nicht schon 4-0 gestanden hätte.
so schlecht hat hitzfeld gestern auch nicht ausgewechselt. podolski gab noch eine torvorlage. er kam für klose, während toni noch weitere tore schoss. die auswechlungen waren um die 60. Minute herum.