Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das mit Klinsmann in die Hose gehen sollte, dann müssten eigendlich alle Zurücktreten!!!</span><br>-------------------------------------------------------

man fordert junge Talente, der FCB geht Risiko ein und liegt mit Santa Cruz und Dos Santos daneben... Konsequenz: Alle Fans kritisieren die Vorstandschaft für solch riskante Transfers.

Der FCB soll Hitzfeld loswerden, einen Trainer mit Elan bringen, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht... der FCB geht Risiko und holt Klinsmann und alle stellen sich gegen ihn.
    Man kann es eben nie allen recht machen. Aber glecih den Rücktritt der Vorstandschaft zu fordern, ist wohl etwas weltfremd, nicht wahr?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

man fordert junge Talente, der FCB geht Risiko ein und liegt mit Santa Cruz und Dos Santos daneben... Konsequenz: Alle Fans kritisieren die Vorstandschaft für solch riskante Transfers.

</span><br>-------------------------------------------------------

Vor allem, stell dir mal vor, was gewesen wäre, wenn man den Santa Cruz nicht geholt hätte, sondern er direkt in die Premier League gewechselt wäre und dort so getroffen hätte wie im Moment. Dann wäre der Aufschrei richtig groß gewesen. Santa Cruz ist ein Beispiel dafür, dass ein Spieler, der bei anderen Vereinen gut spielt, nicht unbedingt auch bei uns gut spielen muss.

Ich jedenfalls finds ok, was der Vorstand im Moment macht. Die Meckerer wird man eben nie los...

0

• Rummenigge wird ECA-Chef
    Nach G14/18 jetzt also die ECA. Ich bin mal gespannt welche anderen 3 deutschen Vereine teilnehmen dürfen. Dortmund und Leverkusen doch wohl nicht...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,530063,00.html

Aber vor allem hoffe ich, dass durch den Vorsitzenden-Job der Karl-Heinz jetzt richtig ausgelastet ist und sich bei Bayern nicht mehr äußert. Das wäre der größte Gewinn der neuen Vereinigung.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das mit Klinsmann in die Hose gehen sollte, dann müssten eigendlich alle Zurücktreten!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Der FCB soll Hitzfeld loswerden, einen Trainer mit Elan bringen, der der Mannschaft wieder Leben einhaucht... der FCB geht Risiko und holt Klinsmann und alle stellen sich gegen ihn.
    Man kann es eben nie allen recht machen. Aber glecih den Rücktritt der Vorstandschaft zu fordern, ist wohl etwas weltfremd, nicht wahr?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich fand den Versuch mit den jungen Talenten gar nicht so schlecht, gut ist halt in die Hose gegangen. Schwamm drüber. Aber wenns mit Klinsmann nicht klappt was ja nicht so unwahrscheinlich ist, dann brennt die Hütte richtig.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich fand den Versuch mit den jungen Talenten gar nicht so schlecht, gut ist halt in die Hose gegangen. Schwamm drüber. Aber wenns mit Klinsmann nicht klappt was ja nicht so unwahrscheinlich ist, dann brennt die Hütte richtig.</span><br>-------------------------------------------------------

Das einzig gute an der Verpflichtung von Grinsi ist, dass keiner Skrupel hat den abzusägen wenns mal nicht läuft und daher an ihm sicherlich nicht zu lange festgehalten wird.

0

• Nur dass die ganzen deutschen Spieler Klinsmann Fans sind und dann wirds wirklich interessant wenn sich Klinsmann gegen den Vorstand stellt und die ihn feuern...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">KHR wird immer peinlicher, erst sein statement zu schweinsteiger, er kann ihn ja unterstützen, aber dann bitte nicht mehr beim fcb und nun dies!</span><br>-------------------------------------------------------

Naja...UH macht doch kräftig mit...hab ich in dessen Fred auch schon geschrieben...

• wo will UH schweinsteiger nen vertrag geben??? aber so nen scheiß wie KHR :...der schiri hat gesagt :D:D:D

wobei ich aber glaube, geht der schiri gegen KHR per anwalt vor, dann kann er wohl seinen job an den nagel hängen!

ich will KHR nicht helfen, wenn ich aber sehe, wie der 4.schiri (kempter) am sonntag bei bremen reagiert hat, als schaaf sowohl die bayern als auch den schiri beschimpft hat, dann frage ich mich wirklich wird hier mit zweierlei maß gemessen. OH bekam nach einem aufreger in der 1.HZ gesagt, noch so nen ding und er muss das dem kinhöfer melden, dann gehts ab auf die tribüne und bei schaaf, da wurden sämtliche verbale entgleisungen übersehen!

0

wo will UH schweinsteiger nen vertrag geben??? aber so nen scheiß wie KHR :...der schiri hat gesagt :D:D:D

wobei ich aber glaube, geht der schiri gegen KHR per anwalt vor, dann kann er wohl seinen job an den nagel hängen!

ich will KHR nicht helfen, wenn ich aber sehe, wie der 4.schiri (kempter) am sonntag bei bremen reagiert hat, als schaaf sowohl die bayern als auch den schiri beschimpft hat, dann frage ich mich wirklich wird hier mit zweierlei maß gemessen. OH bekam nach einem aufreger in der 1.HZ gesagt, noch so nen ding und er muss das dem kinhöfer melden, dann gehts ab auf die tribüne und bei schaaf, da wurden sämtliche verbale entgleisungen übersehen!</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Ahnung was UH mit Schweinsteiger vorhat. Meine Aussage war auf die Schiedsrichterschelte bezogen, bei der beide die gleichen jämmerlichen Töne von sich geben.

Wer kann seinen Job an den Nagel hängen? KHR? Der Anwalt? Der Schiri?

Zu den Vorkommnissen auf der Bank:
    Warst Du hautnah dabei? Hattest Du einen Sitzplatz auf der Bank?
    Sorry, aber solche Behauptungen sind doch von Fanseite ziemlich aus der Luft gegriffen. OH hätte dies, Schaaf das gesagt. Ohne ein Tonband a lá "Hitzgate" oder eben einem "Live-Erlebnis" diesbezüglich lässt sich das ziemlich schwer beurteilen...

wo will UH schweinsteiger nen vertrag geben??? aber so nen scheiß wie KHR :...der schiri hat gesagt :D:D:D

ich will KHR nicht helfen, wenn ich aber sehe, wie der 4.schiri (kempter) am sonntag bei bremen reagiert hat, als schaaf sowohl die bayern als auch den schiri beschimpft hat, dann frage ich mich wirklich wird hier mit zweierlei maß gemessen. OH bekam nach einem aufreger in der 1.HZ gesagt, noch so nen ding und er muss das dem kinhöfer melden, dann gehts ab auf die tribüne und bei schaaf, da wurden sämtliche verbale entgleisungen übersehen!</span><br>-------------------------------------------------------

Keine Ahnung was UH mit Schweinsteiger vorhat. Meine Aussage war auf die Schiedsrichterschelte bezogen, bei der beide die gleichen jämmerlichen Töne von sich geben.

Wer kann seinen Job an den Nagel hängen? KHR? Der Anwalt? Der Schiri?

Zu den Vorkommnissen auf der Bank:
    Warst Du hautnah dabei? Hattest Du einen Sitzplatz auf der Bank?
    Sorry, aber solche Behauptungen sind doch von Fanseite ziemlich aus der Luft gegriffen. OH hätte dies, Schaaf das gesagt. Ohne ein Tonband a lá "Hitzgate" oder eben einem "Live-Erlebnis" diesbezüglich lässt sich das ziemlich schwer beurteilen...</span><br>-------------------------------------------------------

wir hatten das glück in reihe 2, also direkt hinter der trainerbank zusitzen und glaube mir, du hörst dort sehr viel, was an bemerkungen reingerufen wird, zumal es durch die fans eh schon sehr laut ist!

0

wir hatten das glück in reihe 2, also direkt hinter der trainerbank zusitzen und glaube mir, du hörst dort sehr viel, was an bemerkungen reingerufen wird, zumal es durch die fans eh schon sehr laut ist!</span><br>-------------------------------------------------------

:-O Laut? In der AA? Du warst aber schon im richtigen Stadion oder? ;-)

Was wurde denn gerufen?

wir hatten das glück in reihe 2, also direkt hinter der trainerbank zusitzen und glaube mir, du hörst dort sehr viel, was an bemerkungen reingerufen wird, zumal es durch die fans eh schon sehr laut ist!</span><br>-------------------------------------------------------

:-O Laut? In der AA? Du warst aber schon im richtigen Stadion oder? ;-)

Was wurde denn gerufen?</span><br>-------------------------------------------------------

beim "foul" von ze zum bremer spieler bleib liegen

beim foul von baumann an toni, der simuliert doch nur, das müsst ihr doch sehen

in richtung bayernbank, entweder wir spielen fussball oder man kann es lassen, das ständige rumgeheule bei einem foul

können eure spieler noch andere dinge außer foulen

das war glatt rot

hört doch auf den schiri zu beeinflussen

usw.

0

• war es nicht so drastisch, er drückt sich dann schon gewählter aus!

Oh beschränkt sich meist auf ein

ach hör doch auf, das hat doch jeder gesehen das war ein foul

oder das müßt ihr doch sehen - war in richtung 4.schiri

richtig ausgeflipt ist nur der henke,

der hat dann schon worte wie scheiß.e, eine riesensauerei, beschiß usw. benutzt!

es war wirklich ein erlebnis, wobei ich aber auch sagen muss, so still wie die westribüne immer bezeichnet wird, ist es defintiv nicht!

0

Und von Bayernseite?</span><br>-------------------------------------------------------

natürlich nichts :8

0

beim "foul" von ze zum bremer spieler bleib liegen

beim foul von baumann an toni, der simuliert doch nur, das müsst ihr doch sehen

in richtung bayernbank, entweder wir spielen fussball oder man kann es lassen, das ständige rumgeheule bei einem foul

können eure spieler noch andere dinge außer foulen

das war glatt rot

hört doch auf den schiri zu beeinflussen

usw.</span><br>-------------------------------------------------------

Und von Bayernseite?</span><br>-------------------------------------------------------

war es nicht so drastisch, er drückt sich dann schon gewählter aus!

Oh beschränkt sich meist auf ein

ach hör doch auf, das hat doch jeder gesehen das war ein foul

oder das müßt ihr doch sehen - war in richtung 4.schiri

richtig ausgeflipt ist nur der henke,

der hat dann schon worte wie scheiß.e, eine riesensauerei, beschiß usw. benutzt!

es war wirklich ein erlebnis, wobei ich aber auch sagen muss, so still wie die westribüne immer bezeichnet wird, ist es defintiv nicht!</span><br>-------------------------------------------------------

na ja, ist das übliche psychospiel, war das nicht immer schon so oder so ähnlich

war aber bestimmt interessant und unterhaltsam

0

na ja, ist das übliche psychospiel, war das nicht immer schon so oder so ähnlich

war aber bestimmt interessant und unterhaltsam</span><br>-------------------------------------------------------

war es wirklich zumal wenn man einen schaaf im hotel erlebt hat, still, schweigsam und dann haut der solche dinge raus :D, wobei ich bei ihm manchmal den eindruck hatte, er fühlt sich schon etwas verfolgt! aber vielleicht ist dies so als trainer :D

0

• papperlapapp, bayern spielt ne klasse besser bisher als bei den grottenkicks vor der winterpause, wer das nicht sieht

dass es noch besser werden muss ist auch klar, aber die spiele nach der winterpause mit einem bochum oder hertha spiel zu vergleichen ist schon ein bischen weit hergeholt.

0