Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber von der Bild ist man das ja gewohnt.Jeden Scheißdreck so breit tretten damit ja genug Dummköpfe für den stuss genug Geld ausgeben.Ich finde die Bild ist ein ganz schön teures Klopappier.</span><br>-------------------------------------------------------

Und das "richtige" Klopapier kratzt auch nicht so, und man kreigt auch keinen schwarzen Allerwertesten von der.Druckerfarbe....

Von "Scheißdreck" mag ich nicht sprechen, aber ansonsten will ich es hier auch nochmal "breit tretten":

http://img172.imageshack.us/img172/773/jammervb5.jpg

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">papperlapapp, bayern spielt ne klasse besser bisher als bei den grottenkicks vor der winterpause, wer das nicht sieht

dass es noch besser werden muss ist auch klar, aber die spiele nach der winterpause mit einem bochum oder hertha spiel zu vergleichen ist schon ein bischen weit hergeholt.</span><br>-------------------------------------------------------

Oder dem gegen Duisburg erstmal, als UH gesagt hat (vor dem Spiel) "Was mich besonders freut: Wir haben die Leute in den Heimspielen immer alle fast total begeistert." Doch, da ist schon eine erheblich Leistungssteigerung zu erkennen, von "ganz schlecht" zu "nur noch mies".

0

• "nur noch mies" und "ganz schlecht" reicht auf jeden Fall, um vor deinen Orks zu stehen. Da stellt sich doch die frage, was für einen Murks spielt Ihr dann zusammen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    "nur noch mies" und "ganz schlecht" reicht auf jeden Fall, um vor deinen Orks zu stehen. Da stellt sich doch die frage, was für einen Murks spielt Ihr dann zusammen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wir kommen jetzt ja auch ganz gross raus. Warte mal ab, 1. Maerz, auf dem Felde der Ehre.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> (...) </span><br>-------------------------------------------------------

finde ich ja echt lustig, dass du Schlaker es als Erfolg feierst, 5 Punkte hinter Bayern und 2 hinter Bremen zu stehen...was habt ihr den fuer Sprueche gedroschen, und das nicht erst vor dieser Saison??? Seit wievielen Jahren wird den die Meisterschaft als Saisonziel bei euch ausgegeben??? Seit wievielen Jahren eben dieses Ziel verfehlt???

Ausserdem: schau dir mal die Investitionen deines Russenmafiaklubs ueber die letzten Jahre an, da kann es einem ganz schwindelig werden, wenn man die errungenen "Erfolge" gegenueberstellt... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    "nur noch mies" und "ganz schlecht" reicht auf jeden Fall, um vor deinen Orks zu stehen. Da stellt sich doch die frage, was für einen Murks spielt Ihr dann zusammen :D</span><br>-------------------------------------------------------

Naja, wir kommen jetzt ja auch ganz gross raus. Warte mal ab, 1. Maerz, auf dem Felde der Ehre.</span><br>-------------------------------------------------------

Auf den 1. März freu ich mich. Wird Zeit, dass Ihr auf den Boden der Tatsachen zurück kommt. Aber vielleicht erledigt das Wolfsburg ja schon für uns ;-)

0

Naja, wir kommen jetzt ja auch ganz gross raus. Warte mal ab, 1. Maerz, auf dem Felde der Ehre.</span><br>-------------------------------------------------------

Nur Mut Koppi, wenn Du Dir das oft genug einredest, dann glaubst Du es irgendwann selbst. Auch ne Taktik :D

Übrigens schreibt man die Teile, die oben am Getreide dran sind, "Ähre"..wenn Du schon vom Ackerbau sprichst *fg*

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur Mut Koppi, wenn Du Dir das oft genug einredest, dann glaubst Du es irgendwann selbst. Auch ne Taktik :D

Übrigens schreibt man die Teile, die oben am Getreide dran sind, "Ähre"..wenn Du schon vom Ackerbau sprichst *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Eigensuggestion nennt der Fachmann sowas.

Und dass Dir die "Ehre" nichts sagt hatte ich schon fast gedacht. Stattdessen immer nur an das Essen denken...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es so weiter geht wie schon die letzten Monate,ganau gesagt ab dem 10 Spieltag der aktuelen Saison,dann könnte es gut sein das wir nach der eingeplanten Niederlage Auf Schalke von unten nach oben Grüssen.</span><br>-------------------------------------------------------

.... und ihr dann am Ende der "aktuelen Saison" wieder um den UeFA Pokal spielt...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn es so weiter geht wie schon die letzten Monate,ganau gesagt ab dem 10 Spieltag der aktuelen Saison,dann könnte es gut sein das wir nach der eingeplanten Niederlage Auf Schalke von unten nach oben Grüssen.</span><br>-------------------------------------------------------

.... und ihr dann am Ende der "aktuelen Saison" wieder um den UeFA Pokal spielt...</span><br>-------------------------------------------------------

nö, wir machens wie immer, ihr feiert kurz vor toresschluss ne sichere meisterschaft und bayern wird dann meister

ihr kennt das doch nicht anders, also lassens mer dabei

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nur Mut Koppi, wenn Du Dir das oft genug einredest, dann glaubst Du es irgendwann selbst. Auch ne Taktik :D

Übrigens schreibt man die Teile, die oben am Getreide dran sind, "Ähre"..wenn Du schon vom Ackerbau sprichst *fg*</span><br>-------------------------------------------------------

Eigensuggestion nennt der Fachmann sowas.

Und dass Dir die "Ehre" nichts sagt hatte ich schon fast gedacht. Stattdessen immer nur an das Essen denken...</span><br>-------------------------------------------------------

Nett gekontert. Aber beim Anblick einer Bierhalle regen sich nunmal auch bei mir zuweilen niedere Instinkte.

Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass Du doch die "Ähre" meintest.
    Allzu viel, was Ehre verspräche oder Ehrfurcht geböte, ist auf dem Acker, den Du Feld nennst, ja noch nicht passiert....

.... und ihr dann am Ende der "aktuelen Saison" wieder um den UeFA Pokal spielt...</span><br>-------------------------------------------------------

Immerhin spielen wir noch um zwei Pokale :8</span><br>-------------------------------------------------------

Wir auch, fast. Einen Pokal, welcher eine Klasse hoeher anzusiedeln ist als Eure beiden Pokale zusammen, und die Schale. Auch wenn ich an beide nicht so recht glauben mag, theoretisch moeglich ist noch beides.

0

• ach und du bist der meinung das deine orks über das achtelfinal hinaus kommen? nimm mal deine rosabrille ab. nur weil ihr jetzt zwei spiele gewonnen habt? gegen wenn habt ihr denn gespielt gegen schwache stuttgarter und gegen achterbahnmannschaft dortmund.

das einzige und das muss ich wirklich zugeben wo man neidisch sein könnte bei euch ist die chancenauswertung bei standarts. das war es aber auch schon.

sitzt auf n kloh und hast kein Papier nimm einfach n Schal von Schalke 04

0

• Fakt ist KH braucht jetzt nicht zu jammern. Klar hatte der Schiri nicht seinen ebsten Tag, aber jammern hilft da jetzt auch nix mehr!
    Es geht weiter und fertig, deshalb versteh ich nicht dass er immer jamern muss,
    So ist es nun mal leider im Fussball mal hast du Glück mit dem SChiri mal net, jeder der selbst FUssball spielt weiß was ich meine

0

• ach und du bist der meinung das deine orks über das achtelfinal hinaus kommen? nimm mal deine rosabrille ab. nur weil ihr jetzt zwei spiele gewonnen habt? gegen wenn habt ihr denn gespielt gegen schwache stuttgarter und gegen achterbahnmannschaft dortmund. </span><br>-------------------------------------------------------

Man kann sich die Gegner nicht immer aussuchen. Ist nun mal so, auch gegen Stuttgart muss man erstmal gewinnen, nicht ?
    Aber das mit der Rosabrille hat man mir in der Vorrunde schon oft genug erzaehlt. Und dennoch ist Schlke die einzige deutsche Mannschaft, die ueberhaupt nocht theoretische Chancen auf irgendetwas in der CL hat.

das einzige und das muss ich wirklich zugeben wo man neidisch sein könnte bei euch ist die chancenauswertung bei standarts. das war es aber auch schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, danke schoen, aus deiner Hand liest es sich besonders schon. Diese "Standarts" muss man erstmal so hinkriegen, nicht wahr ?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sitzt auf n kloh und hast kein Papier nimm einfach n Schal von Schalke 04</span><br>-------------------------------------------------------

Saess ich auf dem "Kloh" und duerft mir was wuenschen,
    wuenscht ich mir 'nen Wimpel von Bayern Muenchen.

Reim Dich oder ich fress Dich.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D
    Ähem...fast schade, dass Kopkam Schalker ist...wir könnten ihn zumindest zur Bereicherung des "Tastencrahs" gut brauchen...*g*</span><br>-------------------------------------------------------

Du darfst mich auch so zitieren, meine Aussagen sind fast alle spruchreif.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D
    Ähem...fast schade, dass Kopkam Schalker ist...wir könnten ihn zumindest zur Bereicherung des "Tastencrahs" gut brauchen...*g*</span><br>-------------------------------------------------------

Du darfst mich auch so zitieren, meine Aussagen sind fast alle spruchreif.</span><br>-------------------------------------------------------

Wo findet man die Zitate? Im "Bussibär"? :D

0

Du darfst mich auch so zitieren, meine Aussagen sind fast alle spruchreif.</span><br>-------------------------------------------------------

Wo findet man die Zitate? Im "Bussibär"? :D</span><br>-------------------------------------------------------

Nee, Du kannst fast alles zieiteren, was ich hier so schreibe, du Null. Sind wir hier etwa im Bussibaer, oder bei Dr. Sommer in der Fragestunde ?

0