zieiteren ----> wisch weg -----> zitieren
Kalle Rummenigge
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:D
Ähem...fast schade, dass Kopkam Schalker ist...wir könnten ihn zumindest zur Bereicherung des "Tastencrahs" gut brauchen...*g*</span><br>-------------------------------------------------------Du darfst mich auch so zitieren, meine Aussagen sind fast alle spruchreif.</span><br>-------------------------------------------------------
Wo findet man die Zitate? Im "Bussibär"? :D</span><br>-------------------------------------------------------
Nee, Du kannst fast alles zieiteren, was ich hier so schreibe, du Null. Sind wir hier etwa im Bussibaer, oder bei Dr. Sommer in der Fragestunde ?</span><br>-------------------------------------------------------
Schwach, bei dir geht auch Quantität über Qualität! 8-)
und tschüss... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zieiteren ----> wisch weg -----> zitieren</span><br>-------------------------------------------------------
der kopkam scheint aber nicht mit leib und seele schalker zu sein wie die anderen wen er sich bei uns rumtreibt oder?!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zieiteren ----> wisch weg -----> zitieren</span><br>-------------------------------------------------------
der kopkam scheint aber nicht mit leib und seele schalker zu sein wie die anderen wen er sich bei uns rumtreibt oder?! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Doch doch...Koppi ist auf Mission, um Ungläubige zu bekehren...
-
der kopkam scheint aber nicht mit leib und seele schalker zu sein wie die anderen wen er sich bei uns rumtreibt oder?! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Doch doch...Koppi ist auf Mission, um Ungläubige zu bekehren... :D</span><br>-------------------------------------------------------
vll wechselt er ja mal bald die fronten
-
Doch doch...Koppi ist auf Mission, um Ungläubige zu bekehren... :D</span><br>-------------------------------------------------------
vll wechselt er ja mal bald die fronten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Auf einen Ueberlaeufer brauchst Du da mit Sicherheit nicht zu spekulieren. Ich habe es schon sehr oft gesagt, ich bin hier, um die Welt zu bekehren. Zieht ein Missionar in die Diaspora ein, dann auch nicht mit der Absicht, in absehbarer Ziet zu konvertieren. Eher halt ich 5 Minuten den Kopf in den Deckenventilator, als dass sowas passiert.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Schwach, bei dir geht auch Quantität über Qualität! 8-)
und tschüss...</span><br>-------------------------------------------------------Guten Tag und guten Weg.
-
vll wechselt er ja mal bald die fronten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
Auf einen Ueberlaeufer brauchst Du da mit Sicherheit nicht zu spekulieren. Ich habe es schon sehr oft gesagt, ich bin hier, um die Welt zu bekehren. Zieht ein Missionar in die Diaspora ein, dann auch nicht mit der Absicht, in absehbarer Ziet zu konvertieren. Eher halt ich 5 Minuten den Kopf in den Deckenventilator, als dass sowas passiert.</span><br>-------------------------------------------------------
koppi ist der erste schalker der mir sympatisch ist... guck dir das mal an :
-
besser!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
</span><br>-------------------------------------------------------
koppi ist der erste schalker der mir sympatisch ist... guck dir das mal an :Naja, dann koennen wir jetzt ja wohl heiraten. Und zu Deinem Film sag ich jetzt mal garnix.
-
koppi ist der erste schalker der mir sympatisch ist... guck dir das mal an :Naja, dann koennen wir jetzt ja wohl heiraten. Und zu Deinem Film sag ich jetzt mal garnix.</span><br>-------------------------------------------------------
ach komm die 4 min waren doch bestimmt ein schönes gefühl oder nich?!
-
koppi ist der erste schalker der mir sympatisch ist... guck dir das mal an :Naja, dann koennen wir jetzt ja wohl heiraten. Und zu Deinem Film sag ich jetzt mal garnix.</span><br>-------------------------------------------------------
ach komm die 4 min waren doch bestimmt ein schönes gefühl oder nich?!</span><br>-------------------------------------------------------
In etwa vergleichbar mit einem multiplem Orgasmus innerhalb von 4 Minuten....
-
In etwa vergleichbar mit einem multiplem Orgasmus innerhalb von 4 Minuten....</span><br>-------------------------------------------------------Tja Koppi...was sich in knapp 50 Jahren jungfräulichem Hoffen so anstaut, ist schon verwunderlich, hm?
-
lasst mal gut sein, das wünscht man doch keinem, nur gegen bayern natürlich schon
und wie sich das anfühlt wissen wir ja auch, remember
frühjahr 1999, das war hartwie gut das wir uns schnell revanchieren konnten, damit das aus den köpfen kommt nicht
-
jaja jetzt wird wieder gejammert das man in der CL keine chance hat nächstes Jahr weil man ja nicht genug Geld hat...
anstatt zu jammern sollte man vielleicht mal versuchen aus dem vorhandenen mehr rauszuholen.
-
Dann sollte man halt nicht immer mit Durchschnittskicker verlängern, nur weil sie Münchner sind, wo es doch gar bessere deutsche Alternativen gibt.
Den Traum von der Südamerika-Entdeckung ad acta legen und dafür lieber in Spieler investieren, die bereits CL-Erfahrung haben.
Mal den Schwerpunkt auf die taktische Entwicklung der Mannschaft legen und nicht nur ein Image als Trainer verpflichten. -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jaja jetzt wird wieder gejammert das man in der CL keine chance hat nächstes Jahr weil man ja nicht genug Geld hat...
anstatt zu jammern sollte man vielleicht mal versuchen aus dem vorhandenen mehr rauszuholen.</span><br>-------------------------------------------------------
wie kommste denn jetzt auf sowas?
wo jammert denn einer? -
Der FC Bayern zu schlecht für die Champions League? Karl-Heinz Rummenigge gibt seinem Verei in der kommenden Saison keine Chance auf den Titel haben.
"Die Qualität einer Mannschaft wird auf dem Transfermarkt entscheidend bestimmt. Und wenn wir da mit den Kalibern aus Barcelona, Madrid oder England konkurrieren müssen, sind wir chancenlos", so der Vorstandsvorsitzende des FCB zur "Sport Bild".
Grund seien zu geringe Einnahmen aus der Rechtevermarktung. Um in der Champions League Erfolg zu haben, müsse die DFL schnell Abhilfe leisten.sport1.de
Wohl nen Auszug aus der neuen Sportbild.
Jammern, jammern, jammern, vielleicht sollte man erstmal sein Möglichkeiten bestmöglichst Ausschöpfen und nicht nur dann in die Mannschaft investieren, wenn sie national nicht Meister wurde, sondern permanent, mit Verstand und Weitsicht....
-
ich sehe uns schon mit möglichkeiten in derr CL
wenn wir noch 2 starke spieler holen , denke ich sind wir sehr gut gerüstet . -
ja, aber die zwei Spieler werden sie nicht holen. Jammern ist doch viel einfacher, als zwei vernünftige Spieler zu verpflichten