Kalle Rummenigge

  • @davedavies, vergiss es! Wer es selbst in der Diskussion um den rumänischen 4. Offiziellem von gestern Abend schafft, die Verbindung zum "Nazi Hopp" herzustellen, mit dem kann man nicht sachlich diskutieren. Da hilft nur noch der Blaue Balken.

    Und jetzt sind es scjhon zwei, die sich immer wieder gegenseitig bestätigen. Also 2 blaue Balken-

    #12.060


    Vergiss es, trifft auch auf mich zu - dass du dbzgl. nichts mehr sagst und einfach mal haltlose Unterstellung in die Welt setzt oder?

    Daumen hoch!


    Vielleicht kann mir ja Konfuzius1900 die Frage beantworten, aber der tut sich ja bekanntlich schwer mit mir.

  • Was bitte dann? Totenstille im Stadion nach der Meisterschaft?

    Warum sollte man die Mannschaft nicht feiern, aber extra Sprechchöre für Kovac, auch weil man es dem Kalle mal wieder zeigen wollte, sind halt schon sehr dämlich.

    Bei einer Meisterschaft werde ich immer den Trainer beklatschen, egal wie er heißt, und ob wir ohne mit Kovac in die neue Saison das Triple geholt hätten, werden wir nie erfahren. Insofern alles richtig gemacht

    Klar, mit Kovac und Rebic und Vogt. :D

    0

  • Warum sollte man die Mannschaft nicht feiern, aber extra Sprechchöre für Kovac, auch weil man es dem Kalle mal wieder zeigen wollte, sind halt schon sehr dämlich.

    Du setzt wirklich immer noch einen drauf,

    ich komm vom Hände über den Kopf zusammenschlagen garnicht mehr hinterher.

  • Ich soll dir Grüße ausrichten von der Person die für dein Avatar-Bild verantwortlich ist,

    um es freundlich auszudrücken, er ist nicht sonderlich begeistert.

    Das beeindruckt mich jetzt schwer. Aber diese "Ich kenn da wen, der total wichtig ist und bin selber auch so wichtig" Einstellung zeichnet dich ja aus.

    0

  • Warum sollte man die Mannschaft nicht feiern, aber extra Sprechchöre für Kovac, auch weil man es dem Kalle mal wieder zeigen wollte, sind halt schon sehr dämlich.

    Hat man doch, aber ein Trainer gehört eben auch dazu.

    Klar, mit Kovac und Rebic und Vogt.

    Ich wüsste nicht, dass die beiden jemals bei uns unter Vertrag gestanden hätten!?

  • Das beeindruckt mich jetzt schwer. Aber diese "Ich kenn da wen, der total wichtig ist und bin selber auch so wichtig" Einstellung zeichnet dich ja aus.

    Dass das ausgerechnet von dir kommt,

    lässt wirklich unglaublich tief blicken,

    jemand der sich unheimlich gerne als der Forums-Zampano aufspielt und als regelrechter Retter für das Forum in die Bresche springt, wundert mich ja schon.

  • Dass das ausgerechnet von dir kommt,

    lässt wirklich unglaublich tief blicken,

    jemand der sich unheimlich gerne als der Forums-Zampano aufspielt und als regelrechter Retter für das Forum in die Bresche springt, wundert mich ja schon.

    Ich brüste mich nicht wie du jemanden Wichtigen zu kennen, um damit auch Wichtig zu erscheinen.

    0

  • Und wer nach gerade gewonnener Meisterschaft stattdessen "Trainer raus"-Sprechchöre erwartet, stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass zuvor seit 2013 alle Trainer hier die größten Nulpen für ihn gewesen sind:rolleyes:

    man hätte auch einfach nur die Mannschaft feiern können und nicht speziell kovac

  • PS: Ich kenne Pablo Thiam persönlich und werde ihn mal fragen, was er von der ganzen Sache hält...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Ich brüste mich nicht wie du jemanden Wichtigen zu kennen, um damit auch Wichtig zu erscheinen.

    Wo habe ich irgendjemand als jemand "wichtiges" bezeichnet?

    Wo wollte ich hier als jemand "wichtiges" erscheinen?

    Verständnisstörung auch noch?


    Meinst du es reicht nicht langsam wirklich?

  • man hätte auch einfach nur die Mannschaft feiern können und nicht speziell kovac

    Er wurde nicht speziell gefeiert, sondern "auch gefeiert", war ja zu dem Zeitpunkt Teil und Bestandteil des erungenem Erfolges.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Nur mal nebenbei erwähnt geht es abseits der Abdrifterei eigentlich um...

    Ich denke,

    dass es in Zeiten einer Pandemie für den Karl-Heinz iO ist,

    wenn es in "seinem" Thread etwas über den Tellerrand hinaus zugeht.

    Aber ja,

    bin da bei dir, dass das langsam etwas aus den Fugen gerät.

  • Er wurde nicht speziell gefeiert, sondern "auch gefeiert", war ja zu dem Zeitpunkt Teil und Bestandteil des erungenem Erfolges.

    Also die Niko Kovac Sprechchöre waren doch schon sehr speziell an ihn gerichtet.


    Natürlich war er Teil des Erfolges. Dass es aber nicht so lief, die Mannschaft sich zurückentwickelte und es einfach nicht passte, war aber dennoch für jeden ersichtlich, der sich nicht nur ganz oberflächlich mit der Materie beschäftigt hat.

  • waren die Ärzte und Physiotherapeuten auch, wurden die gefeiert ?

    Na wenn Mull abgefeiert worden wäre, wäre es dir auch nicht Recht gewesen8o

    Ansonsten wurde nach gewonnener Meisterschaft hier auch immer der Trainer beklatscht und gefeiert. Dass es hier und da mal keine Sprechchöre gab, lag mE in erster Linie daran, dass die Namen sich nur bedingt bis schlecht dafür eigneten,