Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[Jetzt zeigt sich auch mal wer sich FAN nennen darf. Seit Ihr nur Fan solange wir auf Platz eins oder zwei stehen ? .</span><br>-------------------------------------------------------

Der WAHRE Fan ist auch REALIST und verschießt nicht seine Augen.

Fakt ist das nichts zusammenläuft beim großen FC und den Unmut sollte man auch äußern.
    Hoenes und co haben Ihre Millionen sicher egal was passiert.
    Ich wiederhol mich ungern aber international werden die Bayern nächstes Jahr nicht spielen, dafür reichts net!
    Ist auch nicht schlimm, denn außer den vielen dummen Sprüchen von Kalle hat es der FC eh zu nichts gebracht in den letzten Jahren international.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir Fans haben erst vorletzte Saison bewiesen, dass wir auch bei Mißerfolg (ebenfalls vom Vorstand verursacht) dem Verein treu bleiben. Also Schluss mit diesen Frechheiten des Trash-Talkers und seines Vorbildes Rummenigge.

Wir sind allerdings keine Getreuen von Herrn Rummenigge und seinen Riesenfehlern. Dass dieser durchtriebene Postenjäger die Treue zu seinem Kurs gleichsetzt mit der zum FCB, also sich selber gleichsetzt mit dem Verein, ist eine echte Unverschämtheit.

Ja zu Bayern, nein zu Kalle und Klinsi, so spricht der wahre Fan!

0

• Hallo Herr Rummenigge,

Ich hoffe, daß Sie - sollte Ihr Experiment mit einem Herrn Klinsmann wirklich scheitern und wir Position 4-18 in der Tabelle nach dem 34. Spieltag belegen - soviel Mumm haben, sofort zurückzutreten.
    Wenn wir Meister werden und den Pokal holen, haben wir Gleichstand zu letztem Jahr - sollten wir die Championsleage gewinnen, ziehe ich den Hut vor Ihnen und Herrn Klinsmann.
    Mich haben Sie - nach 33 treuen Fanjahren - wirklich sehr skeptisch und mißtrauisch gemacht, was die Zukunft des FC Bayern unter der "Fuchtel" eines Herrn Klinsmann betrifft.

MFG, Stefan Grundler.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Herr Rummenigge,

Ich hoffe, daß Sie - sollte Ihr Experiment mit einem Herrn Klinsmann wirklich scheitern und wir Position 4-18 in der Tabelle nach dem 34. Spieltag belegen - soviel Mumm haben, sofort zurückzutreten.
    Wenn wir Meister werden und den Pokal holen, haben wir Gleichstand zu letztem Jahr - sollten wir die Championsleage gewinnen, ziehe ich den Hut vor Ihnen und Herrn Klinsmann.
    Mich haben Sie - nach 33 treuen Fanjahren - wirklich sehr skeptisch und mißtrauisch gemacht, was die Zukunft des FC Bayern unter der "Fuchtel" eines Herrn Klinsmann betrifft.

MFG, Stefan Grundler.</span><br>-------------------------------------------------------

blubb

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> außer den vielen dummen Sprüchen von Kalle hat es der FC eh zu nichts gebracht in den letzten Jahren international.</span><br>-------------------------------------------------------

Abwarten bis der Klinsi alles auf die Reihe kriegt. ManUnited hat nach Gewinn der CL-1999 international auch lange zu nichts gebracht und dieses Jahr plötzlich wieder CL-Winner geworden!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> außer den vielen dummen Sprüchen von Kalle hat es der FC eh zu nichts gebracht in den letzten Jahren international.</span><br>-------------------------------------------------------

Abwarten bis der Klinsi alles auf die Reihe kriegt. ManUnited hat nach Gewinn der CL-1999 international auch lange zu nichts gebracht und dieses Jahr plötzlich wieder CL-Winner geworden!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie die das ohne Klinsmann schaffen konnten.....

0

Abwarten bis der Klinsi alles auf die Reihe kriegt. ManUnited hat nach Gewinn der CL-1999 international auch lange zu nichts gebracht und dieses Jahr plötzlich wieder CL-Winner geworden!</span><br>-------------------------------------------------------

Wie die das ohne Klinsmann schaffen konnten.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ja gut Klinsi war beim ManU nicht dabei aber Fergusson denke ich ist auch ein guter Trainer.

0

Wie die das ohne Klinsmann schaffen konnten.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ja gut Klinsi war beim ManU nicht dabei aber Fergusson denke ich ist auch ein guter Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja stimmt, der Ferguson ist ganz ok. Fachlich nicht ganz so stark wie Klinsmann aber schon ganz gut..... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">[Jetzt zeigt sich auch mal wer sich FAN nennen darf. Seit Ihr nur Fan solange wir auf Platz eins oder zwei stehen ? .</span><br>-------------------------------------------------------

Der WAHRE Fan ist auch REALIST und verschießt nicht seine Augen.

Fakt ist das nichts zusammenläuft beim großen FC und den Unmut sollte man auch äußern.
    Hoenes und co haben Ihre Millionen sicher egal was passiert.
    Ich wiederhol mich ungern aber international werden die Bayern nächstes Jahr nicht spielen, dafür reichts net!
    Ist auch nicht schlimm, denn außer den vielen dummen Sprüchen von Kalle hat es der FC eh zu nichts gebracht in den letzten Jahren international.</span><br>-------------------------------------------------------

Du schreibst zuerst von Realist und dann das der FCB in den letzten Jahren international nichts gerissen hat.

Wer ein bißchen Ahnung vom Fußball hat, hat gemerkt, dass sich der internationale Fußball in den letzten Jahren gewandelt hat. Mit den Topmannschaften aus der Premier League können wir finanziell einfach nicht mithalten, deswegen ist ein Viertelfinale in der CL nahezu das höchste der Gefühle. Das einzusehen ist REALISMUS.

Was auch immer wieder faszinierend ist, wenn es mal scheisse läuft, steigt die Anzahl der Neuanmeldungen im Forum im Forum unglaublich an ...

0

Ja gut Klinsi war beim ManU nicht dabei aber Fergusson denke ich ist auch ein guter Trainer.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja stimmt, der Ferguson ist ganz ok. Fachlich nicht ganz so stark wie Klinsmann aber schon ganz gut..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Dass er fachlich nicht ganz so stark ist wie Klinsmann mag sein, FCB sollte aber (im Falle des Aufeinandertreffens in der CL) ManU trotzdem nicht unterschätzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ja stimmt, der Ferguson ist ganz ok. Fachlich nicht ganz so stark wie Klinsmann aber schon ganz gut..... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Dass er fachlich nicht ganz so stark ist wie Klinsmann mag sein, FCB sollte aber (im Falle des Aufeinandertreffens in der CL) ManU trotzdem nicht unterschätzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber sonst gehts schon gut, oder? :-O :D :-O ;-)

0

• Ich empfinde das Interview von Herrn Rummenigge als Frechheit.
    Wer hat uns Fans denn mit riesigen Erwartungen in die neue Saison geschickt ?? Wer sprach vom Gewinn der CL ?? Wer wollte die Spieler von Tag zu Tag besser machen ?? Wessen Einschätzung war es denn das der Kader optimal besetzt ist ?? Wer wollte junge Spieler einsetzten anstatt sie zu anderen Vereinen zu jagen ?? Wer setzt denn die großen Hoffnungsträger auf die Bank ?? Warum hat denn nicht einer von den Großkopferten vor der Saison mal auf die verbale Bremse getreten ?? Wer ist denn jetzt für die Sch.....stimmung im Stadion verantwortlich ??
    Oh ja ich vergaß wir, die Billigfans deren Eintrittskarten durch die Champangertrinker und Lachsf....er in den VIP Logen gesponsert werden. Mea Culpa .

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Dass er fachlich nicht ganz so stark ist wie Klinsmann mag sein, FCB sollte aber (im Falle des Aufeinandertreffens in der CL) ManU trotzdem nicht unterschätzen.</span><br>-------------------------------------------------------

Aber sonst gehts schon gut, oder? :-O :D :-O ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Doch doch, wenn man den vermeintlich schwächeren Gegner nicht unterschätzt, dann wird es schon gut gehen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfinde das Interview von Herrn Rummenigge als Frechheit.
    Wer hat uns Fans denn mit riesigen Erwartungen in die neue Saison geschickt ?? Wer sprach vom Gewinn der CL ?? Wer wollte die Spieler von Tag zu Tag besser machen ?? Wessen Einschätzung war es denn das der Kader optimal besetzt ist ?? Wer wollte junge Spieler einsetzten anstatt sie zu anderen Vereinen zu jagen ?? Wer setzt denn die großen Hoffnungsträger auf die Bank ?? Warum hat denn nicht einer von den Großkopferten vor der Saison mal auf die verbale Bremse getreten ?? Wer ist denn jetzt für die Sch.....stimmung im Stadion verantwortlich ??
    Oh ja ich vergaß wir, die Billigfans deren Eintrittskarten durch die Champangertrinker und Lachsf....er in den VIP Logen gesponsert werden. Mea Culpa .</span><br>-------------------------------------------------------

Alles null und nichtig,alles Schaumschläger in der Chefetage.Wenn es wirklich brennt wissen sie keine Lösung mehr.Ja,Grinsi wurstelt weiter bis zum Saisonende und wir landen einfach mal im UI-Cup.Dann spielen wir in Dörfern die im Nirgendwo liegen,Flugplatz gibts nicht also springen wir mit dem Fallschirm ab.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich empfinde das Interview von Herrn Rummenigge als Frechheit.
    Oh ja ich vergaß wir, die Billigfans deren Eintrittskarten durch die Champangertrinker und Lachsf....er in den VIP Logen gesponsert werden. Mea Culpa .</span><br>-------------------------------------------------------

Hab gehört die Buddas sollen beruhigend wirken.

0

Hab gehört die Buddas sollen beruhigend wirken.</span><br>-------------------------------------------------------

Verpiss' Dich einfach ganz schnell, Du Fake.

So schwachsinnige Beiträge können nur getürkt sein. Hau' ab, aber schnell, Du Pfeife.</span><br>-------------------------------------------------------

Komm mal wieder runter,jeder hat das recht seine Meinung zu sagen.Ich war auch schon in anderen Foren und hab da meinen Senf dazugegeben.
    Hätte man mich da so angemacht wie du hätt ich denen aber was erzählt.Lass so was doch einfach links liegen.

0

• Wenn wir nicht mehr optimistisch wären könntest Du den Laden auch dicht machen.Trotz allem Optimismus wird es in dieser Saison nix mit Meister,das ist meine persönliche Meinung.Vielleicht ist es auch mal ganz gut so um wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen.Die ganze Kiste war zu eingefahren.Ich mag Klinsmann überhaupt nicht,vielleicht gelingt es ihm aber durch seine neuen Methoden langfristig Erfolg zu haben.Trotz allem muss man in der winterpause das Gerüst für die neue Saison aufstellen,die Spieler die sich mit dem Verein nicht mehr identifizieren oder nur Abkassieren wollen kann man getrost wegschicken.Ein bis zwei Verstärkungen holen und ins Gefüge einbringen.Und nächste Saison voll angreifen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja glaub kaum das jemand zu uns kommt auf den tabellenplatz wo wir jetzt sind...</span><br>-------------------------------------------------------

Hm,du glaubst also dass unser Ruf Europaweit ruiniert ist wegen einer schlechten Saison?

0

• Thats all folks !!!

Over in West Germany
    There's a football player
    With sexy knees.
    With sexy knees?
    With sexy knees!
    Talking 'bout a man with sexy knees -
    Karl-Heinz Rummenigge
    What a man.
    Rummenigge
    Rummenigge
    I'm a fan.
    Karl-Heinz Rummenigge
    He's so strong.
    Rummenigge. Rummenigge -
    All night long.
    Rummenigge
    Rummenigge
    All night long.
    He's so tall

He's so blond

Two long legs
    But all beyond.

Karl-Heinz Rummenigge .
    First he traps the ball -
    And then?
    Karl-Heinnz Rummenigge
    Puts it in

Puts it in

Puts it in.
    Karl-Heinz Rummenigge puts it in.
    What a player
    what a sport.
    He's the cutest thing in shorts.
    What's the secret
    what's the trick?
    He's got such a lovely kick!
    Oh
    what a lovely
    lovely kick.
    Oh
    what a lovely
    lovely kick.
    Oh
    what a lovely
    lovely kick.
    Karl-Heinz Rummenigge . . .

:D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin nicht mehr optimistisch. Na und?

Das mit dem Optimismus ist übrigens so eine Sache. Mit steigendem Alter kommt auch eine gewisse Lebenserfahrung dazu, die dann ab und zu dem Optimismus leider nicht mehr so viel Freiraum gibt.

Diese Saison wird um einiges übler werden als die vorletzte. Es sei denn, Klinsmann wird spätestens zur Winterpause rausgeschmissen.</span><br>-------------------------------------------------------

Mit steigendem alter-aha.So wie du den anderen eben platt gemacht hast bist du für mich gerade mal 15,exakt so im halbstarkenalter

0