Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Hier regiert der FCB!
    :D</span><br>-------------------------------------------------------
    schön... aber was soll das zu dem was ich geschrieben habe ??</span><br>-------------------------------------------------------
    na einfach ein kleiner Gag aufgebaut auf einen Tippfehler, zwar blöd, hat aber halt einfach da so hingepasst.
    Generell find ichs rischtisch mit den Leuten zu verlängern, falls die Konditionen annehmbar sind. Sollte Schweini tatsächlich die kolportierten 6 Mio fordern, dann ab und wech damit.
    Aber für eine "normale" Summe würde ich das Trio komplett behalten, dafür allerdings Sosa verschenken und Boro wieder abgeben, um der Überfüllung im MF Herr zu werden.

0

• Was gut ist und was nicht darüber hat gestern der Vorstand getagt... dazu kommt die Meldung von der bevorstehenden Verpflichtung Mario Mandzukic... von Zagreb... passt doch alles... haben gleich ein ganzes Paket abgesegnet.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut DSF hat KHR angekündigt, dass man die Verträge mit Van Bommel, Ze Roberto und Schweinsteiger verlängern möchte... diese aber nur zu annehmbaren Konditionen... man will sich schnell sprich noch im Dez. mit der Spielern unterhalten um möglicherweise noch regieren zu können.</span><br>-------------------------------------------------------

Hehe, schon komisch bei der Schweinsteiger Nummer oder? Vor zwei Wochen war noch von an die Grenzen gehen und sich was ganz besonderes ausdenken die Rede und nun wird von annehmbaren Konditionen gesprochen! Anscheinend haben die Herren gemerkt, dass an der Basis nicht so toll ankommt, wenn Schweinsteiger soviel Kohle hintenrein geblasen bekommt und jetzt wird zurück gerudert. Naja, sie wollten eben mal wieder ihr Lieblingsklientel um die Kreischis und Eventfans imponieren.....</span><br>-------------------------------------------------------

Ich glaube eher das liegt an abspringen von Madrid und Juve. Die größten Konkurrenten mit Geld sind weg und damit sinkt auch der Preis für Schweinsteiger.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Ich glaube eher das liegt an abspringen von Madrid und Juve. Die größten Konkurrenten mit Geld sind weg und damit sinkt auch der Preis für Schweinsteiger.</span><br>-------------------------------------------------------

Oder man ist sich selber nicht sicher und hat schon Ersatz gefunden... wenn Schweini nicht will.

Scheinen an der Säbener gestern und heute die Personalpolitik für die Zukunft abgesegnet zuhaben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Laut DSF hat KHR angekündigt, dass man die Verträge mit Van Bommel, Ze Roberto und Schweinsteiger verlängern möchte... diese aber nur zu annehmbaren Konditionen... man will sich schnell sprich noch im Dez. mit der Spielern unterhalten um möglicherweise noch regieren zu können.</span><br>-------------------------------------------------------

Hehe, schon komisch bei der Schweinsteiger Nummer oder? Vor zwei Wochen war noch von an die Grenzen gehen und sich was ganz besonderes ausdenken die Rede und nun wird von annehmbaren Konditionen gesprochen! Anscheinend haben die Herren gemerkt, dass an der Basis nicht so toll ankommt, wenn Schweinsteiger soviel Kohle hintenrein geblasen bekommt und jetzt wird zurück gerudert. Naja, sie wollten eben mal wieder ihr Lieblingsklientel um die Kreischis und Eventfans imponieren.....</span><br>-------------------------------------------------------
    an der Basis??
    Und die kennst du?
    kuck dir die Umfrage im Teil "Umfragen" an, da sieht man recht deutlich, dass eine Vielzahl an Fans ihn gerne halten würden und Kreischies sind da kaum dabei, ansonsten wäre das Ergebnis ein anderes (mit deutlich höherem Anteil bei den beiden Top-Gruppen)

0

Das sich Kasper-Kalle sebst sehr gerne in seinen öffentlichen Statements sehr oft total widerspricht, zieht sich schon durch seine ganze Amtszeit durch.

0

• Rummenige auf fcb.de:

".....Wir müssen im Dezember 2008 keinen Schnellschuss für den Sommer 2009 machen.“

allein für diesen Satz gehört der auf den Mond geschossen.....den letzten beissen die Hunde aber das scheint der nicht zu checken.

schon mal was von Zukunftsplanung gehört, KHR?

0

• @Riza 100prozentige Zustimmung.
    Zumal der Sommer 2008 schon ein absoluter Rohrkrepierer in Sachen dringend erforderlicher Neuverstärkungen war. In Anbetracht dessen ist dieses Statement von Kasper-Kalle mal wieder unfreiwillige Real-Satire. Ahnungslos und unbeholfen so kennt man den Kalle.

0

• vor allem "schnellschuss" sry aber wasn das?
    man kann ja wohl erwarten das die verantwortlichen n konzept haben oder nicht? die haben doch lange genug zeit gehabt um sich über mögliche verstärkungen zu klar zu werden, aber wenn man dann von schnellschuss usw. hört frag ich mich wo wir hier sind und was die herren den ganzen tag so machen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">vor allem "schnellschuss" sry aber wasn das?
    man kann ja wohl erwarten das die verantwortlichen n konzept haben oder nicht? die haben doch lange genug zeit gehabt um sich über mögliche verstärkungen zu klar zu werden, aber wenn man dann von schnellschuss usw. hört frag ich mich wo wir hier sind und was die herren den ganzen tag so machen.</span><br>-------------------------------------------------------

bei all diesem Gerede vom KHR frage ich mich allen Ernstes, wie es uns möglich war einen Ribery zu doch recht "moderaten" Konditionen zu verpflichten......da müssen die "anderen" aber im Vollschlaf gewesen sein... ;-)

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das heißt, dass es keine Transfers von 20+ Millionen Euro geben wird.</span><br>-------------------------------------------------------

zumindest vorerst auf keinen fall</span><br>-------------------------------------------------------

SPAREN, SPAREN, SPAREN!!! ich lache halt wenn wirbis zum schluss der einzigste "topclub" sind der noch geld hat!! ich sehs schon kommen! :D:):D:P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das heißt, dass es keine Transfers von 20+ Millionen Euro geben wird.</span><br>-------------------------------------------------------

Und so dramatisch ist es dann auch nicht.

Ein guter DM(vielleicht wirds Tymo) + Olic und man hat sich in meinen Augen ganz gut verstärkt(Olic ist arbeitsfreudiger und lauffreudiger als Poldi) bzw. Abgänge kompensiert(Ze Roberto wird bestimmt nicht verlängern).

Vielleicht sind auch noch 10 Mille oder so für einen RV drin und dann seh uns ganz gut gerüstet für die nä. Saison.

Das große Sterben beginnt jetzt auch allmälich. Man blicke nur nach West Ham und Valencia(die stehen sogar vor der Insolvenz).

Das was Uli/Kalle vor Jahren prophezeiten, passiert langsam aber sich wirklich. Wenn in den ersten zwei Quartale von 2009 die Wirtschaftskrise voll zu schlägt, wird das auch Chelsea, ManU usw...bemerken.

Da finde ich es sehr vernünftig zu versuchen nicht unnötig Geld rauszuschmeißen und lieber eins bis zwei Jahre sich auf ablösefreie Spiele zu konzentrieren und nicht auf Transfers 20+.

0