UH und KHR sollten ihr Geblubber von wegen Finanzkiese und die große Chance für den FCB mal ganz schnell in die Tonne treten und Investieren so lange der FCB noch eine Chance hat an top Spieler zwischen 15 Mio. und 25 Mio. dran zu kommen.
Denn so wie es aussieht haben die Ölbohrer gerade erst angefangen den Fußball als neues Hobby zu erkunden. Früher waren es Kamele und Falken, heute sind es scheinbar PL Clubs/ Vereine.
Man C. ist bereits vergeben und an Chalsea und Pool sind die nächsten Ölbohrer interessiert.
Was bedeutet da wo bis dato der FCB gewildert hat wird in Zukunft sich Barca, Real, Inter usw. verstärkt tummeln, da die ganz teuren Spieler in die PL zu den Ölbohrern gehen werden.
Sprich der FCB wird nicht mehr lange die zweite Kraft sein sondern sich in das dritte Glied einreihen müssen.
Wenn man sich jetzt nicht noch qualitativ verstärkt dann wird das auf lange sicht nicht mehr gehen.
Kalle Rummenigge
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH und KHR sollten ihr Geblubber von wegen Finanzkiese und die große Chance für den FCB mal ganz schnell in die Tonne treten und Investieren so lange der FCB noch eine Chance hat an top Spieler zwischen 15 Mio. und 25 Mio. dran zu kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Kann man 10 Mark ausgeben, wenn man nur 5 Mark hat?
Ich hätte auch gerne Verstärkungen, gerade jetzt, wo es mit einigen Vereinen den Bach runter geht. Aber man kann nun mal nicht mehr Geld ausgeben als man hat - und nicht jeder Spieler würde zu uns wechseln wollen. Wenn man sich im DM und auf der RAV-Position verstärkt, bleibt nun mal nichts mehr für andere Verstärkungen übrig. Das hat dann auch nichts mit Geblubber zu tun, sondern einfach damit, dass wir auch nicht allzu viel investieren können. Im Zuge der unsicheren Zukunft ist es das klügste, das meiste Geld zusammen zu halten, da hat der Vorstand schon Recht. Das läuft in der Privatwirtschaft nicht anders.
-
Genau so ist es.......
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">UH und KHR sollten ihr Geblubber von wegen Finanzkiese und die große Chance für den FCB mal ganz schnell in die Tonne treten und Investieren so lange der FCB noch eine Chance hat an top Spieler zwischen 15 Mio. und 25 Mio. dran zu kommen.</span><br>-------------------------------------------------------
Kann man 10 Mark ausgeben, wenn man nur 5 Mark hat?
Ich hätte auch gerne Verstärkungen, gerade jetzt, wo es mit einigen Vereinen den Bach runter geht. Aber man kann nun mal nicht mehr Geld ausgeben als man hat - und nicht jeder Spieler würde zu uns wechseln wollen. Wenn man sich im DM und auf der RAV-Position verstärkt, bleibt nun mal nichts mehr für andere Verstärkungen übrig. Das hat dann auch nichts mit Geblubber zu tun, sondern einfach damit, dass wir auch nicht allzu viel investieren können. Im Zuge der unsicheren Zukunft ist es das klügste, das meiste Geld zusammen zu halten, da hat der Vorstand schon Recht. Das läuft in der Privatwirtschaft nicht anders.</span><br>-------------------------------------------------------
Was hier manche für eine UH und KHR Wahn haben.
In der letzten Transferzeit wurden 10 Mio. plus eingenommen und nun hat man bereits 15 Mio. eingenommen.
Macht also schon mal 25 Mio. plus. Dazu ist Kahn seit letzter Saison weg von der Gehaltsliste und nun auch Sagnol.
Man kann sich auch wie 06/07 zugrunde sparen und alles wieder intern lösen. Hauptsache das Festgeldkonto wächst. Ist nur die Frage ob sich Ribery, Lahm, Toni usw. also die wirklichen Führungsspieler des FCB sich das lange gefallen lassen. Ich bezweifele es dann doch stark! -
Und wieder mal forder KHR mehr Geld für die Spitzenvereine in der Liga... verstehen tue ich es ja... nur fordert er immer das Gleiche alle paar Monate... warum tut er dann nix?... soll er doch endlich mal vor Gericht gehen... oder mal richtigen Druck machen... am Ende lässt er sich doch immer mit etwas Kleingeld abspeisen und redet von einem fairen Kompromiss... warum jammert er dann aber ein halbes Jahr später wieder rum... soll er doch mal Gas geben...
-
fcbayern.de: Timoschtschuk, Olic und Baumjohann stehen bisher als Neuzugänge fest. Wie weit sind die Planungen für die nächste Saison insgesamt fortgeschritten?
Rummenigge: „Grundsätzlich möchte ich sagen: Wir haben eine klasse Mannschaft, die sehr stabil ist. Wir haben jetzt drei Spieler verpflichtet, ob wir darüber hinaus etwas tun werden oder müssen, kann man heute noch nicht sagen. Wir sind aber alle der Meinung, dass wir unsere Mannschaft nicht im großen Stil aufrüsten müssen. Sie ist in den letzten anderthalb Jahren sehr gewachsen. Hinzu kommt: In Zeiten der Finanzkrise muss man sein Pulver, sprich sein Geld, trocken halten, um nachlegen zu können, wenn sich sinnvolle Gelegenheiten ergeben.“
-
hört sich für mich nach der Devise "auf der Suche nach dem goldenen Schnäppchen " an. Naja, ob das was wird...
-
...für mich hört sich das eher nach "Interner Lösung" an... :x ... 8-)
-
Na dann...
Carlos Tévez, Tomás Rosický, Jô, John Obi Mikel, Pavel Pogrebnyak, Emmanuel Eboué, Fred...
nur eine Auswahl an Spieler deren Verträge 2009 auslaufen... SSV für KHR und UH... vom FCB...
-
wieder mal typisch Rummenigge. Allein die Aussage zu Hummels :x
Der Man ist eine einzige Schande.
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann...
Carlos Tévez, Tomás Rosický, Jô, John Obi Mikel, Pavel Pogrebnyak, Emmanuel Eboué, Fred...
nur eine Auswahl an Spieler deren Verträge 2009 auslaufen... SSV für KHR und UH... vom FCB...</span><br>-------------------------------------------------------
rot = falsch, Rosicky ist wohl ein Witz, Mikel total unrealistisch und die anderen bringen nix
-> weitermachen -
Tevez ManU Vertrag bis 2009
Jô Everton Vertrag bis 2009
Pavel Pogrebnyak Zenit Vertrag bis 2009was ist da falsch...
-
Tevez -> Sklavenfirma
Jo -> nur ausgeliehen von ManCity (Vertrag bis 2012)
Pogrebnyak -> Vertrag bis 31.12.2009 -
Jo... gut richtig...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich stelle mal folgende angeblich khr aussagen gegenüber:
28.10.2008 0:00 Uhr
Am Sonntagabend, nach Hoffenheims grandioser erster Halbzeit gegen den HSV, ist Karl-Heinz Rummenigge gefragt worden, ob denn sein FC Bayern etwas lernen kann von dem unheimlichen Aufsteiger. Na klar, hat Rummenigge geantwortet, „dass man mit viel Geld eine gute Mannschaft aufbauen kann“
aus
http://www.tagesspiegel.de/spo…Bundesliga;art133,2646832und dieser tage:
...
Ich (Anmerkung: KHR) habe ihm (Anmerkung: Bruchhagen) immer gesagt: Es gibt aktuell auch erfolgreiche Klubs ohne hohes Budget, im Moment zum Beispiel Hoffenheim...aus
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/news/2009/18494.php?
---------------------------------------------------------------------------:8</span><br>-------------------------------------------------------
Manchmal denke ich mir,es wäre besser Rummenigge würde sich zurückziehen........
-
"Was interessiert mich das Geschwätz von gestern..."
-
Bekommt der kleine Taktiker sein neues Utschibutschi-Spielzeug, das nach zweimal Spielen eh wieder uninteressant ist, nicht? Och... :x
-
Bei der Frisur würde ich auch den ganzen Tag schreien....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also bedeutet es kein neuer rv, keiner fürs mf offensiv und kein neuer stürmer
lächerlich !!</span><br>-------------------------------------------------------
genauso wie deine signatur
Wir sind hier nicht bei Real Madrid, wo man alles wegwerfen und mit Geld um sich schmeißen kann.
Und warum sollte man ein wahrer Fan sein, wenn man deutsche Talente aus der Mannschaft haben will?
8-)