Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Eddiedean hat bis dato noch nicht einmal etwas konstruktives zu einer Diskussion oder zu einem Thema beigetragen.Jeder seiner ein oder zwei Zeiler zielen alleinig darauf ab den verschiedenen Usern in diesem Forum dumm zu kommen oder die bestehende teilweise gute Diskussion mit nicht dazu passenden Dingen zu stören!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist eine Lüge.
    Und wenn Du Dich über etwas ausheulen willst, kannst Du das gerne per PN bei mir persönlich tun. Ich stehe gerne zur Verfügung.
    Aber wahrscheinlich hast Du dafür nicht genug Eier in der Hose...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> moose

ja, da hast du recht, wurde gesperrt und zu recht! trotzdem denke ich, dass die angebrachte kritik zu recht im raum steht.

die mods machen ja auch insgesamt einen guten job, aber manchmal wäre ein bisschen mehr objektivität hilfreich. das ist schwer und ich wäre nicht gerne in dieser situation.....wollte es aber eben mal anmerken.</span><br>-------------------------------------------------------

Also bist Du eigentlich ganz zufrieden mit der Moderation, wolltest aber trotzdem mal hübsch kritisch Deinen Senf dazugeben. Schön, dass wir das mal geklärt haben.
    Und immer dran denken: der Ton macht die Musik, mein Freund - und von Dir zu lesen, dass Du anderen vorwirfst, sie würden hier irgendwen beleidigen, ist schlichtweg ein Witz in sich selbst. PS: Schäuble für Arme war eigentlich auch nicht sooo nett.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eddiedean hat bis dato noch nicht einmal etwas konstruktives zu einer Diskussion oder zu einem Thema beigetragen.</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt nicht. Ich habe mit eigenen Augen was richtig Konstruktives von ihm gelesen. Bist Du dann fertig und es kann wieder um Rummenigge gehen?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Eddiedean hat bis dato noch nicht einmal etwas konstruktives zu einer Diskussion oder zu einem Thema beigetragen.Jeder seiner ein oder zwei Zeiler zielen alleinig darauf ab den verschiedenen Usern in diesem Forum dumm zu kommen oder die bestehende teilweise gute Diskussion mit nicht dazu passenden Dingen zu stören!
    </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist eine Lüge.
    Und wenn Du Dich über etwas ausheulen willst, kannst Du das gerne per PN bei mir persönlich tun. Ich stehe gerne zur Verfügung.
    Aber wahrscheinlich hast Du dafür nicht genug Eier in der Hose...</span><br>-------------------------------------------------------

Wir können das sehr gerne mal persönlich ausdiskutieren! Wie schaut es aus?
    Du versuchst in jedem Thema krampfhaft den Usern ans Bein zu pinkeln. Stehts darauf bedacht nicht mehr als ein oder zwei Zeiler von Dir zu geben ohne dass Dein Geschreibsel etwas zu einer bestehenden Diskussion beiträgt.
    Weiterhin ist Dir jede Argumentation in einem Thema ein Fremdwort.
    Eigentlich kann es für so ein kindliches, unhöfliches Verhalten nur einen Grund geben, Du leidest ganz extrem an einem ADS.

0

• Also bist Du eigentlich ganz zufrieden mit der Moderation, wolltest aber trotzdem mal hübsch kritisch Deinen Senf dazugeben. Schön, dass wir das mal geklärt haben.
    Und immer dran denken: der Ton macht die Musik, mein Freund - und von Dir zu lesen, dass Du anderen vorwirfst, sie würden hier irgendwen beleidigen, ist schlichtweg ein Witz in sich selbst. PS: Schäuble für Arme war eigentlich auch nicht sooo nett.</span><br>-------------------------------------------------------

der ton macht die musik? warum schreibst du das mir? lese dir mal meinen kritischen beitrag durch und dann die reaktion von big arno.</span><br>-------------------------------------------------------

Weil Du aufgrund Deines vorherigen Nicks "gorcke" dafür einfach prädestiniert bist.

ich bin auch zufrieden mit der moderation, aber da darf ich wohl trotzdem etwas kritisieren.</span><br>-------------------------------------------------------

"Vetternwirtschaft" ist für meine Begriffe deutlich mehr, als "etwas kritisieren", besonders dann, wenn man eigentlich so happy mit den Mods ist, wie Du.

ich habe einfach eine sache, die mich am forum etwas stört dargelegt und das auch gar nicht böse oder in einem schlimmen ton.</span><br>-------------------------------------------------------

Klar ... Maulen ist halt für manchen eine Lebensaufgabe. Kenne ich noch von "gorcke".

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mit ausnahme der reaktion auf big arno, der gerade als moderator nicht hätte so reagieren sollen. da darf ich dann wohl auch mal nen doofen kommentar zurückschreiben.</span><br>-------------------------------------------------------

Mein Freund, wenn ich Dir mal so alles auseinandersetzen würde, was Du besser nie geschrieben hättest, wird es ein langer Abend. Also halt einfach die Bälle flach, OK?

0

• Wir können das sehr gerne mal persönlich ausdiskutieren! Wie schaut es aus? </span><br>-------------------------------------------------------

Das Angebot kam doch grad von mir...aber das scheint Deiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein.
    Oder möchtest Du Dich etwa mit mir treffen? Das wird lustig... :)

Du versuchst in jedem Thema krampfhaft den Usern ans Bein zu pinkeln. Stehts darauf bedacht nicht mehr als ein oder zwei Zeiler von Dir zu geben ohne dass Dein Geschreibsel etwas zu einer bestehenden Diskussion beiträgt.</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist wiederum eine Lüge. Und nur durch Wiederholung wird sie auch nicht wahrer...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Weiterhin ist Dir jede Argumentation in einem Thema ein Fremdwort.
    Eigentlich kann es für so ein kindliches, unhöfliches Verhalten nur einen Grund geben, Du leidest ganz extrem an einem ADS. </span><br>-------------------------------------------------------

Wenn man jetzt penibel wäre, könnte man das fast als Beleidigung auffassen... ;-)
    Und nochmal: Wenn Du weiterheulen willst, schreib mir eine PN...

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann's jetzt bitte wieder um das eigentliche Thema dieses Freds hier gehen? Es reicht jetzt. Alles weitere besprecht bitte per PN!</span><br>-------------------------------------------------------

!! !! !!

• In meinen Augen hat der FCB ein internes Rechnungsproblem. Da wir unser Festgeldkonto aufgelöst haben um die Arena zu bezahlen, haben wir kaum noch liquide Mittel um mal eben schnell nen Kracher für 20 - 25 Millionen zu finanzieren. Ulli müsste also zur Kreditabteilung bei seiner Bank marschieren und die mag er so sehr wie der Teufel das Weiwasser. Außerdem ließe sich dann der Mythos FCB - wir finanzieren alles ohne Kredite nicht mehr halten.

Von daher wird es unter einem UH keinen neuen Megatranfer geben bis wir wieder die 80 Millionen angesprat haben oder einen Ribbery verkauft haben. Dem muss sich auch ein JK beugen und erklärt daher unseren Kader für stark genug...

Leider hat jeder hier seine eigene Realität....

0

• alles Spekulatius (wie comsa sagen würde ;-) )

wer kann schon sagen, was in einen halben Jahr ist...wer hätte z.B. noch vor ein paar Monaten gedacht, dass

-Kroos ausgeliehen wird (und dann noch an Lev.)

-Sagnol die Karriere beendet

-Podolski so schnell verkauft/verschenkt wird (und auch noch an Köln)

-ein Donovan geholt wird

-ein Olic im Sommer geholt wird

...

nichts ist wie es scheint ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alles Spekulatius (wie comsa sagen würde ;-) )

wer kann schon sagen, was in einen halben Jahr ist...wer hätte z.B. noch vor ein paar Monaten gedacht, dass

-Kroos ausgeliehen wird (und dann noch an Lev.)

-Sagnol die Karriere beendet

-Podolski so schnell verkauft/verschenkt wird (und auch noch an Köln)

-ein Donovan geholt wird

-ein Olic im Sommer geholt wird

...

nichts ist wie es scheint ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Nun man könnte auch sagen:

Kroos wurde viel zu spät verliehen.

Sagnol endlich gesichert weg von der Gehaltsliste als einer der top Verdiener der jeder Zeit aus dem Krankenstand wieder in den Kader rücken hätte können ohne aber an seine Leistungen von früher an zu knüpfen.

Podolski endlich verscherbelt. Zwar für nur um die 10 Mio. an Köln zurück aber was will man machen. Der Junge bekommt kaum einen deutschen Satz raus, wie hätte es denn da nur mit Englisch ausgesehen?

Olic ist perfekt als Stümer Nr. 3

Donovan wird hoffentlich nicht gekauft. Die angebliche Ablöse von 10 Mio. ist für einen Stürmer Nr. 4 noch dazu in dem Alter viel zu hoch.

0

• Ich verstehe die Aussage von Rummenigge nicht so ganz: Er behauptet, Hoffenheim würde mit kleinem Etat (ie vergleichbar mit Frankfurt) arbeiten, wo er doch vor nicht allzu langer Zeit anmerkte, wieviel Geld die ausgeben.
    Ja wie denn nu?

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe die Aussage von Rummenigge nicht so ganz: Er behauptet, Hoffenheim würde mit kleinem Etat (ie vergleichbar mit Frankfurt) arbeiten, wo er doch vor nicht allzu langer Zeit anmerkte, wieviel Geld die ausgeben.
    Ja wie denn nu?</span><br>-------------------------------------------------------

Ich finde man sollte von unserer Seite aus einfach mal den Ball flach halten..vor allem Rummenigge.....laufend gibt der irgendwo seinen Senf dazu .....da würde ich mir mal mehr gelassenheit wünschen,denn dieses Gehabe hat der FC.Bayern nun wirklich nicht nötig!!
    Gibt andere Sachen um die er sich kümmern sollte....

0

• zum thema khr gab´s mal nen interessanten artikel in der faz, sinngemäß hiess es: ....khr legt immer irgendwo feuer um anschliessend wieder den feuerwehrmann zu spielen um den brand zu löschen.
    so kommt auch alles rüber, man hat immer das gefühl, der weiss nie 100 prozent was er sagen soll, bzw wenn er was sagt kommt ein paar tage später wieder das gegenteil.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zum thema khr gab´s mal nen interessanten artikel in der faz, sinngemäß hiess es: ....khr legt immer irgendwo feuer um anschliessend wieder den feuerwehrmann zu spielen um den brand zu löschen.
    so kommt auch alles rüber, man hat immer das gefühl, der weiss nie 100 prozent was er sagen soll, bzw wenn er was sagt kommt ein paar tage später wieder das gegenteil.</span><br>-------------------------------------------------------

Das könnte so in etwa hinkommen...international hat er ja nen recht guten Ruf,aber was der teilweise hier für nen Mist verzapft ist schon ein ziemliches Highlight!
    Naja mal sehen was als nächstes kommt.....

0

• ich bin einfach froh dass ich spät genug geboren wurde um einmal die Zeit beim FCB zu erleben, wo der KHR nichtmehr dabei ist...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin einfach froh dass ich spät genug geboren wurde um einmal die Zeit beim FCB zu erleben, wo der KHR nichtmehr dabei ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Als Spieler war er einsame Klasse...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin einfach froh dass ich spät genug geboren wurde um einmal die Zeit beim FCB zu erleben, wo der KHR nichtmehr dabei ist...</span><br>-------------------------------------------------------

Als Spieler war er einsame Klasse...</span><br>-------------------------------------------------------

als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG ist er das leider nicht

0

Als Spieler war er einsame Klasse...</span><br>-------------------------------------------------------

als Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG ist er das leider nicht</span><br>-------------------------------------------------------

Stimmt...labert was von Finanzkrise das man da das Geld zusammen halten muß etc. nur sind die Spieler ja Kapital und ermöglichen auch mehr finanziellen Gewinn

0