Kalle Rummenigge

• ist auch erbärmlich für einen Vorstandsvorsitzenden. Lächerlich.Der Verein gibt ne Außendarstellung einer Kirmesbude ab

schlimmer finde ich das Kalle anscheinend coman und davies nicht voneinander unterscheiden kann.

rot und weiß bis in den Tod

• Quote from robbery2409

schlimmer finde ich das Kalle anscheinend coman und davies nicht voneinander unterscheiden kann.

Nicht so streng bitte, Rethy konnte Alaba von Lahm nicht unterscheiden

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Du bist mit deiner Tuchel-Neurose mindestens genauso nervig wie andere in Kovac-Dauerschleife.

Als Forumstherapeut bist Du eher ungeeignet, nochmal üben, oder steht irgendwo der Name Tuchel.
    Die Neurose ist da wohl eher auf deiner Seite.

Der redet auch von Tuchel. Nur zu blöd, dass der Kader bis auf das Sturmtrio nur internationaler Durchschnitt ist...

:thumbsup: Hat man gegen ManU's Zweite gesehen. Mit dem Kader würde PSG hier mit den Bayern Ama's um den Aufstieg in die dritte Liga mitspielen, so schlecht ist deren Kader. Priceless

Btw da hat deren Trainer wohl keine Ahnung wie man einen erfolgreichen Kader zusammenstellt :P

• Welcher Spieler außer Neymar, Mbappe und Verratti würde denn bei uns in der ersten 11 spielen?

Marquinhos bspw. , ansonsten sind sie vorne mE wesentlich besser besetzt als wir, in Tiefe und Breite. Wir haben Coman, Gnabry, Lewa, Müller, dazu abgeschlagen James. Da hört sich Neymar, Mbappé, DiMaria, Cavani und nicht zuletzt auch Draxler schon ganz anders an.

• Naja ich habe nicht gefragt ob Paris tiefer besetzt ist sondern wer bei uns in der ersten 11 spielen würde.

Marquinhos > Süle oder Hummels? Sicherlich diskussionswürdig. Sehe ich persönlich nicht, aber da kann man sicher darüber streiten.
    Aber sonst ist da keiner außer den großen 3. Di Maria oder Draxler sind sicher nicht besser als Coman oder Gnabry. Genauso ist Lewa mit Sicherheit noch ein kleines Stück besser als ein Cavani.

• Um die Euphorie zu Bremsen trat KHR damals mahnend auf und verkündete, dass es keine Jobgarantie geben werde (nach dem 5:0 gegen Dortmund).
    So seine Aussage im Kicker!
    Der Trainder, die Mannschaft und der Vorstand sind sehr zusammengeschweißt seit der Krise...

Puh, dann hat er ja schon all sein Pulver verschossen wenn er wg. sowas auf die Euphorie Bremse getreten hat.
    Was kündigt er als nächste "Mahnung" an wenn es wieder mal nicht läuft? Kein Gehalt?

0

• Zum Glück haben wir mit Kalle jemanden an der Spitze der das scheinbar noch alles richtig einordnen kann. Super Aussagen mal wieder von ihm zum Thema Kovac.
    Bei Uli habe ich immer mehr das Gefühl der lebt nur noch in seiner eigenen Bubble^^

• Wartet doch einfach mal ab. Im Grunde können wir doch nur Gewinnen:
    Entweder Kovac entwickelt sich weiter und alles ist gut. Dass Titel alleine ohne Spielerische Entwicklung nicht ausreicht, ist offensichtlich auch unseren Bossen klar.
    Oder er stagniert und man trennt sich von ihm.

Eigentlich eine win-win Situation

Man fasst es nicht!

• Wartet doch einfach mal ab. Im Grunde können wir doch nur Gewinnen:
    Entweder Kovac entwickelt sich weiter und alles ist gut. Dass Titel alleine ohne Spielerische Entwicklung nicht ausreicht, ist offensichtlich auch unseren Bossen klar.
    Oder er stagniert und man trennt sich von ihm.

Eigentlich eine win-win Situation

Naja, eher verlorene Zeit und gleichzeitiger Rückschritt...

#KovacOUT