Kalle Rummenigge

  • dass wenn du so eine Abneigung gegen Guradiola und seinen Fußball hast, warum willst du dann ten Hag hier sehen? Der ist doch Pep in klein.

    Habe keine Abneigung gegen Pep, aber er ist für mich nicht der Kandidat, der die Aussichten auf einen CL-Triumph maximiert, da sehe ich einige vor ihm. Bei Barca hatte er eine Jahrhundert-Elf, und nicht zuletzt Messi, aber ten Hag liefert eben auch mit weit schlechterem Spielermaterial beeindruckend ab, und ein Klopp stand mit weniger Investitionen zweimal in Folge im Finale, und gewann davon eins. Die Liga gewinnen wir sowieso, da braucht es weder Pep noch Klopp oder ten Hag. Deshalb ist Erfolg in der CL für mich das entscheidende Kriterium. Wenn obendrein der Fußball schön anzuschauen ist, dann passt doch alles für jeden:)

  • Aber doch auch nur, weil wir den Zwei-Tore-Rückstand wettgemacht haben in letzter Minute der regulären Spielzeit, und damit in die Verlängerung kamen, wo wir dann alles klar gemacht haben.

    Mit der Kovac‘schen Hosenscheissertaktik hätten wir die 2 Tore nicht wettgemacht.

    Der hätte sich nach dem Aus wohl noch bei Juve bedankt weil er das Spiel so sehr genossen hat.

    #KovacOUT