Ganz, ganz Groß.
Einer der ganz Großen geht. Und dichtet gottseidank nicht.
Tolle Worte, mach's gut Kalle und danke für Alles
Ganz, ganz Groß.
Einer der ganz Großen geht. Und dichtet gottseidank nicht.
Tolle Worte, mach's gut Kalle und danke für Alles
Heute ist es so weit. Letzter Arbeitstag als Vereinschef. Ich hoffe auf einen schönen Abschied am Ende des Tages
Am Ende des Tages tun wir gut daran, seriös den letzten Arbeitstag zu Ende zu bringen und dann zu bewerten. Man sollte aber auch wieder back to earth kommen, denn Kalle wird immer eine Carte blanche in diesem Verein haben. Das Glas ist halb voll! Danke, danke, danke sehr…
Sollten diese Floskeln als einziges übrigbleiben? Ich sage Nein! Das wird ihm nicht gerecht. Da war viel mehr. Er war ein Guter, der uns über viele Jahre hervorragend führte.
Auch wenn "Fußball keine Mathematik" ist. Nicht wahr, Ottmar?!
Tue mich mit KHR bekanntlich schwerer als mit Uli. Aber man wusste, was man an ihm hatte, während sein Nachfolger eine Wundertüte ist.
Wünsche ihm alles Gute, Gesundheit vor allem, hoffe, dass er dem Verein als Ratgeber erhalten bleibt - und sage DANKE!
Wünsche ihm alles Gute, Gesundheit vor allem, hoffe, dass er dem Verein als Ratgeber erhalten bleibt - und sage DANKE!
Das gute ist ja, dass er uns indirekt zunächst mal als Funktionär erhalten bleibt; das war aus meiner Sicht in den letzten 20 Jahren auch seine größte Stärke; sein Netzwerk und die Möglichkeit, die Interessen des FC Bayern international stimmgewaltig zu vertreten.
Über seine Personalentscheidungen im Club darf man gerne den Mantel des Schweigens legen. Da wird man ihn eher nicht vermissen. Aber sein Netzwerk, das uns auch einige gute Transfers zu recht angenehmen Konditionen ermöglicht hat, muss Kahn erst mal nachbauen; Kalle hat ja auch in einem seiner letzten Interviews gesagt, dass das eigentlich das wichtigste an seinem Job ist und der Rat schlechthin, den er Kahn mitgegeben hat. Das wird den Oli wohl locker 5-10 Jahre seines Lebens kosten bis er auf dem Niveau angekommen ist, dass er wirklich jeden kennt, der im europäischen Fussball was zu melden hat. Und zu diesen Leuten auch ein gewisses Vertrauensverhältnis aufgebaut hat. Denn mit einem Anruf "Hi, ich bin der neue Bayern-Boss" ist das nicht getan.
Das darf auch gerne etwas weniger dauern weil Kahn in 10 Jahren auch schon 62 ist.
Die Welt ist aber heute um einiges schneller als bei Kalles Antritt, insbesondere was Kontaktaufnahmen betrifft.
Dazu kommt, dass er in diesem Bereich doch einige Leute treffen wird, die er und die ihn aus seiner aktiven Zeit kennen was die Sache (hoffentlich) vereinfacht.
Natürlich wird einen Menge Arbeit auf ihn zukommen, aber ich hoffe, dass er die Zeit bis gestern gut genutzt hat, um Klinken zu putzen und Hände zu schütteln, natürlich unter den zulässigen Coronabestimmungen.....
Na, Kalle, ist Dir schon langweilig?? 😁 Hast Du eine Flatrate für die Flüge nach München alle zwei Wochen zu den Heimspielen? 😅
Vielen Dank für Deine harte, extrem erfolgreiche Arbeit für den FCB!!! 👏 😊
Alles Gute für Deine Zukunft!!!
Willkommen zurück :
Die Hauptversammlung der FC Bayern München AG hat auf ihrer turnusmäßigen Sitzung an diesem Dienstag Karl-Heinz Rummenigge als neues Mitglied in den Aufsichtsrat der FC Bayern München AG berufen.
Herbert Hainer, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Bayern: „Wir sind glücklich, Karl-Heinz Rummenigge als Mitglied für unseren Aufsichtsrat gewonnen zu haben. Er ist eine der großen Persönlichkeiten in der Geschichte unseres Clubs, jeder kennt seine Verdienste. Seine Erfahrung, seine Fachkompetenz und sein internationales Netzwerk werden uns enorm helfen, damit der FC Bayern auch in Zukunft weiter erfolgreich ist.“
Karl-Heinz Rummenigge: „Dem Aufsichtsrat danke ich für das Vertrauen und freue mich, dem FC Bayern in diesem Gremium künftig zur Seite zu stehen. Ich hatte das große Glück und die Ehre, mit diesem Club viele Erfolge zu feiern, deshalb komme ich der Bitte des Aufsichtsrats gerne nach.“
Am Ende des Tages... war es noch nicht das Ende!
Kalle is back
Lieber Herbert, ich danke Dir, ich danke Dir sehr,ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer,Ich danke Dir, danke Dir ganz toll,weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke Dir, Du bist ein Schatz,dies sage ich Dir in diesem Satz,ich danke Dir, das fällt nicht schwer. Danke, danke, danke sehr.
Der Boss ist zurück!
Der Boss ist zurück!
und das ist gut so 👍👍👍
Herzlich Willkommen zurück Kalle.
Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!
welcome back
Lieber Herbert, ich danke Dir, ich danke Dir sehr,ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer,Ich danke Dir, danke Dir ganz toll,weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich danke Dir, Du bist ein Schatz,dies sage ich Dir in diesem Satz,ich danke Dir, das fällt nicht schwer. Danke, danke, danke sehr.
Würde allerdings sagen, in dem Fall ist eher Herbert derjenige, der als Dichter in der Pflicht steht
Ich ziehe meinen Hut und sage:
Champs-Élysées.
Willkommen zurück, ich wünsche gutes Gelingen.
Willkommen zurück 😀