Äh, was?
Nachts ist es kälter als draußen, sollte das glaube ich heißen.☝️
Äh, was?
Nachts ist es kälter als draußen, sollte das glaube ich heißen.☝️
Also entweder ist das große Kunst und ich bin einfach zu doof, es zu verstehen, oder es ist ziemlich wirres Zeug.
Naja, vielleicht hat er sich auch einfach nur im Fred geirrt, der 1,5er ist manchmal schwer zu finden 😄
für mich ist kimmich als Kapitän „verbrannt“ , auch durch seine Rolle in der Angelegenheit Nagelsmann…er hat es bewusst in Kauf genommen, dass man die Kapitäne Neuer / Müller absägt, dann seine Bruderschaft …und er hat sich als Führungsspieler leider nie bewiesen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die Mannschaft so hinter sich weiß.
für mich wäre de ligt der neue kommende Kapitän… und was Kane anbelangt , hat man einen Führungsspieler bekommen, der die Rolle perfekt ausfüllt und nicht erst reinwachsen muss…
Müller hat das in meinen Augen sehr clever gemacht… Thema Golf spielen…er und Harry werden vorangehen und vor allem die jungen Spieler wie musiala, Davies, tel mitziehen…
wichtig wäre, dass JK, LG usw einsehen, sie sind keine Führungsspieler, können aber viel zu einem funktionierten Kollektiv beitragen
für mich wäre de ligt der neue kommende Kapitän
Dazu müsste er sich erstmal nachhaltig sportlich gegen einen aus Upamecano/ Minjae Kim durchsetzen.
Dazu müsste er sich erstmal nachhaltig sportlich gegen einen aus Upamecano/ Minjae Kim durchsetzen.
du hast schon mitbekommen dass er verletzt war
Nochmal zum Präsidenten der spanischen Frauen Mannschaft. Wollte ja meine Kumpel hier fragen und wie es so ist, kommt der Typ aus dem Ort wo ich mich gerade befinde, nämlich Motril.
Die Meinung der Spanier hier ist, was für ein cabron und sinverguenza er ist und dass er sehr bald entlassen wird.
auch hier lassen sich die Frauen Gottseidank nichts mehr gefallen von den Chauvis aus dem letzten Jahrhundert.
Nochmal zum Präsidenten der spanischen Frauen Mannschaft. Wollte ja meine Kumpel hier fragen und wie es so ist, kommt der Typ aus dem Ort wo ich mich gerade befinde, nämlich Motril.
Die Meinung der Spanier hier ist, was für ein cabron und sinverguenza er ist und dass er sehr bald entlassen wird.
auch hier lassen sich die Frauen Gottseidank nichts mehr gefallen von den Chauvis aus dem letzten Jahrhundert.
Das würden sich die sesselfurzenden Forums-Machos hier natürlich nicht gefallen lassen...mangels Frau!
Die Aktion war übergriffig.
Dies verteidigen zu wollen, mit Vergleichen wie "habe auch Männer geküsst - nur nicht auf den Mund", ist mindestens dämlich.
Dies festzustellen hat auch nichts, mit dem oft generell empört sein, auf Social Media zu tun und /oder, dass wir uns in manchen Debatten immer weiter voneinander entfernen.
Das hat einfach mit Respekt, Anstand und guter Erziehung zu tun. Nicht mehr, nicht weniger.
Dass KHR öfter in seinen Aussagen aus der Zeit gefallen ist - geschenkt und seine Aussagen zum Maßstab über eine Mitgliedschaft im AR zu machen - übertrieben. Aber pralle ist sie trotzdem nicht.
"Ich werde nicht zurücktreten", hatte Rubiales mehrmals vor der Außerordentlichen Vollversammlung des Verbandes gesagt - unter dem Applaus einer Reihe von Anwesenden, darunter den Nationaltrainern der Männer, Luis de la Fuente, und der Frauen, Jorge Vilda. Rubiales prämierte Vilda mit dem Versprechen, seinen Vertrag für vier Jahre zu verlängern - zu deutlich verbesserten Bezügen. Statt bislang 170 000 Euro soll Vilda in Zukunft 500 000 Euro jährlich erhalten. Das wäre ein höheres Salär als De la Fuente bei den Männern bezieht."
Südd. Zeitung
Und hier gibt's immer noch Viele, die sagen, die Reaktion der Frau(en) seien doch alle "übertrieben"...
Es geht eben hier nicht nur um eine Geste. Dahinter stehen Mindsets von vorgestern. Das sage ich als "old white man". Ich bin froh, dass so etwa breit thematisiert wird. Rubiales muss zurücktreten!
Ich bin hier voll bei Martha
Es war so schön ruhig die letzten Monate und dann kommt Rummenigge mit so einem Ding daher.
Alle die hier genervt sind von der „woken Gesellschaft“ (bin ich auch) aber bitte ein kurzes Bild mal festhalten:
ihr seid Fußballer, gewinnt gerade den WM Title und Angela Merkel hält euren Kopf mit beiden Händen fest und küsst euch auf den Mund.
Japp… das Bild werdet ihr so schnell nicht los.
Der spanische Verbandsvorsitzende wird, lt. Mitteilung des Sportministeriums, in ein paar Tagen abgesetzt werden. Irgendwo auf einer Tribüne hatte sich der Vogel auch mal an die Nüsse gegriffen und den dicken Max markiert... was für ein Spinner!
Kalle, du Idol meiner Jugend, der mich zum FC Bayern gebracht hat, hast dich mit deiner Aussage dermaßen vergaloppiert, das es kracht! Hättest du geschwiegen, wärst du... du weist schon.
An den übergriffigen Primaten des spanischen Verbandes: Peinliche Vorstellung, die nur eine Konsequenz haben kann!
Mädels, wenn es sein muss, boykottiert diesen Laden!
Noch was zum Thema: Karikatur-Thread