Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum ist er heute nicht in monaco??? er ist doch sonst immer bei der CL-auslsoung dabei - sucht er etwa doch noch ein spieler??</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist für UH kein Pflichttermin mehr!! Es gibt wichtigeres... 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">warum ist er heute nicht in monaco??? er ist doch sonst immer bei der CL-auslsoung dabei - sucht er etwa doch noch ein spieler??</span><br>-------------------------------------------------------

Das ist für UH kein Pflichttermin mehr!! Es gibt wichtigeres... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wie jetzt, UH? gings nicht um Kalle???

0

Das ist für UH kein Pflichttermin mehr!! Es gibt wichtigeres... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

wie jetzt, UH? gings nicht um Kalle???</span><br>-------------------------------------------------------
    dachte ich eigentlich auch :D:D

0

Ist sicher lieber zum Golfen gegangen :x ;-)

0

• ich glaube der hat schiß, daß ihm die offiziellen von real und manu über den weg laufen. wen in der fußballwelt hat er den eigentlich noch beleidigt, unser verbalhooligan?

wie jetzt, UH? gings nicht um Kalle???</span><br>-------------------------------------------------------
    dachte ich eigentlich auch :D :D</span><br>-------------------------------------------------------

Ihr seit aber auch kleinlich hier...! ;-)
    Natürlich meinte ich das andere Kasperle KHR, sorry.
    :)</span><br>-------------------------------------------------------

aha, also ist dein zweiter nick 'davor_suker'?????

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube der hat schiß, daß ihm die offiziellen von real und manu über den weg laufen. wen in der fußballwelt hat er den eigentlich noch beleidigt, unser verbalhooligan?</span><br>-------------------------------------------------------

Da hat er voll zu unrecht die feinen Herren von Juve beleidigt, was? 8-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich glaube der hat schiß, daß ihm die offiziellen von real und manu über den weg laufen. wen in der fußballwelt hat er den eigentlich noch beleidigt, unser verbalhooligan?</span><br>-------------------------------------------------------

Da hat er voll zu unrecht die feinen Herren von Juve beleidigt, was? 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

auch ein blindes huhn findet mal ein korn....

• Karl-Heinz Rummenigge steht auch weiterhin an der
    Spitze des Clubforums der Europäischen Fußball-Union (UEFA). Der
    Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München
    wurde in Genf in seinem Amt bestätigt. Die Wahl der Vertreter aus 102
    anwesenden Vereinen fiel einstimmig aus. Zweiter Vorsitzender ist
    Joan La Porte, Präsident des FC Barcelona. Das Clubforum gilt als
    wichtigster Interessenverband der Vereine auf internationaler Ebene.

0

• bitte morgen die tz lesen, dort soll er ein interview gegeben haben, indem er von magath eine härtere gangart gegenüber der mannschaft fordert!!

hoffentlich ist magath des hörens und lesens mächtig!! :x

0

• Er fordert dass magath seine mannschaft nicht schützen soll, da dieses nur ein alibi für die mannschaft wäre....er fordert in der tz eine härtere gangart....

genau der meinung bin ich auch

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bitte morgen die tz lesen, dort soll er ein interview gegeben haben, indem er von magath eine härtere gangart gegenüber der mannschaft fordert!!

hoffentlich ist magath des hörens und lesens mächtig!! :x</span><br>-------------------------------------------------------

Kalle hat vor der Saison auch schon mehr Spaß gefordert. 8-)

http://shortnews.stern.de/show…29934231&CFTOKEN=15393535

0

• Rummenigge fordert härtere Gangart
    Nach der 1:2-Pleite in Bielefeld wird der Ton beim FC Bayern rauer.
    In einem Interview mit der "tz" forderte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge von Trainer Felix Magath eine härtere Gangart gegenüber den Spielern.
    "Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm davon abrate, in der Zukunft die Mannschaft zu schützen, weil man ihr damit ein Alibi liefert. Die Mannschaft muss wissen, dass sie jetzt gefordert ist und zwar in extremem Maße. Sie muss jetzt zeigen, welche Qualität sie hat", so der Ex-Nationalspieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rummenigge fordert härtere Gangart
    Nach der 1:2-Pleite in Bielefeld wird der Ton beim FC Bayern rauer.
    In einem Interview mit der "tz" forderte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge von Trainer Felix Magath eine härtere Gangart gegenüber den Spielern.
    "Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm davon abrate, in der Zukunft die Mannschaft zu schützen, weil man ihr damit ein Alibi liefert. Die Mannschaft muss wissen, dass sie jetzt gefordert ist und zwar in extremem Maße. Sie muss jetzt zeigen, welche Qualität sie hat", so der Ex-Nationalspieler.</span><br>-------------------------------------------------------

+

Keine "Alibis" mehr
    Gleichzeitig setzte der ehemalige Nationalspieler die Spieler nach der Niederlage bei Arminia Bielefeld unter Druck und forderte eine erhebliche Leistungssteigerung in den kommenden Wochen.
    "Ich glaube, wir müssen aufhören, irgendwelche Erklärungen abzugeben für schlechte Spiele oder Niederlagen. Das ist nicht förderlich, das wird von dem einen oder anderen Spieler als Alibi angesehen. Ich kann jedem nur raten, ab sofort Vollgas zu geben. Wir kommen jetzt in eine entscheidende Phase der Meisterschaft", meinte der Europameister von 1980.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_397566.html

Na endlich mal was vernünftiges, was Herr Rumenigge sagt!!

0

• Kalles Gerede hat meistens weder Sinn noch Wirkung. Und wenn er mal Recht hat, dann ist es ein Ausrutscher.

Man sollte mal das Auftreten seiner Beiträge notieren und untersuchen, ob das einem Muster folgt, vier-Wochen-Rhythmus oder so. Wenn das bei Kalle geistige Menstruationen wären, hätten wir wenigstens eine Erklärung.

0

• Rummenige hat zwar deutliche Worte gegeben -auch gut so aber trozdem ändert das nichts das unser Magath scheiss Aufstellungen + Einwechselungen macht. LEIDER

0

• kalle hat recht - meines wissens nach hat sich UH in der heutigen BILD ähnlich geäußert.

das dumme daran - FM ist ein Trotzkopf und ein sturer dazu. vor der saison forderte KHR einen stammplatz für poldi, der saß erstmal prompt auf der bank.

jungs - wir steuern unruhigen gewässern entgegen...
    also eigentlich eher der FM...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kalle hat recht - meines wissens nach hat sich UH in der heutigen BILD ähnlich geäußert.

das dumme daran - FM ist ein Trotzkopf und ein sturer dazu. vor der saison forderte KHR einen stammplatz für poldi, der saß erstmal prompt auf der bank.

jungs - wir steuern unruhigen gewässern entgegen...
    also eigentlich eher der FM...</span><br>-------------------------------------------------------

ich habe auch das gefühl, dass man bei FM auf taube ohren stößt!

0