das neue Interview auf fcb.de von ihm find ich gut
Kalle Rummenigge
- roque
- Closed
-
-
KHR/UH - FM - ob die dinge so einfach sind, wie sie hier mancher gesehen haben möchte bezweifle ich.
ich meine, ob sich das derzeitige - zunächst erst einmal sehr kurzfristige - dilemma des teams - darauf zurückführen lässt, dass Fm
1. grundsätzlich nichts kann und nichts taugt
2. dickköpfig, stur und eigenssinnig ist
3. die falschen leute aufstellt
4. die falschen leute einwechselt
5. sich mit asureden nach schlechten leistugen des teams ziemlich lächerlich macht.1. dazu kann man immer unterschiedliche meinungen haben und vertreten, ich habe seine verpflichtung von anfang an nicht gut gefunden, er mag für mittelmäßige buli mannschaften passend sein, aber mm nach nicht für ein team mit internationalen ansprüchen.
2. im gefüge des fcb musst du schon deinen stil durchziehen und dir nicht von jedem reinreden lassen. allerdings war es schon so, dass er - mit welcher begründung auch immer - poldi lange nicht hat spielen lassen. dann wurde der druck immer größer, selbst gegner und deren fans (st.pauli) haben seinen einsatz gefordert - und wer hat plötzlich im pokal ind er anfangsformation gestanden?
sind es übrigens die gleichen leute, die jetzt bemägeln, dass poldi spielt? das ist shcon eine witzige situation, die ich so FM nicht ankreiden kann. erst soll er ihn unbedingt spielen lassen - dann wirft man ihm, dass er es tut. mmhh.
3. viele möglichkeiten hat er nicht - diskutabel ist allenfalls der umgang mit roy. das sehe ich auch so - im moment würde sich am ehesten anbieten mit roy und rsc (oder pizza, aber ich finde es ok, jetzt mal rsc länger spielen zu lassen) zu spielen - und poldi als joker.
4. die einwechslungen gegen bielefeld - du meien güte, ist das das problem? in so einem spiel hätte roy wohl auich nichts mehr bewegt, da ging es eher um technisch beschlagene, wenige leute, die evtl. auch noch mal einen freistoß versenken - also eine bessere lösung, wie wir sie ja auch sonstz imemr wieder zurecht fordern, als scholl gibt es ja wohl nicht. das war im grunde eine paradesituation für ihn. es läuft nicht, ist einfallslos. da wäre roy nicht die lösung gewesen. dass es am ende in die hose gegangen ist, lag wohl eher nicht an den aufstellungen und aus-oder einwechslungen, sondern an der inneren einstellung all derer, die gespielt haben - und ein gutes stück daran, dass der z.zt wohl beste feldspieler owen verletzt raus musste.
5. das finde ich das schlimmste und habe es mehrfach, spätestens nach dem ausscheiden in der cl gesagt - das ist unwürdig und dumm und intellektuell extrem beschränkt. das kann sich so ein topteam nicht wirklich leisten.also: ich fände eine etwas differenziertere sichtweise angebracht, als ich sie hier meist zur kenntnis nehmen muss.
-
@ blacky
das kann man alles so sehen....
über KHR's kommunikationsmittelähnliche Absonderungen sollte man einfach den Mantel gnädigen Schweigens breiten....
gestern kriegt FM nen Vertrag "unbefristet auf Lebenszeit" (Zitat!), heute ne Gebrauchsanweisung für die Mannschaft....dann sind wir also "in der entscheidenden Phase der Meisterschaft".....ah ja....natürlich, es kommt ja schon der 5. Spieltag...wer jetzt nicht Tabellenführer ist, kann kaum noch Meister werden!
dann sind wir wieder mal " nicht der HSV oder Werder". Die dürfen nach der CL verlieren, wir nicht....hat er mal gefragt, ob die das auch so sehen? Kann mich nicht erinnern, daß dort diese Ausrede gebraucht worden ist....
"den wahren FCB werden wir im Herbst sehen"....
also, Anlaufschwierigkeiten ja, Punktverluste nein. Logisch!was bitte, trägt eigentlich Herr R. zum Erfolg des FCB bei???
Außer meist peinlichen Reden fallen mir einfach keine Leistungen ein, die man bewerten könnte.... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was bitte, trägt eigentlich Herr R. zum Erfolg des FCB bei???
Außer meist peinlichen Reden fallen mir einfach keine Leistungen ein, die man bewerten könnte....</span><br>-------------------------------------------------------liegt vllt. daran, daß du keine Ahnung von seinem Job hast :-O
-
aber Du hast die? Oder?
Du kannst sicher sein, daß die Finanzstruktur in allererster Linie von Hopfner, zusammen mit Hoeneß ,geplant und umgesetzt wird. KHR ist gelernter Versicherungskaufmann, da wäre er etwas überfordert....Das Marketing , Sponsoring etc hat UH auch schon alleine vor KHR's Tätigkeit recht erfolgreich betrieben, oder?
Was KHR er an sportlich wertvollen Maßnahmen erbracht hat, erschließt sich mir nicht....ach ja, er wollte mit aller Macht damals die Effenberg-Verpflichtung verhindern...der paßte nämlich nicht zum FCB, meinte er....zusammen mit unserem Über-Checker Eddi ähähähähähähäh Stoiber....
wenn ich es recht überlege, hat er dann doch was geleistet: daß er nämlich mit diesem Unsinn gescheitert ist....sonst noch Angebote?
KHR könnte über NAcht ersetzt werden, ohne daß man es bemerken würde. Wenn er überhaupt ersetzt werden müßte... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber Du hast die? Oder?</span><br>-------------------------------------------------------
nö, aber ich laß hier nicht geistigen Dünnsinn aus
-
Dünnsinn ist ein schönes Wort....wann hast Du das erfunden? Noch im Kindergarten?
Dafür ein neues Wort für Dich: Argument....
schlag es mal nach im Duden...oder was man in Wien so zur Sprachunterstützung benutzt...und dann melde Dich wieder... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was bitte, trägt eigentlich Herr R. zum Erfolg des FCB bei???
Außer meist peinlichen Reden fallen mir einfach keine Leistungen ein, die man bewerten könnte....</span><br>-------------------------------------------------------liegt vllt. daran, daß du keine Ahnung von seinem Job hast :-O :(</span><br>-------------------------------------------------------
-
für nen dicken Bären war das ein substantiierter Beitrag, ist ok!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dünnsinn ist ein schönes Wort....wann hast Du das erfunden? Noch im Kindergarten?
Dafür ein neues Wort für Dich: Argument....
schlag es mal nach im Duden...oder was man in Wien so zur Sprachunterstützung benutzt...und dann melde Dich wieder...</span><br>-------------------------------------------------------ok
-
Das war eines der besseren Interviews von Kalle. Daran gibt es nicht auszusetzen! Leider ist er nicht immer kohaerent in seinen Aussagen, das stimmt schon... . Aber schau mer mal, vielleicht aendert er sich ja heuer.
-
Rummenigge: „Wenn man eine Ausrede sucht, kann man alles miteinander vergleichen und findet wahrscheinlich auch durchaus eine plausible Erklärung, indem man sagt: Die haben auch in der Champions League gespielt und dann am Wochenende geschwächelt. Es mag auch kein Zufall sein, dass beide verloren haben. Aber das ist nicht unser Selbstverständnis. Das ist vielleicht in Hamburg oder Bremen der Fall, aber nicht in München beim FC Bayern.“
BRAVO, das ist was man vom FCB erwarten!
-
Endlich sagt mal einer was.
und ausgercehnet unser Barca Fan Rummenigge -
Er kann die Ausreden von Magath auch nicht mehr hören.
-
BRAVO, das ist was man vom FCB erwarten! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Dünnsinn ist ein schönes Wort....wann hast Du das erfunden? </span><br>-------------------------------------------------------
für nen dicken Bären war das ein substantiierter Beitrag, ist ok!</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kohaerent..........is' das was ansteckendes ?</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O
Großes pseudoliterarisches Kino hier heute ...
-
fcbayern.de Die Zeit des Durchwurstelns ist also jetzt vorbei?
Rummenigge: „Ich glaube, das war keine kluge Aussage mit dem Durchwursteln. Damit hat man der Mannschaft schon so ein bisschen zu einem Alibi verholfen. Das Spiel gegen Dortmund war okay, die zweite Halbzeit gegen Moskau war auch gut. Aber grundsätzlich - Vorbereitung hin, Vorbereitung her, WM hin, WM her - müssen wir jetzt einfach in den nächsten Wochen beweisen, welche Qualität in unserer Mannschaft steckt.“Rummenigge ist ja ein frühmerker was das alibi angeht
vorher Hirn einschalten was man sagt Herr Rummenigge dann kann mann der Manschaft auch kein alibi geben jetzt ist es zu spät
Durchwursteln oder Durchwurschteln das Bayernunwort des Jahres 2006
-
BRAVO, das ist was man vom FCB erwarten! :D</span><br>-------------------------------------------------------
Dünnsinn ist ein schönes Wort....wann hast Du das erfunden? </span><br>-------------------------------------------------------
für nen dicken Bären war das ein substantiierter Beitrag, ist ok!</span><br>-------------------------------------------------------
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kohaerent..........is' das was ansteckendes ?</span><br>-------------------------------------------------------
:-O :-O
Großes pseudoliterarisches Kino hier heute ...
;-)</span><br>-------------------------------------------------------Und es ist schoen das Dir gefaellt
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kohaerent..........is' das was ansteckendes ? :D</span><br>-------------------------------------------------------
hola pappsack, que tal te va?
-
endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....
Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....
Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....</span><br>-------------------------------------------------------
ach ja, und was dann? es sind ja massenweise Top-Trainer gerade verfügbar, oder wie? Erich Ribbeck is noch frei, glaub ich... >:|
"Vor dem posten Gehirn einschalten..."