Kalle Rummenigge

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....

Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....</span><br>-------------------------------------------------------

ach ja, und was dann? es sind ja massenweise Top-Trainer gerade verfügbar, oder wie? Erich Ribbeck is noch frei, glaub ich... >:|

"Vor dem posten Gehirn einschalten..."</span><br>-------------------------------------------------------

Den Vorschlag solltets du dir auch mal zu Herzen nehmen ;-)

Der Kaiser wartet doch schon das sinkende schiff zu uebernehmen..... :-[

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....

Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....</span><br>-------------------------------------------------------

ach ja, und was dann? es sind ja massenweise Top-Trainer gerade verfügbar, oder wie? Erich Ribbeck is noch frei, glaub ich... >:|

"Vor dem posten Gehirn einschalten..."</span><br>-------------------------------------------------------

Der Kaiser wartet doch schon das sinkende schiff zu uebernehmen..... :-[</span><br>-------------------------------------------------------

klar, und Du hast diese Top-Insiderinformation sogar exklusiv und persönlich vom Franz erhalten.... :x TRÄUMER

0

Der Kaiser wartet doch schon das sinkende schiff zu uebernehmen..... :-[</span><br>-------------------------------------------------------

klar, und Du hast diese Top-Insiderinformation sogar exklusiv und persönlich vom Franz erhalten.... :x TRÄUMER</span><br>-------------------------------------------------------

Und wenn's der Kaiser nicht macht, dann holen wir den Papst!
    Der kommt aus Bayern, hat als Papst und ehemaliger Leiter der heiligen Inquisition, Kardinal und Bischof auch schon alle wichtigen katholischen Titel geholt, ein hervorragendes Standing gerade bei bibeltreuen brasilianischen, italienischen und spanischen Topstars, kann mit Exkommunikationsdrohungen auch gegnerische Spieler jederzeit beeinflussen und identifiziert sich garantiert mit dem FC Bayern. Nur gegen anglikanische Klubs aus England könnt's a bisserl eng werden und bei seinen Interviews muss man ein wenig aufpassen, aber bei den ganzen Vorteilen, die er mitbringt, fällt das nicht ins Gewicht.

Und wenn sowohl Kaiser als auch Papst nicht wollen, macht auch nix, dann holen wir Loddarmaddäus.

0

• Lodda oder Kloppi :D

und pörompt 3 Spieltage später geht das meckern weiter,
    so isses nunmal beim FC Hollywood.

Ich persönlich wär ja für Effe als KHR-Ersatz, Elber als Fitness-Guru, Lodda und Klinsi als Trainer-Assis und Klopp als Oberguru...

Und wenn das nix hilft holen wer halt den MV als Trainer :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lodda oder Kloppi :D

und pörompt 3 Spieltage später geht das meckern weiter,
    so isses nunmal beim FC Hollywood.

Ich persönlich wär ja für Effe als KHR-Ersatz, Elber als Fitness-Guru, Lodda und Klinsi als Trainer-Assis und Klopp als Oberguru...

Und wenn das nix hilft holen wer halt den MV als Trainer :8</span><br>-------------------------------------------------------

Das mit den Gurus find ich gut, hatte auch schon mal 'ne Idee die in die Richtung ging, aber deutlich billiger war:

Udo Lattek reaktivieren und einen Sponsor- & Versorgungsvertrag mit ner Brauerei abschließen.
    Und Max Merkel + Basler als Co-Trainer!

0

klar, und Du hast diese Top-Insiderinformation sogar exklusiv und persönlich vom Franz erhalten.... :x TRÄUMER</span><br>-------------------------------------------------------

Wie? Ich dachte ich bin realist.....

jokes fuer die, die Sie verstehen

0

• Am Freitagmittag nimmt sich der Vorstandsvorsitzende Zeit, bei FCB.tv die Fragen der Fans zu beantworten.

Da bin ich ja mal gespannt :8

0

• im kicker von heute gibt es nen kleinen artikel von ihm - der trainer ist gefordert!

na da ist doch schon mal der 1. der großen 3 - die sich jetzt öffentlich melden!

0

• Freitagmittag, 12.00 Uhr: High noon an der Säbener Straße. Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern höchstpersönlich eröffnet auf FCB.tv die Live-Chat-Saison. Diesen Termin sollten sie nicht verpassen!

Es geht also wieder los. Nach der Neugestaltung des Premium-Content-Bereichs auf http://www.fcbayern.de hätten sich die Fans des FC Bayern kaum einen besseren Auftak-Gast im völlig neu gestalteten Chat-Room bei FCB.tv wünschen können.

FCB.tv zeigt die Stars hautnah

Denn nach dem holprigen Bundesligaauftakt für die Mannschaft von Felix Magath stellen sich viele Fans ganz bestimmt die Frage, wann es beim Double-Gewinner der letzten beiden Jahre wieder richtig rund läuft. Aber auch für alle Fragen was die personelle Zukunft der Bayern angeht ist Rummenigge genau der richtige Adressat.

Sollten sie bereits Mitglied bei FCB.tv sein, dann kommen sie am Freitagmittag rechtzeitig auf unsere Seite. Den Zugang zum Chat-Room finden sie dann dort. Für alle, die den exklusiven Pay-Bereich auf fcbayern.de noch nicht aboniert haben: HIER finden sie alle wichtigen News zur Anmeldung.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im kicker von heute gibt es nen kleinen artikel von ihm - der trainer ist gefordert!

na da ist doch schon mal der 1. der großen 3 - die sich jetzt öffentlich melden!</span><br>-------------------------------------------------------

Kannst du den Artikel bitte rein schreiben!

0

• ich bin zwar bei dem fcb.tv nicht angemeldet aber die leute die morgen in den chat gehen sollen endlich mal da die schnauze auf machen was die fans zu unserer situation denken und es ihm sagen....was wir hier im forum schreiben schaut ja eh kein verantwortlicher an also morgen die chance....

0

• stellt sich doch die frage - warum gerade rummenigge in den chat kommt bzw. einer von der führung, es hätte ja für den anfang auch ein spieler gemacht!!
    will man die stimmung unter den fans ausloten bzw. will man wirklich versuchen auf die wünsche der fans einzugehen?

0