Bin morgen um diese Zeit leider nicht da, aber mich würde interessieren was ihr ihn fragen oder ihm sagen wollt.
Kalle Rummenigge
- roque
- Closed
-
-
Ist doch sowieso voll für den Arsch ... 8-)
Die Fragen an K.H. werden alle der Reihe nach schön (aus-)selektiert werden, ist doch eh klar !!! Da geht nix mit Anti-Stimmungsmache alá Magath, wohl vielleicht eher a bissal Transfergequatsche - aber selbst diese Antworten oder sollte ich besser sagen Ausreden (!) kann ich mir ja jeden Tag in der Presse reinziehen. Na ja, wer scharf auf das Lieblingstier vom K.H. ist, oder wissen möchte was der K.H. vom FCB in dieser aktuellen Saison noch erwartert - naja - der kann sich genausogut das "Bayern Magazin" abonnieren !! !! !!
-
richtig und wer sagt denn, dass wirklich KHR da sitzt um unsere fragen zu beantworten?
sicher gibt es dann der chat moderiert werden, so dass dann wie es bei so einem chat ist, nur bestimmt fragen zugelassen werden!ob die leute an der säbener wirklich die interessen und meinungen der fans interessieren?
-
ich denk mal wenn die frage vernünftig formuliert ist, also nicht so wie z.B. im "Magath raus"-Thread, kann man auch mal kritischere Töne anschlagen.
-
gab es das nicht schon früher ? Da konnte man doch Fragen stellen und ein Mod hat Fragen ausgewählt die er dann gestellt hat und das wurde auf Video aufgezeichnet
-
Wäre nett, wenn jemand das unzensierte Chatprotokoll dann mal hier reinstellen könnte.
-
Hat jemand von euch, der kein fcb.tv hat, noch irgendwelche Fragen?
Wenn ja, dann postet die hier (wohlformuliert und nicht beleidigend bitte
) und ich stell die dann in den Chat
Bin bis 12.30 online, danach muss ich weg -
Keine kritischen Fragen bisher 8-)
-
ich brech glei ab, voll die Kinderfragen, nicht eine kritische Frage bis jetzt, nur: Was hätten sie als Beruf gemacht, wenn sie nicht beim Fcb wären, was sind ihre Pläne nach dem Weggang von UH, ...
Dacht mir sowas schon fast, entweder es fragt niemand was kritisches,oder es wird einfach ignoriert...
-
ich denke auch das kritische wird aussortiert!!!
-
also ich hab schon über den Dos Santos Fragen abgeschickt ("Warum spielt er nicht?" und "Was halten sie von ihm?")
-
ribery transfer- diesen winter schon vielleicht's probieren?
sorry wenn jmnd schon gefraft hat...
-
wird gerade gefragt
Antwort:
Ist interessanter Spieler, vor allem weil auf der rechten Seite Bedarf herrscht.
Weiter ein Spieler der im Blickfeld steht -
dos Santos soll vllt im Winter ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wird gerade gefragt
Antwort:
Ist interessanter Spieler, vor allem weil auf der rechten Seite Bedarf herrscht.
Weiter ein Spieler der im Blickfeld steht</span><br>-------------------------------------------------------ach jaaa...klare antwort.... alles klar danke kalle
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dos Santos soll vllt im Winter ausgeliehen werden um Spielpraxis zu bekommen...</span><br>-------------------------------------------------------
das finde ich ist ganz ok...gucken wir mal was der junge kann...
-
ganz doll, der Live-Chat war voll fürn Arsch....
Nicht eine anständige Frage, die zugelassen wurde, Kritik wird wohl im Keim erstickt...
Oh, jetzt kam eine Frage wie man zu Daum steht...
KHR: Das Thema Daum sollten wir in der Schublade lassen, der Zwiespalt zwischen UH und CD ist zu groß... -
wie sollten das Thema Daum in der Schublade lassen
-
immer die gleichen USER 8-)
-
toll, da stellen irgendwie immer die gleichen 3 Figuren die Fragen:
Das war jetzt schon die 4. Frage von "Bayernfan07" 8-) 8-)